Die Frage der Liebe

83 5 1
                                    

Isoku P.O.V
Wieder saß ich da.. im Flur des Krankenhauses, wieder war ich nervös, wieder hatte ich Angst, Itaru hätte Irgendetwas. Wieder das selbe verdammte Gefühl wie vorher.
Ich drehte mein Handy in meiner Hand hin und her , ich starrte jede Minute zu Sachiko rüber , die nur mit den Schultern zuckte, was mich nervös machte.
Diese peinliche, unangenehme Stille, raubte mir den letzten Nerv, nein , dieses hässliche Krankenhaus, das war es , was mir mir den letzten Nerv raubte , oh ja.
Die Tür von dem Untersuchungsraum ging auf und ein strahlender Itaru kam heraus, er strich sich durch die rabenschwarzen Haare und ließ mich zappeln.
"Ja was denn nun ?!" , meine Stimme klang trotz seines Lächelns nervös.
"Alles klar" , zwinkerte er mir zu, er kam zu mir , bückte sich zu mir runter und küsste mich.
"Er kann nach Hause" , sagte der Arzt mit einer ruhigen Stimme.
"Du machst mir jedes mal Angst.." , flüsterte ich zu Itaru.
"Wie jetzt?" , er blickte mich fragend an.
"Ich habe jedes mal Angst um dich, so meine ich das." , ich schaute ihn liebevoll an und wartete auf eine Reaktion, die sich schnell bemerken ließ. "Tja , dann ist es aber um so schöner, das Mädchen meiner Träume glücklich zu sehen, da ich es überlebt hab." , lächelte er errötet.
"Wie wahr, wie wahr." , grinste ich und drückte ihm meine Lippen auf die seine.
"Ich will hier weg" , murmelte ich verständlich, löste mich von seinen Händen und blickte bedrückt hinunter auf meine Schuhe. "Ich hasse diesen Ort" , fügte ich hinzu. "Mein Vater ist hier gestorben und jetzt noch das mit dir, ich habe immer noch Angst.." , Tränen machten sich in meinen Augen breit, die dann nacheinander runterliefen.
"Wein doch nicht.. keine Angst.. ich bin bei dir" , Itaru griff beruhigend nach meiner Hand und hielt sie stark fest."Ich bin immer bei dir." , er küsste mir die Tränen weg und streichelte meinen Rücken.
"Hoffentlich" , gab ich kaum hörbar von mir.
"Gehen wir" , lächelte Sachiko und zwinkerte mir zu.
Wir gingen hinaus und die Sonnenstrahlen schienen einem sofort in's Gesicht und ließen unsere Augen erblinden.
"Wow.." , flüsterte Itaru als er grinsend nach meiner Hand griff."Komm mit!" , rief er und zog mich mit, ich wusste nicht, was er vorhatte , aber er wollte mir was zeigen, was auch immer.
Wir ließen Itaru's Eltern und Sachiko zurück und liefen einfach die Straßen entlang.
Doch dann waren wir endlich da. An unserem Lieblingsort. <3
Ich blieb kurz stehen, bevor wir beide das Geländer hinunter sprangen. "Warte"
"Was ist, Schatz?" , Itaru drehte sich wieder zu mir und blickte mir in die Augen. Seine Augen waren so .. wunderschön.. Man, konzentrier dich!
"Ich muss dich was fragen." , ich fiel ihm in die Arme und schaute hoch zu ihm.
"Ja? Was denn?" , beschützend legte er seine Arme um mich , schaute mir tief in die Augen und erfüllte mein Herz mit seiner wunderbaren Stimme.
"Bleiben wir.. bleiben wir für immer und ewig zusammen?"
Seine Hände wanderten hoch und er legte sie auf meine Wangen. "Für immer und ewig" , sagte er lieb und einfühlsam, bevor er mich liebevoll küsste.
Ich löste mich lachend von ihm und sprang das Geländer runter. "Warte! Isoku warte!" , Itaru lief zum Geländer und schaute runter zu mir, woraufhin er ebenfalls hinuntersprang."Warum läufst du denn weg?" , lächelte er.
"Ich hatte grad so einen Glücksmoment" , lachte ich.
Die Sonne ging gerade im perfekten Moment unter, der Himmel färbte sich orange und blau zugleich. Das Spiegelbild der Sonne war auf dem Wasser zu sehen und der Wind war zwar kalt, aber wunderschön und erfrischend.
"Isoku"
Ich drehte mich um und schaute in Itaru's Gesicht, das von der Sonne angestrahlt war, es war so wundervoll und romantisch..
"Ja?"
Er stecke seine Hand in die Jackentasche und zog irgendwas heraus. Es war eine schwarze, kleine Dose zum aufklappen. Er kam auf mich zu.
Ich wollte am liebsten nur schreien, was hatte er verdammt nochmal vor? Dieser Blick.. dieser ernste aber trotzdem liebevolle Blick ließ mich zittern.
Nun stand er vor mir.
Alles um uns rum hielt an. Seine schwarzen Haare wehten im Wind, genau wie meine.
Ich zuckte zusammen, als ich spürte, wie er meine Hand nahm. Ich konnte spüren, dass er irgendwie nervös war, trotzdem war er noch ernst.
Seine Hand war warm und nass.
Itaru und ich hielten die ganze Zeit Blickkontakt. Es war nicht so, wie immer, wenn er mich küssen wollte oder so.
Ich traute mich nicht, Etwas zu sagen , ich konnte auch nicht, mein Herz explodierte so förmlich in meiner Brust.
Ich hatte keine Ahnung, was in dem Moment passierte.
Auf einmal sank er langsam zum Boden und kniete sich vor mir hin. OH MEIN GOTT
Was passierte hier nur? Ich verstand es immer noch nicht.
'Will der mich jetzt verarschen?!' - dachte ich und stellte mir die komischsten Dinge vor.
Zum Beispiel, dass hier gleich so ein Kameramann und so ein komischer Typ aus dem Busch springt und schreit : "WILLKOMMEN BEI VERSTEHEN SIE SPAß!!!!" , wenn das passieren würde, würde ich dem eine reinhauen. Das steht fest.
Itaru hielt meine Hand nun fester und schaute zu mir rauf.
Die andere Hand, die auf seinem Knie lag, erhob sich und war nun auf der gleichen Ebene, wie meine Hand.
Ein Finger von ihm schob die eine Hälfte des Döschens hoch und sie sprang hoch, ich erstarrte.
"Isoku.. willst du.. willst du mich heiraten?"
Mein Herz schlug und schlug , ich dachte , ich würde tot umfallen. W-Waaaaaaaas????
"Itaru .. ich - ich - ich .. äh" , ich konnte nur stottern.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hihi, naaaa :*
Sorry, dass es wieder solange gedauert hat <3
Für die 1K wollte ich es jetzt mal "krachen" lassen, haha ;)
Was glaubt ihr, wird sie ja sagen?:** ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt