Mission erfolgreich : Gerettete Beziehung *-*

93 4 4
                                    

Isoku P.O.V
Wir gingen die Straße entlang, ohne ein Wort zu wechseln, unsere Hände ineinander gesteckt und mit ein paar peinlichen, geröteten Blicken.
"Ich hatte Angst um dich" , sagte er sanft und fürsorglich, während er auf den Boden schaute und seine Mundwinkel leicht nach oben gingen, dann schaute er hoch, in meine Augen und ein Lächeln machte sich auf seinem Mund breit.
"Ich auch um dich.." , flüsterte ich leise.
"Du bist so süß." , er blieb stehen und ich machte es ihm nach.
"Du auch, wie du mich beschützen wolltest.." , lächelte ich, woraufhin ich seine weichen Lippen auf meinen spürte.
Wir küssten uns sanft und er schlung die Arme um mich.
Perfekt.
"Itaru! Isoku! Hey!"
Ich löste mich schnell von ihm und schaute zur Seite, Sachiko kam angelaufen und umarmte mich.
Ich fühlte mich total überrumpelt und lies Itaru's Hand los, da ich von Sachiko's stürmischer Umarmung diese nicht mehr halten konnte.
"Wir hatten solch eine Angst um dich! Ich bin so froh, dass du noch lebst!" , sieh löste sich von mir und betrachtete mich, Itaru verschränkte die Arme und schaute genervt. "Immer muss sie mir den Kuss versauen" , murmelte Itaru bedrückt, angenervt und sauer.
"Das hab ich gehört" , meckerte Sachiko ihn an.
"Ja ich weiss , ich habe es extra laut gesagt" , er fuhr sich mit der Hand durch seine schwarzen Haare und warf ihr einen bösen Blick zu.
"Ja ja, euer Geknutsche könnt ihr auch noch später fortsetzten, na los, komm!"
Itaru P.O.V
Sie griff Isoku's Hand und zog sie weg.. ich wurde total sauer, sie versaut mir 1. den romantischen Moment und 2. will sie jetzt noch meine Freundin entführen..
Ich lief ihnen hinterher.
"Du hast Alles versaut! Wir wollten mal Zeit für uns!" , machte ich sie an.
"Um dich geht es jetzt aber nicht!" , meckerte Sachiko mich an.
"Um dich aber noch weniger!" , ich diskutierte weiter, während Sachiko mir wie ein Kleinkind, die Zunge rausstreckte.
"Hört doch mal auf, es nervt."
Sachiko's und meine Blicke wendeten sich sofort auf Isoku, sie lächelte uns Beide an.
"Na gut." , lächelte ich, Isoku zu Liebe.
Sachiko P.O.V
Ich nickte, und lächelte ebenfalls.
Isoku war schon immer die Verantwortungsbewusste in unserer Freundschaft, wir hörten auch auf sie, denn wir wissen, dass sie es hasst, wenn Itaru und ich uns streiten.
Ich zuckte zusammen, da mein Handy klingelte, ich holte es aus meiner Jackentasche.
"Wer ist dran?" , fragte Isoku.
"Mein Vater, warte." , ich nahm den Anruf an und hielt mir das Handy an's Ohr. "Hallo, Paps, was gibt's ?"
Ich musste mir nerviger Weise , das Gemeckere meines Vaters anhören, ja jaa..
"Ja, es ist ja Nichts passiert, es geht Itaru gut! Beruhige dich doch. Isoku haben wir auch wieder." , ich grinste sie an.
"Ja okay, mach ich.. bis gleich" , ich verdrehte die Augen und legte auf.
"Und?" , fragte Itaru neugierig.
"Beide sind ziemlich sauer, dass wir dich rausgeschmuggelt haben. Die sollen mal nicht so ein Drama machen, aber wir sollen zurück zum Krankenhaus."
"Nicht euer Ernst." , Isoku verschränkte die Arme, woraufhin Itaru nervös wurde und sich am Kopf kratzte.
"Hehehe, nein, das wäre ja bescheuert.." , grinste er.
Isoku P.O.V
Ich seufzte und ging einfach weiter, sie kamen mit und Itaru griff wieder nach meiner Hand.
Nach einer Zeit kamen wir am Krankenhaus an.
"Mein Gott, da seid ihr ja!" , ihre Eltern kamen sofort zu uns.
"Es geht mir gut, Mama" , Itaru verdrehte schon die Augen, da er befürchtete, dass seine Mutter wieder sagte, dass sie sich Sorgen gemacht hatte.
"Sei doch nicht so." , zwinkerte seine Mum ihn an und dann blickte sie zu mir. "Isoku, zum Glück ist dir Nichts passiert" , sie umarmte mich und schaute mich anschließend an.
"Herr Hadera!" , der Arzt kam angelaufen.
"Ja?" , Itaru schaute den Arzt verwirrt an. Ja, Itaru hatte den Nachnamen seines Vaters, da seine Mutter den Namen behalten hatte.
"Was fällt ihnen ein, einfach so zu verschwinden, kommen sie, wir müssen sie sofort untersuchen!"
Itaru P.O.V
Isoku kam hinter mir hervor und blickte den Arzt an, woraufhin Sachiko angefangen hatte los zu meckern.
"Was fällt ihnen ein, er hat doch nur versucht, seine Beziehung zu retten!"
Der Arzt schaute verwundert zu Isoku und mir , und dann auf unsere Hände, die zusammen geklemmt waren.
"Ich möchte der Liebe von euch Zweien ja nicht im Weg stehen, aber trotzdem müssen wir sie jetzt untersuchen." , er blickte Isoku und mich wieder an.
Ich seufzte. "Muss ich ehrlich untersucht werden?"
"Ja , kommen sie."
Ich schaute Isoku traurig an, ich blickte in ihre wunderschönen, blauen Augen und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. "Bin gleich wieder da"
Sie nickte und ich ging mit dem Arzt mit.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Na❤️ Sorry , dass es solange gedauert hat:(
Hoffe es hat euch gefallen :*
Es wäre soooo lieb, wenn ich die 1000 Reads schaffen könnte, bitte helft mir :( :**
Ich liebe euch❤️

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt