Itaru P.O.V
"Isoku.. geht es dir besser.." , meine Stimme klang nervös , traurig und neugierig. "Warum bist du denn so spät noch wach.." , ich versuchte, möglichst weit vom Thema "Antrag" weg zu kommen, denn ich hatte Angst, sie würde nein sagen.
"Ich konnte nicht mehr schlafen.." , hörte man leise durch die Leitung, sie klang bedrückt.
"Ich konnte nie schlafen.." , flüsterte ich.
"Ja.. ich bin halt einfach eingeschlafen..wie du weißt.." , man hörte, dass sie weinte und sie kleine Schluchzer von sich gab.
"Ich liebe dich egal was du sagst , hörst du" , ich entschied mich um und sprach sie darauf an, ich wollte ihr zeigen, dass sie keine Angst haben musste..
Sie weinte weiter. "Ich dich auch" , schluchzte sie, während man hörte, dass sie in irgendwas rein weinte.
"Du musst es mir nicht jetzt sagen, wenn du nicht möchtest.. ich warte solange wie du willst"
"Itaru.. hör auf.." , flüsterte sie , ihre Stimme klang schwach und zittrig, was mich traurig machte.
"Isoku.." , ich lies mich auf mein Bett fallen und schaute in Richtung Fenster, ich betrachtete die Dunkelheit der Nacht.. so fühlte ich mich..
"Bleib wo du bist" , sagte sie entschlossen. "Ich komme zu dir!" , jetzt weinte sie wieder.
"Isoku! Isoku beruhige dich!" , nach dem ich das sagte legte sie auf. "Isoku!!"
Ich starrte lange auf mein Handy, warf es dann neben mich, schnappte mir meine Hose, da ich nur eine Boxershorts anhatte , zog sie an , schnappte mir meine Sneaker, griff nach meiner Winterjacke und lief raus.
Isoku P.O.V
Ich wollte einfach nur in seine starken Arme und mich nie wieder aus ihnen lösen, ich hatte mich immer noch nicht entschieden was ich wollte, ich musste es spontan entscheiden, was mir mein Gefühl eben sagt..
Ich zog mir schnell meine Hose an, warf mir meine Jacke über, schlüpfte in meine Chucks und band mir meine Haare zu einem Dutt zusammen, weil mich jetzt Nichts stören sollte.Gar Nichts.
Ich hatte Angst, er würde meine Entscheidung nicht akzeptieren, wenn ich nein sagen würde..
Ich lief aus dem Haus, dann die Straße entlang , an der Schule vorbei , bis ich nach einer Zeit Itaru von Weitem sah, ich lief ihm sofort in die Arme.
"I-Ich liebe dich!" , flüsterte ich in seine Brust , ich kuschelte mich an ihn , woraufhin er mir einen Kuss auf den Kopf gab und seine Arme um mich schlang. "Ich dich auch", lächelte er.
Wir standen lange so, da er seine Jacke offen hatte, nahm er beide Seiten seiner Seite und legte sie um mich, damit mir nicht kalt war, während ich mich an ihn kuschelte.
"Ja.." , sagte ich leise, woraufhin er zusammen zuckte und mich anschaute."Aber nicht jetzt." , fügte ich hinzu.
Er lächelte breit. "W-Wirklich?"
"Ja aber bitte erst wenn ich zwanzig bin." , ich schloss meine Augen.
"Ja na gut , wenn du es so möchtest. Ich werde warten.." , er küsste mich wieder auf den Kopf und drückte mich näher an ihn, bis er irgendwann mich irgendwann verschreckt los ließ. "D-Der Ring!! Ich hab ihn nicht hier!!" , er schaute mich schlechten Gewissens an.
"Wo hast du ihn denn?" , grinste ich.
"Zuhause..." , murmelte er.
"Dann gehen wir da halt hin! Komm!" , ich packte ihn am Arm und schleifte ihn mit.
Sachiko P.O.V
Ich wartete gespannt in meinem Zimmer, wann Itaru wiederkommen würde, ich wollte Alles wissen, schließlich habe ich Alles gehört, aber ich verstand es nicht, was Isoku wohl zu entscheiden hatte..
Ich saß die ganze Zeit da und überlegte... Doch ich kam einfach nicht drauf.Hmm...
Ich zuckte zusammen , schaute zu meiner Zimmertür und ich hörte, die Haustür ging auf.
Angespannt sprang ich auf , rannte zu meiner Tür , riss sie auf und stürmte raus. "ITAR-!" , ich blieb sofort stehen. "Isoku!" , ich lächelte und wir fielen uns einander in die Arme.
"Was hat Itaru dich gefragt?!!!!!" , ich löste mich von ihr und mein Blick wanderte zu Beiden hin und her.
"Ääääääähmmmm..." , Beide wurden rot , Isoku stieß nervös ihre Zeigefinger immer wieder aneinander und Itaru kratzte sich nervös am Kopf.
"Ich.. ich hab - ähm.. " , Itaru schaute zu Isoku, die nur verlegen den Kopf schüttelte.
--------------------------------------
Hey :* , hab mal wieder geupdatet, hoffe es hat euch gefallen ^^
Freue mich über Kommentare & Votes :* , hab euch liiieeeeb <3
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomansaIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...