Kapitel 7:Der Streit
"Ich freue mich schon auf später, du auch Schatz?"
"Hmm."
Itaru und ich gingen Hand in Hand zur Schule, alle standen verstreut auf dem Schulhof und quatschten.
"Hey Leute!"
Maruko und Sachiko beglückten uns von hinten.
"Hey!"
Ich ging auf Sachiko zu und umarmte sie.
"Na? Wie geht's dir?"
"Ja geht so, und dir?"
Heute hatte ich echt ne miese Laune, ich meine , dieser Typ? Was ist wenn der mir mit einmal entgegen kommt? Ich denke, ich schlage ihn.. haha.
"Auch."
"Und Lady's? Was machen wir nun? Wir haben ja noch ne halbe Stunde bevor der Unterricht anfängt."
Sofort schlich Maruko sich hinter Itaru hervor und stellte sich vor uns Mädchen und grinste, ziemlich widerlich...
Itaru schaute ihn total genervt an und
stieß ihn zur Seite.
"Übertreib's nicht,klar."
Er warf Itaru einen Bösen Blick zu.
"Spielverderber."
"Mach dich nicht an meine Freundin und meine Schwester ran, sonst knalls."
Er schaute Maruko siegessicher und beschützermäßig an und griff nach meiner Hand.
"Gehen wir?"
Sachiko und ich nickten und folgten Itaru.
"Hey jetzt kommt schon!"
Maruko lief uns hinterher.
Es klingelte, Alle setzten sich auf ihre Plätze und der Lehrer trat herein.
Wir Mädchen erschraken, genauso wie die Jungs.
Ein Mädchen folgte Herrn Tora,
sie hatte Pinke High Heels an, ein gelbes Top mit weitem Ausschniit, einen kurzen schwarzen Minirock und eine pinke Lederjacke, die in der selben Farbe war wie die High Heels an.
Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und sie hatte mega Ohrringe an, mindestens 8 cm und sie sah so aus, als ob sie in einen Tuschkasten gefallen wäre.
"Was macht die denn hier?!"
"Wer ist das denn?!" "Hä?"
Alle redeten durcheinander.
"Ruhe!"
Alle schwiegen.
"Das ist Tiffany. Sie ist neu hier und kommt in unsere Klasse!"
"WAS?!"
Alle Mädchen kreischten durcheinander, und Itaru schaute mich fragend an.
"Tiffany, setze dich bitte da neben Itaru auf den freien Platz."
Ich wurde sofort rot, klar war ich eifersüchtig, aber nicht auf diese Tussi!
Sie lächelte siegessicher und blitzte mich fies an.
"Gerne doch..''
Die ganze Zeit über machte sich diese kleine Tussi an Itaru an, fürchterlich! Ich wollte sie erquetschen! Ich ballte meine Fäuste und starrte sie an.
"Isoku, ich kann dich verstehen, ich helfe dir, die muss weg!"
Sachiko saß mir so förmlich im Nacken und schien ziemlich sauer.
Es klingelte. Ich bekam vom Unterricht Nichts mit, ich fluchte nur in meinem Kopf vor mich hin.
Alle Mädchen hassten sie jetzt schon, die ganzen standen zum Glück hinter mir.
Alle gingen raus, und Tiffany begleitete Itaru raus, und schmiss sich an ihn ran, wie sonst was.
"Hey Tiffany."
Ich tippte ihr auf die Schulter.
"Kannst du mal bitte deinen Arsch von meinem Freund wegbewegen? Du stehst im Weg."
"Was willst du denn, Alda, reiss dich mal am Riemen, also echt, als wenn er dir gehört."
Sie zerrte an Itaru's Arm rum.
"Mädels, bitt.."
"Ich sagte, du sollst verschwinden!"
Ich stieß sie zur Seite, und Sachiko stand dicht hinter mir.
"Isoku, was soll das denn?"
Er schaute mich fragend an, und ich war geschockt.
"Ich will Nichts von ihr, das schwöre ich, aber ihr müsst sie ja nicht runtermobben! Das ist gemein, und ich glaube, so schlimm ist sie nicht.
"I-Itaru.."
Sachiko schaute ihn überrascht an, und mir stand nur der Mund offen, langsam breiteten sich die Tränen in meinem Auge aus.
Sachiko strich mir über den Rücken, und Itaru starrte mich an.
"Isoku.. Schatz, was.. hast du denn"
Tiffany grinste böse hervor.
Eine Träne lief mir jetzt über die Wange, in dem Moment, hasste ich ihn.
"Unser Date später, kannst du dir sonst wo hinschieben!"
Verheult lief ich weg, in Richtung Mädchentoilette,Itaru schrie nach mir und wollte mir gerade hinter her, als Sachiko ihn schlug und ihm sagte wie bescheuert er sei und, dass er sich von mir fern halten sollte.
"Nein, das kannst du vergessen! Ich werde mich nicht von ihr fern halten!"
Itaru wich ihr aus und lief mir hinter her.
Haha, ja.. er ist in die Mädchentoilette gegangen.
"Isoku! Ich weiß das du da drin bist, mach die Tür auf! Ich bitte dich, ich will Nichts von ihr! Ich schwöre auf mein Leben! Isoku.."
"Verschwinde.. ich will dich nicht sehen.."
Er legte seine Hand auf die Tür, und weinte ( er ist keine Pussy! ).
"Ich flehe dich an! Bitte! Heute das.. das sollte Etwas ganz besonderes für dich werden, ich wollte dir zeigen, wie sehr ich dich liebe mit dem Date! Ich wollte dir zeigen, dass wir für einander bestimmt sind und heiraten werden, Kinder bekommen, und zusammen alt werden und uns für immer lieben! Versteh das doch! Das eben hab ich nur gesagt, weil ich das kenne, wenn Jemand gemobbt wird, und ich das nicht mag! Ich will Nichts von ihr! Sie besteht nur aus Plastik!"
Leicht musste er grinsen.
"Aber.. du wirst immer meine Traumfrau bleiben, immer, egal was du jetzt auch tust, und wenn du mir das jetzt nicht glaubst, dann mach ich dir meinetwegen einen Antrag, hier auf der Mädchentoilette, denn ich liebe dich"
"Ich hasse dich , man! Du hast so einen scheiss Charme , warum nur.."
Er lächelte und er wurde rot.
"Soll ich?"
"Nein, das ist ja noch schlimmer."
Ich schloss auf, und machte die Tür auf.
Sofort legte er seine Hände auf meine Wangen und küsste mich.
Wieso war er nur so toll? So unglaublich? Haha, er war schon heiß.
Bei dem Gedanken grinste ich beim Kuss.
Ich entfernte von ihm.
"Entschuldige bitt-"
Ich drückte ihm meinen Finger auf den Mund.
"Jetzt hält endlich die Klappe, sonst verzeih ich dir das niemals!"
Er legte seine Arme um meine Taille und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich."
Tiffany platzte in den Raum.
"Das darf doch wohl nicht war sein!"
"Tiffany, verschwinde!"
Itaru schaute sie böse an.
"Tss, ihr seid doch alle bescheuert! Ich ruf meinen Daddy an! Ich verschwinde!"
Sie lief weg, und wir lachten nur noch.
Und mein Handy, nahm uns die amüsante Lage.
"Hmm?"
Ich holte es raus, und schaute auf den Bildschirm.
Wer war's? Ratet mal! Natürlich, Unbekannt xO
"Schatz, wer schreibt dir?"
"Äh.. ich weiß nich."
"Wie jetzt? Stalkt dich Jemand?!"
Er wurde total wütend.
"Beruhig dich, bitte."
"Isoku, du hast meine Frage nicht beantwortet."
Er wirkte total fürsorglich.
"Ich werde nur verarscht, mehr nicht. Mach dir keine Sorgen."
"Isoku!"
"Es ist Nichts! Ehrlich."
Er wirkte erleichtert, aber auch seltsam, ich glaube er ahnte Was.
Das Handy klingelte wieder, und einfach so, aus Reflex, schlug ich darauf.
Er schaute mich an, er schaute mir ganz tief in die Augen, den 'SagsMirOderIchBinGanzTraurigBlick' hatte er total drauf, man ey! Wieso musste er nur so gut aussehen..
"Hör auf so zu gucken.. das macht mich wahnsinnig.." - Schön!
Oh man, bei dem Blick könnte ich sterben.❤❤❤
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche, drückte Itaru von mir, und las die Nachricht :
'Unbekannt'* :
Hallo, Darling.. Ich muss die ganze Zeit an dich denken.. Daran, wie wunderschön du bist..❤ Ich würde dich so gerne mal treffen mein Herzblatt. Du bist ja soo wundervoll.. so ... toll und .. Ich kann's garnicht in Worte fassen ! Ich liebe dich.
Lg❤ M.
->Gedanke :
Haha, pedo. Wirkt jedenfalls so. Auf jeden Fall, wird's langsam peinlich, auch wenn mich da Jemand verarscht, zu Viel.
Blitzschnell machte ich mein Handy wieder aus und grinste ihn an.
Itaru kam mir näher, und seine Stirn berührte meine, und er streichelte meine Wange.
"Hör auf, das zieht nicht, du musst es garnicht erst versuchen, mit deinem Charme. So schwach bin ich nun auch nicht."
"Man.. willst du mir nicht die Wahrheit sagen? Ich will dich doch nur beschützen, das weißt du auch."
Ich lehnte mich an ihn.
"Das ist ja echt süß von dir, aber so schlimm ist es nicht."
"Das heißt, dass es Jemanden gibt."
Er drückte mich an sich, und legte seine Arme um mich.
"Aber.. versprich mir , dass du nicht ausrastest."
"Ja, versprochen"
Er drückte seine Lippen auf meine Stirn.
Ich löste mich aus seiner Klammer und hielt ihm das Handy vor die Nase.
Er las Alles durch, und wirkte immer saurer.
"Wer ist das und was will der von dir?!"
Er versuchte sich zu beherrschen.
"Weiß nicht, aber er schreibt fast so süße SMS wie du.."
Ich küsste ihn, und ging langsam weg.
Er lief sofort hinter mir her.
"W-Was soll das denn bitte heißen?! Meine Gute Nacht-SMS'n sind ja wohl
viel süßer!"
"Ja, sind sie auch, Schatz."
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...