Reinste Poesie ♥️

45 4 2
                                    

Itaru P.O.V

"Aber du musst.." , flüsterte sie "Du musst auch deinen Spaß haben!"

"Nein, ich gehe nicht ohne dich."

"Aber Itaru, bitte du mu-"

-"Nein, ich gehe nicht ohne dich."

"Aber-"

"Ich sagte Nein." , ich wollte nicht ohne sie gehen. Nein, ich wollte es nicht.

Sie lies ihren Kopf hängen und ihr Pony bedeckte nun ihre Augen. "Mach es doch nicht so kompliziert.. ich liebe dich , aber du wirst es auch ohne mich überleben"

"Nein" , wiederholte ich laut. "Doch" "Nein" "Doch" "Nein. Nein. Nein."

Sie schaute mich willenlos an. "Aber warum willst du nicht ohne mich gehen.."

"Darum nicht." , ich wollte es einfach nicht , ich wollte , dass sie bei mir ist, oder gar nicht.

"Itaru!"

"Nein" , ich steckte meine Hände in meine Hosentaschen und schaute sie lange an, sie sagte Nichts mehr.

"Hör mal zu! Du wirst dahin gehen, ob du willst oder nicht! Hast du mich verstanden ?!"

"Nein."

Sie zuckte zusammen und sah mir entgeistert in die Augen, ich hatte sonst immer das gemacht, was sie glücklich machte, weil ich sie liebe , aber ich wollte trotzdem nicht ohne sie gehen.

"Hör mal , wenn wir einmal heiraten werden, dann bin immer noch ich der Mann in unserer Beziehung , was wiederum heißt , dass ich deine Anforderungen möglicherweise nicht entgegen nehmen werde, wenn es darum geht , ob ich bei dir sein möchte , oder nicht, aber da ich immer bei dir sein will , wird es schwer für dich , mich loszuwerden." , ich strich mir durch die Haare und wartete, auf eine Reaktion.

"I-Ich" , sie wendete ihren Blick nicht von mir.

"Ich liebe dich , ich liebe dich mehr als alles Andere, und da ich dich niemals verlieren will , will ich immer bei dir sein, um halt zu verhindern, dass ich meine Königin verliere, denn ich will sie beschützen , sie auf Händen tragen, sie wärmen, wenn ihr kalt ist , sie küssen, wenn sie sauer ist sie ernähren, wenn sie hungrig ist und sie einfach vergöttern und lieben, du bist meine Königin, versteh das" , das , was ich da sagte , war mein Ernst, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich es auf so eine poetische Weise hinbekomm..

Isoku P.O.V

Ich war geschockt , positiv. Er liebt mich wie seine Königin ? W-Wie eine Königin?

In dem Moment machte mein Herz einen Satz und ich konnte mir genau denken , wie mein Gesicht gerade aussah , knallrot und meine Augen sahen aus , wie die typischen Verliebt-Herzen in den Anime's :D

"Wie eine - eine Königin??"

"Ja, wie eine Königin, wie eine Göttin, mein Schatz"

Er war ja so.. so.. SÜß!!!!♥️♥️ , er war einfach nur DER Traummann , er war zu schön um wahr zu sein..

Ich habe nie wirklich drauf geachtet , aber.. die Frauenwelt muss ihm doch wirklich zu Füßen liegen!! Ich meine , ein Junge der TOTAL SÜß , total nett , total fürsorglich, charmant, sozial, beschützermäßig , total poetisch ist, und dann noch gut aussieht?! Er ist echt ein Held .. mein Romeo *O*

"Itaru, wie kann man nur so göttlich sein , wie du.."

"Was ist an mir göttlich?" , lachte er.

"Einfach Alles.." , ich fiel ihm um den Hals und drückte ihn mindestens 1000 Küsse auf die Wange.

"Hey hey, meine Wange wird noch wund vor lauter Küssen." , grinste er.

"Verdammt.. ich muss los, die restlichen Küsse bekommst du noch, verlass dich drauf." , ich lief in Itaru's Zimmer, packte mir meine Sachen, zog mich an und ging ins Bad und machte mich komplett fertig. " so, ich ruf dich an." , ich küsste ihn nun auf den Mund , legte mir meine Tasche um und wollte grad die Tür aufreissen. "HALT! KEINE BEWEGUNG!" , ich drehte mich um und Sachiko zeigte mit ihrem schmalen Zeigefinger auf mich. "Isoku Jasu Karosa , was fällt ihnen ein" , Itaru musste daraufhin grinsen.

"Sachiko bitte, ich hasse meinen ganzen Namen.." , ich klatschte mir leicht an die Stirn.

"Willst du dich gefälligst noch bei mir verabschieden?"

"Entschuldige" , ich lief zu ihr, umarmte sie fest und bewegte mich wieder zur Tür. "Soll ich dich fahren?"

"Nein, lass nur Schatz, ich kann gehen." , ich küsste ihn wieder, verabschiedete mich nochmal und ging dann nach Haus.

"Ich bring dich aber."

"Itaru, ich bin die Frau in unserer Beziehung , was heisst , dass du akzeptieren musst, dass ich manchmal einfach gehen möchte." , lachte ich.

-------------------------------------------------------------------------------------

Na :D

Was läuft?:*

Freu mich, wenn es euch gefallen hat, reine Poesie ;D ♥️

Lieb euch 💕 :***** eure Maite :)

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt