Fremde Liebe macht Krank

31 4 1
                                    

Isoku P.O.V
Ich könnte es nicht ertragen.
Sein " bist du" lies mein Herz höher schlagen , obwohl ich dieses Gefühl noch nie, außer bei Itaru erlebte.
Was war nur los mit mir? Hatte Maruko mich durchschaut ? Hatte er meine härtere Seite brechen können?
Ich war verwirrter als je zuvor, mein Blut sprudelte, es fühlte sich an, als hätte jemand Cola hineingefüllt und Mentos zugegeben.
Es machte mich krank, dass er mich "Die Liebe meines Lebens" genannt hatte..
Maruko P.O.V
Was würde Isoku jetzt wohl von mir denken? Ich war bestimmt zu voreilig..
Mein Herz klopfte immer noch wie verrückt, den wunderschönen Gedanke, der mir jedes mal , wenn ich an ihn denke, mich glücklich machte. Der Gedanke an sie. An Isoku, ja, das war es, was mich erfreute.
Aber ich Feigling bin einfach davongelaufen , obwohl das meine große Chance war, sie für mich zu gewinnen. Aber immer wenn ich Itaru sehe, macht es mich fertig , sie zu lieben, es tut mir einfach leid, obwohl es das nicht sollte. Itaru verdient sie nicht. Er verdient sie nicht.
Ich weiß , das Isoku auch mich liebt, das konnte ich sehen, als ich ihr davon erzählte, dass sie "Die Liebe meines Lebens " war , das war sie auch und sie liebt mich ebenfalls , kein Zweifel.
Ich nahm mein Schicksal in die Hand und ging zurück, warum? - Weil ich ihre Liebe wollte.
Mein Fuß trat vor die Haustür und mein Finger bewegte sich zittrig in Richtung Klingel, doch schon erschrak ich mich, weil er nun drauf lag, trotzdem rührte sich Nichts. Gar Nichts.
Sie machte nicht auf.
"Was willst du hier?" , mein Blick schwankte rüber zu Isoku's Bruder, der da mit einer Frau stand.
"I-Ito"
"Macht Isoku nicht auf?"
"Ääh.. nein.."
"Was möchtest du von ihr?"
"Ich wollte - also.."
"Soll ich dir aufmachen?" "Ähm.. hat sich schon erledigt. Ich muss weg, ciao!" , sofort lief ich weg, verdammt wie peinlich.
Itaru P.O.V (ein paar Tage später)
Heute stand Chima's Party vor der Tür , aber ich hielt daran fest, nicht hin zu gehen, da ich mir ernsthafte Sorgen um Isoku machte, denn sie antwortete weder auf meine Nachrichten, noch auf meine Anrufe, weswegen ich schon bereits auf dem Weg zu ihr war, um nach ihr zu sehen.
Ich klingelte und hörte Ito sofort in der Sprachanlage. "Ja?" "Ich bin's, Itaru"
"Oh, hi. Willst du zu Isoku?" "Ja klar" "Sie ist krank." "Krank??Was ist mit ihr?!" "Sie fühlt sich nicht gut, möchtest du trotzdem hoch?" "Ja!"
Sofort ertönte ein Vibrieren und die Tür war bereit zum öffnen.
"Wo ist sie??"
"In ihrem Zimmer." , er sagte es mit einem selbstverständlichen Unterton.
"hallo Itaru." , Isoku's Mutter kam aus der Küchentür und lächelte mich an. "Hallo, Frau Karosa. Entschuldigen sie mich.."
Ich stürmte zu Iso hin , blieb vor ihrer Tür stumm stehen und klopfte leise. Nachdem ich Nichts hören konnte, ging ich einfach rein.
"Isoku?" , ich zuckte zusammen und bemerkte, dass sie schlief.
Sie lag friedlich im Bett und ich ging zu ihr, und setzte mich ans Bett , um sie zu beobachten.
--------------------------------------------------------------------------------------
Hi.♥️
Ja hier ist mal wieder ein neues Kapitel. Würde mich freuen, wenn es euch gefällt.
LG Maite

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt