Gewissheit üder das Geheimnis

71 5 2
                                    

Isoku P.O.V
"AAAAAAAAAAAAAHHHHH!!" , ich schreckte auf und wedelte mit den Armen umher, Sachiko schrie.
Itaru wachte auch total verschreckt auf und schaute mich verwirrt an, wir liefen sofort zu ihr und sahen, wie sie angsterfüllt auf ihrem Bett saß und zitterte.
"Was schreist du so?!" , Itaru sah sich um, doch er bemerkte Nichts.
"Da! ITARU MACH DIE WEG!" , sie zeigte zittrig auf das Fenster an dem eine ekelhafte, große, schwarze Spinne klebte, die ihre Beine hin und her bewegte, weswegen ich auch aufschrie. Sachiko kam zu mir und wir fielen einander zitternd in die Arme.
"Ach die kleine Spinne." , er grinste und nahm das fette Vieh einfach so in die Hand. Wie unmenschlich kann man bitte sein, dass man dieses widerliche Etwas einfach so in die Hand nimmt?!
Er ging stumpf auf uns zu und hielt uns die Spinne vor die Nase. "So schlimm ist die doch nicht." , er grinste wieder.
"I-Itaru bring das Etwas weg! Ich bekomm gleich nen' Herzinfakt!!" , ich machte 2 Schritte nach hinten.
"Ist ja gut." , er ging zurück zum Fenster und schmiss sie einfach raus."Sie ist weg."
Sachiko und ich seufzten einmal laut und er verschränkte die Arme. "Ihr hättet nicht so schreien müssen, das macht der Spinne auch Angst. Die haben mehr Angst vor euch als ihr vor ihnen."
"Ich hasse Spinnen." , murmelte ich.
"Ich auch.. die sind so ekelig"
"Angsthasen." , er lachte. "Warum hast du auch das Fenster über Nacht auf, Sachiko? Kein Wunder , dass eine Spinne reinkommt."
"Ja tut mir leid , ich hab's halt vergessen" , sie rollte mit den Augen.
"Ich gehe wieder ins Bett.. ", ich schaute Itaru erwartungsvoll an und dann gingen wir zurück in sein Zimmer.
"Dein Schrei war niedlich." , lächelte er süß.
"Danke, dass du es niedlich findest, wenn ich schreie" , ich war darüber ein bisschen beleidigt, lies mich wieder in das Bett fallen und rollte mich in die Decke ein.
"Nein das finde ich nicht niedlich , aber der , gerade der Schrei war niedlich, na ja, was heisst Schrei- es war viel mehr ein angsterfülltes Geräusch." , er zwinkerte , legte sich zu mir und wollte mit unter die Decke, doch ich grinste nur und hielt sie so fest, dass er sie nicht bekam.
"Mmmmmmmmm" , er zog an mir rum versuchte, mir die Decke wegzunehmen. "Isoku! Man mir ist kalt bitte" , er jammerte rum , doch dann erhöhte er seine Zieh-Kraft und nahm mir die Decke weg.
"Gib mir die Decke wieder!" , ich kuschelte mich an ihn ran und versuchte, die Decke zurück zu ergattern.
"Lass uns einen Kompromiss finden." , ich erwartete, dass er die Decke über uns Beide legte, doch es kam Anders. "Es bleibt meine." , er lachte und drehte sich von mir weg.
"Hmm.." , jetzt schmollte ich und drehte mich zur anderen Seite von ihm weg.
Da ich halt nur eine Boxershorts und ein Shirt hatte war mir logischerweise kalt. -.-
Itaru P.O.V
Sie wandte sich von mir ab und lag da einfach, weswegen ich mich zurück zu ihr drehte.
"Das war nur Spaß" , sagte ich leise und hielt meine Hand an ihren kalten Rücken, doch sie gab kein Wort von sich, bis sie sich hoch stützte und aufstand. "Ich frag Sachiko ob ich von ihr Decke bekomme."
"Warte, bitte"
Sie blieb stehen und drehte sich zurück zu mir.
"Das war nur Spaß, du kannst so viel haben wie du willst" , sagte ich fürsorglich.
Sie kam zu mir , kroch unter die Decke und schmuste sich süß an mich."Es ist so einfach dich zu verarschen um die Decke wieder zu bekommen.." , sie lächelte, weswegen ich zusammenzuckte."Das war gespielt?!" , fragte ich irgendwie überrascht , doch als ich keine Antwort bekam lächelte ich nur lieb, weil sie sich so an mich kuschelte und sie ihren Kopf an meine Brust lehnte.
Ich spürte, wie meine Wangen anfingen zu brennen und mein Herz schneller und schneller pochte.
"Warum schlägt dein Herz denn so schnell.." , sie wurde auch rot und schaute ein wenig hoch und ich bewegte meinen Kopf langsam runter um sie liebevoll zu küssen, was ich auch tat, oh man.. es war so ein perfekter Moment..
Sachiko P.O.V
Als ich hörte, wie sie vorhin lachten fiel mir wieder ein, dass Itaru Isoku Etwas gefragt haben muss und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es jetzt weiß, was es war, dass was sie mir erzählten, war gelogen.
Ich entschied mich , zu ihr zu gehen und sie zu einer Bestätigung zu überreden.
Ich ging also dort hin und riss die Tür auf, als ich beobachtete , wie die Beiden sich wild küssten, weswegen ich sie sofort wieder schloss, als sie bemerkten, dass ich da war.
"Sachiko!" , man hörte Itaru nur sauer meinen Namen schreien.
Isoku P.O.V
"Hör auf, das bringt Nichts." , ich beruhigte ihn und ging selbst zu ihr ins Zimmer.
"Sorry , ich wollte das nicht." , sagte sie leise.
"Wir haben uns doch nur geküsst, mehr war da ja nicht , aber warum bist du überhaupt gekommen?"
"Ich wollte dich was fragen" , sie ging zur Tür und schloss diese und zog mich dann zum Bett und wir setzten uns hin.
"Was denn?"
"Itaru hat dich doch was gefragt.. als er so traurig war und so.. "
"J-Ja und?"
"Ich glaub ich weiss , was es ist."
Ich zuckte zusammen.
---------------------------------------------------------
Hey :* , hab auch mal wieder geupdatet, und hoffe, es hat euch gefallen!
Bitte lasst ein paar Kommentare & Votes da :)
Hab euch lieb <3 eure Maite :) :*

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt