Versöhnung ? :)

91 5 2
                                    

Itaru P.O.V
Sie lief mir sofort in die Arme und weinte.
Meine Gefühle waren gemischt, zum einen war ich sowas von glücklich, dass sie bei mir war, doch zum Anderen war mein Herz nur so von Wut umgeben, aber ich war nur aus Liebe zu Isoku sauer, wohl eher eifersüchtig, dass sie bei Maruko gewesen war.
Ich gebe es zu, ich bin ein Typ, der sehr schnell eifersüchtig werden kann, gerade bei ihr, aber ihre Art, dieses verspielte Lächeln, dass ihre Lippen umgibt, zerstört immer Alle schlechten Gedanken,ich liebe sie über Alles, jetzt fühle ich es noch mehr als je zuvor.
Ich legte meine Arme um sie und streichelte ihren Rücken, Alles war perfekt.
"I-Ich dachte du wärest tot! Ich hatte so eine Angst um dich!.." , weinte sie in meine Schulter hinein.
"Ich lebe ja noch, Schatz.. Es ist Alles gut, hörst du.." , meine Stimme klang sanft und liebevoll, damit sie keine Angst mehr hatte.
Ich blickte ein wenig auf und sah Maruko direkt in die Augen , seine Augen sahen glasig aus, doch es war mir egal denn ich hatte so einen Hass auf ihn, dachte er wirklich, er könnte sie mir einfach so wegnehmen? Da hat er sich wohl zu früh gefreut.
Sie löste sich aus der Umarmung und drückte sofort ihre Lippen auf meine.
Ich erwiderte den Kuss und legte sanft meine Hand auf ihren Hals.
Nach einer Zeit, lösten wir uns voneinander und ich sah das Funkeln auf Maruko's Augen.
Ich schob meine Hände in die Hosentasche und ging zu ihm. "Isoku war also die ganze Zeit bei dir.."
"Ja und" , seine Augen würden enger und er verschränkte die Arme.
"Was hast du gemacht.. hast du sie geküsst.. oder mehr?" , ich wurde sauer und ich packte mir den Kragen seiner Jacke.
"Itaru! Hör auf!" , Isoku kam zu uns gelaufen doch mein Arm schweifte sofort vor sie. "Halt dich da bitte raus" , sagte ich ernst.
"Aber Itaru..''
"Ich meine es ernst, bitte halt dich daraus"
Ich schaue leicht zur Seite und blicke in ihre schönen, glänzenden , blauen Augen, ich hielt lange Augenkontakt , doch widmete mich dann wieder Maruko. "Jetzt hör mir mal zu, keiner nimmt mir meine Freundin weg, ist das klar"
Isoku P.O.V
Ich schaute Itaru an, wie er kurz davor war, Maruko zu schlagen.
"Itaru"
Er drehte sich um und guckte mich an.
"Er hat mich nicht geküsst oder sonst was. Er war nur für mich da und hat mich getröstet, weil ich dachte, du wärest tot.. er hat mich beschützt, als ich schweißgebadet aufgewacht bin und geweint habe. Nur weil er mich mag, heisst das nicht, dass er mir was tut. Und der Kuss damals, der war nur, weil ich sauer war.. ich liebe ihn nicht, nur dich.."
Ja, nicht wundern, warum Itaru so oft eifersüchtig war, er war zu einer Hälfte Italiener, sein Vater besser gesagt, kommt aus Italien. Seine Eltern haben sich kennengelernt, als seine Mum in Rom war.
Trotzdem sieht man es Itaru nicht an, dass er halb Italiener ist, nur, dass er rabenschwarze Haare hat. Seine schönen, hellen, blauen Augen, hat er von seiner Mutter und seinen perfekten Körper hat er vom Schwimmen und Fußball spielen, seine Bräune aus den Urlauben in Rom.
"Isoku.." , Itaru schaute mich verwundert an und Maruko schaute hinter im hervor.
"Könnt ihr euch nicht endlich mal vertragen?! Die ewige Streiterei nervt, ihr wart doch mal beste Freunde!"
"Sie hat recht , man. Komm schon."
Itaru schaute zu Maruko, der ihm erwartungsvoll die Hand entgegen hielt.
Er schaute sie länger an, doch klatschte seine Hand dann doch hinein, ich lächelte.
Er drehte sich um und grinste, sein Grinsen war bezaubernd ❤️
"Wir könnten ja noch garnicht richtig kuscheln, Schatz." , Itaru lächelte mich an.
Ich lief in seine Arme und kuschelte mich in ihn hinein. "Komm, lass uns nach Hause gehen, ja?" , strahlte er süß.
Ich nickte. "Danke noch mal für Alles." , ich lies Itaru los und ging zu Maruko, um ihn zu umarmen.
"Klar doch." , grinste er.
"Bis dann!" , Itaru und ich gingen zu mir nach Haus.
-------------------------------------------------------------------------------
Na:) , danke für die 900 Reads *Q*
Sorry, dass es wieder so lang gedauert hat ):
Hoffe, es hat euch gefallen ❤️❤️
Hab euch lieb :*
Maite❤️

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt