Verlobt?

118 5 2
                                    

Wir gingen zurück, wo Itaru's Vater bereits sehnsüchtig auf uns wartete.
"Wo wart ihr?"
Wir setzten uns hin und schauten uns an.
"Reden." - Er starrte seinen Vater finster an.
"Aha, naja egal, wir müssen euch was sagen."
Sein Vater und dessen Freundin standen auf, und hielten Händchen.
Itaru weitete die Augen und ballte eine Hand auf dem Tisch zu einer Faust.
Er sprang auf, und zog mich an sich. -"Wir zuerst, Vater. Wir sind verlobt."
Ich schaute ihn total überrascht und geschockt an. "I-Itaru , was soll denn da-"
Schon lagen seine Lippen auf Meinen.
Was sollte ich nur tun? Ich wollte ihn nicht verletzten, ich wusste ja, er meint das nicht Ernst, aber wieso verletzt er mich? Er soll nicht mit meinen Gefühlen spielen!
Ich drückte mich von ihm weg, und schaute ihn sauer an.
"Ihr heiratet?!" - sein Vater setzte ein.
Itaru blickte mich traurig an, er wollte nicht ja sagen, aber was sollte er tun, ich musste uns aus der Situation retten, egal wie.
"Oh man, ist mir schlecht.. kommst du mit? Bitte.."
Er nickte und wir liefen weg, aber zum Ausgang.
"Verlobt also? Itaru, du spielst mit meinen Gefühlen!"
"Entschuldige.. aber wir wollten doch heiraten.."
"Aber doch jetzt nicht! In 2-3 Jahren vielleicht aber das jetzt ist zu früh.."
Ich konnte ihm nicht lange böse sein, ich liebte ihn zu sehr.
Er schaute zu Boden und nahm meine Hand.
"Aber das dauert noch so lange.."
"Hör auf, ich falle da nicht drauf rein, du willst doch nur jetzt heiraten, damit du es deinem Vater heimzahlen kannst! Ich dachte du liebst mich!" Ich riss mich los, und ging drei Schritte nach hinten.
Er schaute mich total überrascht und traurig an. - "Ich liebe dich auch! Isoku, bitte , versteh doch, ich hasse meinen Vater, aber deswegen würde ich das noch lange nicht sagen, nur weil ich ihm eins auswischen wollte! Du bist die Liebe meines Lebens! Du bist Alles für mich.." , er griff wieder nach meiner Hand, doch ich zog sie weg.
Er schaute mich an, als ob eine Welt für ihn zusammen brechen würde, eine Träne lief über seine Wange.
"Isoku.."
"Mach dir keine Mühe.." - ich drehte mich um, und ging.
"Warte!" Itaru lief hinter mir her, und stellte sich vor mich. - "bitte, ich liebe dich! Verlass mich nicht.."
"Ich liebe dich auch, aber so will ich das nicht." - ich schubste ihn zur Seite, und lief weg.
"ISOKU!" - wieder folgte er mir, doch er kriegte mich nicht, ich drehte mich um, doch ich hatte ihn abgehängt, jetzt lief ich in der Nacht durch eine dunkle Gasse.
Ich lehnte mich an einen Laternenpfeiler und lies mich einfach an ihm zu Boden schleifen.
Ich konnte es nicht fassen, es kann doch nicht Alles vorbei sein.. - ein Klingeln zog mich aus meinen Träumen, ein Anruf von Itaru, ich drückte ihn weg, und machte mein Handy auf Stumm,
doch als ich es gerade ausmachen wollte, sah ich, dass ich vor 2 Stunden eine Nachricht bekommen habe.
Ich öffnete sie : Unbekannt-.-
Hallo mein Schatz, wie geht es dir?
Ich wünschte du würdest jetzt in meinen Armen liegen, ich vermisse dich.
Du bist so wunderschön, wie ein Engel..❤️ - "Hallo Isoku!"
Auf einmal stand Maruko vor mir.
"M-Maruko, was machst du hier?"
"Die Frage ist wohl, was du hier machst." ,er lächelte, "Moment mal, du weinst ja, was ist passiert?!"
"Ach Gar Nichts.."
Er setzte sich neben mich.
"Komm, sag schon. Was hast du?" - er wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht.
"Itaru und ich haben uns gestritten, ich bin total sauer auf ihn, aber irgendwie.. vermisse ich ihn."
Er stand auf, nahm meine Hand und zog mich rauf. "Komm, du erzählst mir jetzt Alles bei mir Zuhause mit ner Tasse warmen Kakao , ja?"
Ich nickte, und wir gingen zu ihm.
---------------------------
Soo❤️ Das war das 10. Kapitel, ich hoffe euch hat's gefallen!:*
Freue mich über Kommentare und Votes.^^
Ihr könnt mir ja schreiben, wie's weitergehen soll!
Hab euch lieb meine Honey's ❤️❤️

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt