Isoku P.O.V
"Ja bitte?" , Sachiko sprach durch die Sprachanlage.
"Ich bin's, machst du bitte die Tür auf?" , total verheult stand ich vor der Tür, die Sachiko sofort öffnete.
Ich rannte die Stufen vom Treppenhaus hoch, bis ich endlich auf sie traf, sie kam mir ebenfalls entgegen - ich lief ihr sofort in die Arme.
"Hey, Süße, was ist mit dir?" , sie strich mir mit ihrer Hand über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen.
"I-Ich.." , ich konnte nicht aufhören zu heulen, es wurde nur noch schlimmer.
"Komm, erzähl mir Alles drin, ok?"
Ich nickte einfach und folgte ihr in die Wohnung.
Sachiko P.O.V
Wir gingen in mein Zimmer und Isoku und ich setzten uns auf mein Bett, sie war total traurig. Ich wette mein dummer Bruder hat was damit zu tun, den mach ich kalt, keiner verletzt meine Beste Freundin!
"Komm schon, was ist mit dir?"
"Ich.. hab Itaru geschlagen.."
Ich schaute sie überrascht an, sie hat ihn geschlagen??
"Wie meinst du das, warum?"
Sie erzählte mir die ganze Story, dass Maruko sie geküsst hatte und das er ihr Verehrer war, dass Itaru ihn fast umgebracht hätte und so..
Ich schloss sie sofort in meine Arme.
"Du musst dich nicht schuldig fühlen, weil du ihn geschlagen hast, er war selbst Schuld."
"Nein, war er nicht! Er wollte mich ja nur beschützen.. und ich hau ihm dafür noch eine rein.."
"Man muss Typen halt mal zeigen, dass wir die Chefs sind, so ist das nunmal! Komm Süße, lass den Kopf nicht hängen."
"Du hast ja recht.. , aber das war trotzdem ungerecht, ich hätte nicht so scheisse zu ihm sein sollen.."
"Hey, das wird schon wieder, versprochen. Soll ich dir Schoki holen? Die hilft immer." , ich lächelte und lief in die Küche.
Isoku tut mir leid, ich hasse es, wenn sie so traurig ist..
Ich öffnete den Schrank und holte Schokolade heraus, und ging wieder zu ihr.
"Hier."
"Danke, du bist die Beste."
"Du auch." , Ich lächelte und gab ihr die Schokolade und setzte mich wieder zu ihr, als sie auf Einmal grinste.
"Was grinst du so?"
Sie fing leicht an zu Lachen. "Ich sehe bestimmt total grauenhaft und verheult aus.", jetzt lachte sie richtig.
"Nein, du siehst wieder vollkommen normal und schön aus." , ich zwinkerte sie an und wir fingen Beide an zu Lachen, da sie mir aus Spaß an der Wange zog und sagte :" Gleichfalls" .
Doch unser Fun hörte bald auf, denn wir hörten wie jemand die Wohnungstür aufschloss.
"Saaaaachiko! Ist Isoku bei dir?!" es war Itaru der durch den Flur rief.
--------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Süßen:*
Sorry wenn's wieder solang gedauert hat, bis ich geupdatet hab.
Hoffe trotzdem es hat euch gefallen, hab euch lieb :'3
Maite❤️
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...