"Warum sind Jungs nur solche Idioten.." - ich setzte mich neben Maruko auf's Bett und starrte an die Wand.
"Weil Jungs ihre Gefühle nicht in den Griff kriegen.."
Er schaute mich an, und kam mir näher, er wollte mich küssen, doch ich drückte ihn weg.
"Perfektes Beispiel." - ich lächelte.
"Warum bist du mit Itaru zusammen?! Ich versteh das nicht.. er sieht zwar gut aus und so , aber.. warum?''
Ich lies mich zurückfallen , in das Kissen.
"Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir noch zusammen sind.." , eine Träne lief mir über die Wange, und Maruko umarmte mich sofort.
"Ich könnte dich nie so verletzten.." - er strich mir über den Rücken.
Ich entfernte mich von ihm, um ihm in die Augen zu schauen.
"Bist du sicher?"
Er nickte, und versuchte wieder mich zu küssen, dieses mal, wollte ich es nicht verhindern, weil mir Itaru's Nähe fehlte, also stellte ich mir vor, er wäre es gewesen.
Der Kuss dauerte lange, trotzdem mochte ich es.
In dem Moment wurde mir klar, wie sehr Itaru mir fehlte, aber ich durfte ihm nicht wieder hinterherlaufen, nein, dieses Mal nicht.
Ich drückte Maruko weg, ich hatte es ehrlich getan, ich hatte Itaru betrogen..
Bei dem Gedanken, weinte ich fast wieder.
"Was ist mit dir? Alles okay?"
"Ich muss mal raus." - ich schubste ihn zur Seite und verließ den Raum.
Ich musste erstmal wieder klar im Kopf werden, ich konnte es immer noch nicht fassen..
Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr, und hörte laut Musik.
Wo sollte ich in dem Moment nur hin? Ich konnte nicht nach Hause, Itaru wartete bestimmt dort auf mich..
Ich lief weiter, durch eine Gasse, über die Straße und dann mehrere Meter weiter.
Ich war nun an der riesigen Brücke, wo ein Fluss drunter her floss angekommen, ich stellte mich auf das Geländer, und sprang runter, zu dem alten Lieblingsort von Sachiko, Itaru und mir.
Es war eine kleine Steinfläche, die unter an dem ersten Pfeiler der Brücke war.
Ich setzte mich hin , zog meine Beine an mich ran und legte meinen Kopf auf meine Knie.
Es war kalt und mitten in der Nacht, also knöpfte ich mir meine Jeansjacke zu und band mir meinen Schal neu um.
Ich beobachtete den Fluss, als Jemand seine Hand auf meine Schulter legte.
-------------------------------
Soo, wer ist wohl der Geheimnisvolle?*_*
Das seht ihr im nächsten Kapi❤️
Hab euch lieb :*
xx Maite2000
DU LIEST GERADE
Dark Angel
Storie d'amoreIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...