Isoku P.O.V
Nach einer Zeit hörte Sachiko auf zu fragen, als wir noch stärker inne hielten und wir gingen in die Küche um zu frühstücken.
"Wo sind eire Eltern eigentlich" , fragte ich noch total verschlafen, da ich garnicht geschlafen hatte.
"In Italien" , gab Itaru gähnend zurück.
"Warum?"
"Sie sind dahin geflogen um sich für die Hochzeit Alles anzusehen, sie wollen dort heiraten, da sie sich da kennengelernt hatten."
"Ach so, und wie lang sind sie weg?"
"Noch eine Woche." , Itaru streckte seine langen Arme in die Höhe und holte sich anschließend einen Kaffee und Sachiko knallte den Kopf auf den Tisch. "In einer Woche sind die Ferien schon wieder vorbei.." "Nein bitte nicht" , schmollte ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare.
Ich stand auf, richtete mein Shirt, das ich von Itaru bekommen hatte und fiel ihm dann um den Hals. "Ich gehe duschen.. mit eiskaltem Wasser.. kommst du mit, du musst aufpassen, dass ich in der Dusche nicht einpenne.." , gähnte ich und er nickte. "Ich will auf duschen, duschen wir zusammen?"
"Mir doch egal." , ich sagte es fast im Halbschlaf. Wir schlenderten nun ins Bad und duschten zusammen, was ich auch überhaupt nicht schlimm war, denn Itaru weiss , wie ich nackt aussehe :D , und außerdem hätte ich echt einfach nur tot umfallen können.
Itaru P.O.V
Die Dusche tat echt gut, das eiskalte Wasser hatte mich echt wach gemacht, war auf dringend nötig.
Trotzdem war Isoku immer noch total müde und in der Dusche hat sie mich irgendwann einfach umarmt und ist eingeschlafen, was ich sehr süß fand. Ich behielt sie einfach im Arm und trug sie irgendwann raus und trocknete sie ab, denn das Wasser war ausserdem schon sehr kalt gewesen, das war nicht wirklich was für süße, zierliche Mädchen, aber warm duschen hätte uns kaum wacher gemacht, ich bin kalt duschen gewöhnt, sie nicht ..
Ich legte ihr ein Handtuch um , mir ebenfalls , verlies dann das Bad mit ihr und ging in mein Zimmer.
Ich legte sie in mein Bett und zog ihr ein frisches T-Shirt und eine Boxershorts von mir an und deckte sie anschliessend zu und zog mich selber an und verlies das Zimmer.
"Sachiko ich geh mal kurz zum Briefkasten, vielleicht haben Mum und Dad schon eine Postkarte geschickt"
"Ja mach das."
Ich schnappte mir den Schlüssel und lief dann aus der Wohnung, das Treppenhaus runter , raus und dann zum Briefkasten.
Ich schloss auf und bemerkte schnell einen roten Zettel darin und nahm ihn, schlug ihn auf und währenddessen machte ich den Briefkasten wieder zu und lief rein.
Nun wieder das Treppenhaus hoch, aber völlig vernarrt in den Brief.
"Was ist das" , fragte Sachiko , während ich wieder rein kam und die Tür schloss.
"Ne Einladung, zu ner' Geburtstagsparty von Chima."
-------------------------------------------------------------------
Hey ihr:*
Hoffe es hat euch gefallen *-*
Bitte Kommi & Vote ♥️💕
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...