Schuldgefühle

117 4 1
                                    

"Isoku.."
Ich wusste wer es war, aber ich konzentrierte mich nur auf meine Musik, ich wollte ihn garnicht erst beachten.
"Frierst du?" - er legte mir seine Jacke um und setzte sich neben mich, er nahm meine Hand.
"Ich will es nicht hören." - ich steckte meinen anderen Kopfhörer auch ins Ohr und zog meine Hand zurück.
"Isoku, es tut mir leid, das war völlig dumm von mir , ich weiß, aber ich schwöre dir, so einen Scheiss nie wieder zu tun.. bitte verzeih mir!"
Ich machte die Musik aus, und steckte beide Kopfhörer wieder raus.
"Warum spielst du so mit meinen Gefühlen, Ich weiß nicht, ob ich dir je wieder vertrauen kann."
Ich stand auf und steckte mein Handy in die Jackentasche.
"Ich würde nie mit deinen Gefühlen spielen, in dem Moment, hat mich einfach die Wut gepackt!Und ich weiß, dass du mir nicht mehr vertrauen willst, aber .. gib mir bitte noch eine Chance, ich liebe dich! Mehr als alles Andere auf der Welt! Ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen, und du kannst bestimmen, wann wir heiraten.." - er stand ebenfalls auf, und legte seine Arme um meine Taille.
-" Ich würde Alles dafür geben, dass du mir verzeihst.." - Itaru gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich hasse dich. Warum werde ich immer weich? Das darf ja wohl nicht wahr sein!" - ich verschränkte die Arme und schaute ihn sauer an.
"Heißt das, es ist Alles wieder in Ordnung?" - nun küsste er mich wieder.
"Eine einzige Chance, hast du noch!" - ich umarmte ihn, man, er roch immer soo gut! - als mir ein Gedanke meine gute Laune wieder kaputt machte, ich hatte Itaru grade eine Rede über Vertrauen gehalten.. obwohl ich es selbst auch nicht besser kann..
Ich musste fast wieder weinen, doch ich verkniff es mir.
Itaru P.O.V
Ich bin überglücklich, dass sie mir verziehen hat, wenn ich sie verloren hätte, hätte mein Leben keinen Sinn mehr gemacht, sie ist einfach die Frau meines Lebens.
Sie ganze Nacht, hätte ich sie noch in meinen Armen halten können, doch ihr war kalt, das hieß, wir müssen zu mir nach Hause❤️
Ich nahm ihre Hand und wir gingen langsam zurück.
Als wir da waren, und wir vor der Wohnungstür standen, kam uns meine Mutter bereits entgegen.
"Hallo Isoku! Schön dich mal wieder zu sehen." - meine Mutter lächelte sie freundlich an, und Isoku begrüßte sie ebenfalls freundlich.
"Komm, wir gehen in mein Zimmer." - ich legte meine Hand auf ihren Rücken, und ich folgte ihr.
"Itaru, warte."
Ich drehte mich um.
"Was gibt's, Mum?''
"Ich fahre mit Nora essen, wenn ihr Hunger habt, es ist noch Auflauf im Ofen."
Ich nickte , und ging zu Isoku in mein Zimmer, wo sie bereits auf meinem Bett saß, und traurig auf den Boden schaute.
"Hey, was ist denn mit dir, Schatz?" - ich setzte mich neben sie, und legte meine Hand auf ihre Schulter.
"Ich muss dir da was sagen.."
Eine Träne lief ihr die Wange runter und ich nahm sie sofort in den Arm.
"Du kannst mir Alles sagen."
--------------------------------
Hey meine Honey's ❤️❤️
Sry, dass es wieder ein bisschen lange gedauert hat!:/
Hoffe trotzdem, es hat euch gefallen.
LG Maite^^

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt