Ewigkeiten waren vergangen, Tränen wurden vergossen, Küsse wurden verteilt und Nichts konnte ihrer Liebe stand halten.
Sowohl der Freundschaft als auch der Hoffnung, bis die ewige Dunkelheit einkehrte.
Ihr festes Band, das Band, das sie auf ewig verbinden würde, zerriss und Trauer kehrte ein.
Schwarze Momente, graue Herzen, unerbittliche Tränen, Schmerzen.
Sie spürte wie die Parasiten ihr Herz auffraßen, wie sie es durchrissen.
"Du darfst mich nicht allein lassen! Was soll ich noch ohne dich auf dieser Welt?!"
Sie griff nach seiner Hand, doch diese war Nichts weiter als kalte Luft.
"Werde glücklich, auch ohne mich." , sprach er, während er sich umdrehte und sie anschaute.
"Höre auf zu weinen.. ich liebe dich.."
"Nein! Du darfst nicht gehen! Bleib bei mir!" , sie schrie nach ihm , doch er drehte sich um und ging weiter, es war nun Nichts mehr von ihm zu sehen.
Isoku P.O.V
"Itaru!!" , ich wachte auf, ich schaute mich um, ich war in Maruko's Zimmer.
Ich keuchte und spürte das Kribbeln auf meiner Haut, es fühlte sich an wie Blut, dass kreuz und quer aus meinem Körper heraus schoss.
"Isoku, hey" , Maruko versuchte mich zu beruhigen, doch ich bekam von der Realität nicht wirklich was mit.
"Komm her.." , er nahm mich in den Arm.
"Er darf nicht tot sein, bitte!" , weinte ich.
"Es wird Alles gut, versprochen.."
"Wie denn?! Es wird Nichts wieder gut, es ist Alles weg! Das Leben in meinem Körper.."
Mein Handy durchriss die Stille, doch es war mir grade egal..
"Geh doch mal ran, es ist vielleicht wichtig."
Ich schüttelte den Kopf. " nein, ich will nicht..'' , schluchzte ich.
"Du kannst aber nicht ewig weinen.." , er strich mir sanft über die Haare und versuchte mich zu beruhigen.
"Du hast ja recht.." , ich löste mich aus seiner Umarmung, wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht, stand auf und lief ins Bad.
Ich betrachtete mich im Spiegel, ich sah schrecklich aus. - rote Flecken im Gesicht , um meine Augen waren jeweils ein roter Ring und meine Haare gingen garnicht. - ich sah total verheult aus.
Ich schaute mich um, lief zur Dusche, zog mich aus und duschte erstmal richtig, in der Hoffnung, ich würde die ganzen Sorgen von meinem Körper mit Duschgel runterwaschen.
Maruko P.O.V
Ich habe Angst um Isoku, dass sie sich Etwas antut oder sowas..
Die ganze Zeit ist sie so traurig und am Boden zerstört, ich muss sie irgendwie wieder aufheitern!
Das kann so nicht weitergehen, sie wird noch depressiv..
Isoku P.O.V
Nach dem ich meine Haare gewaschen, und mich geduscht hatte, griff ich einfach nach dem Handtuch, das über der Dusche hing und trocknete mich ab und wickelte das Handtuch anschließend um meinen Körper.
"Maruko!" , rief ich laut.
Ich hörte Schritte und die Tür ging auf.
"Ja?" , fragte er.
"Hast du vielleicht ne Zahnbürste für mich? Ich möchte mir die Zähne putzen.." , ich stieg aus der Dusche.
Er nickte, ging zum Badezimmerschrank und holte eine grüne Zahnbürste raus, die noch eingepackt war.
"Hier, ich lege sie dir auf das Waschbecken. Sie ist leider nur grün, wenn du pink möchtest, lauf ich noch schnell in den Supermarkt." , lachte er.
"Ne, ne , passt schon." , lachte ich ebenfalls.
"Brauchst du noch ein Handtuch?" , fragte er fürsorglich.
"Nein, danke."
Er nickte , ging raus und machte die Tür zu.
Ich machte mein Zopfgummi von meinem Handgelenk ab und band meine Haare zu einem zerstörten Dutt zusammen:D , es war mir grad egal wie das aussah, Hauptsache meine langen Haare nerven mich nicht.
Ich ging zum Waschbecken, nahm mir Zahnpasta aus dem Wandschrank, nahm die Zahnbürste und putzte mir gründlich meine Zähne.
Als ich fertig war, lächelte ich den Spiegel an und betrachtete mich, ich sah jetzt auf jeden Fall viel besser aus.
Ich ging nun aus dem Bad, zurück in Maruko's Zimmer.
"Hast du ne Gesichtscreme? Irgendeine , mir egal."
"Hmm.. ja warte, meine Schwester hat eine." , er lief aus dem Zimmer und kam ne Minute später mit ner Gesichtscreme von bebe wieder.
"Hier." , lächelte er.
"Danke." Ich nahm mir ein bisschen und schmierte es in mein Gesicht und verteilte es.
"Sag mal.. Wo sind deine Eltern und deine Schwester eigentlich?" , fragte ich leise.
"Meine Schwester ist bei ihrem Freund, die wohnt schon so ziemlich da, sie kommt nur noch selten. Und meine Elteeern.. die sind geschäftlich unterwegs." , zuckte er mit den Schultern.
"Ach so.."
"Und deine Familie?"
Ich weitete meine Augen. "D-Das hab ich ganz vergessen!" , total geschockt lief ich zu meiner Tasche und kramte mein Handy raus und rief Jemanden an.
"Wen rufst du an?" , flüsterte er.
"Meine Mum.. sie ist Zuhause , aber wegen Itaru bin ich nicht gekommen und das Essen ist geplatzt."
"Oh.."
Wieder bildeten sich Tränen in meinem Auge, doch ich wischte sie sofort weg.
.......
"Geht keiner ran." , ich drückte die Mailbox weg und schaute auf mein Handy.
"Schreib ihr doch eine SMS." , schlug er vor.
Ich nickte und schrieb los :
Hey Mum,
Es tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte aber..
Frag einfach Ito was passiert ist.
Ich hoffe wir holen das nach, wenn ich einen besseren Tag habe...
Hab dich lieb.. '
Ich packte es zurück in die Tasche und schaute Maruko an, irgendwie traurig.
"Lass den Kopf nicht hängen.." , er lächelte schwach und legte mir seine Hand auf die Wange.
Ich wollte weinen, doch stattdessen lies ich mich in seine Arme fallen.
"Ich weiss , du vermisst ihn.." , er legte seine Arme um mich und streichelte meinen Rücken.
Ich kuschelte mich in sein Shirt und unterdrückte mir die Tränen.
"Komm, wir machen jetzt was Schönes okay?"
"Und was?", ich löste mich aus der Umarmung und schaute ihn mit glasigen Augen an.
"Vielleicht shoppen? Was Mädels halt gerne machen." , lächelte er.
"Würdest du das echt mit mir machen?" , erwiderte ich das Lächeln schwach, in der Hoffnung, endlich abgelenkt zu werden.
"Klar. Zieh dich erstmal an. Ich mach dir mal Frühstück." , zwinkerte er mich an und drehte sich um, doch ich griff nach seiner Hand.
Maruko P.O.V
Ich wurde total rot und drehte mich wieder um. "J-Ja?" , fragte ich schüchtern.
"Kann ich vielleicht ein Pulli von dir anziehen? Bitte.." , lächelte sie.
Enttäuscht , aber auch freundlich nickte ich und ging zum Schrank und holte meinen Lieblingspulli raus und gab ihn Isoku. Er war von Superdry und war blau mit grüner Aufschrift.
"Danke." , sie schnappte sich ihre Hose, und lief zurück ins Bad, föhnte sich die Haare und zog sich an.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Naaa❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen:*
Ich wollte euch nochmal um was bitten, hinterlasst bitte mal ein Kommi oder ein Vote.
Ich meine, kurz auf einen Button zu drücken , um zu voten , ist nicht zu Viel verlangt.
Bitte macht es mal, denn meistens nur meine zwei Freundinnen(Linda und Lisa) hinterlassen ein Kommi und ein Vote.
Bitte macht es mal, denn ich möchte wissen, ob euch Dark Angel gefällt.
Ich hab euch trotzdem lieb, bb.❤️
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...