Isoku P.O.V
Mein Herz blieb stehen und mir wurde schlecht.. es fühlte sich so an, als ob meine Adern gleich platzen und mir Alles hochkommt..
Ich schaute nervös nach rechts, nach links und wieder nach rechts, doch es tat sich Nichts, gar Nichts. Er meinte es Ernst!
Irgendwie wurde Alles schwarz..
Itaru P.O.V
Sie landete in meinen Armen und ich betrachtete sie lange, sie war doch nicht ehrlich in Ohnmacht gefallen??
Sie bewegte sich nicht, sie lag einfach in meinen Armen, sie war total bleich und als ich ihre Hand nahm, war sie ganz warm und etwas nass.
Mein Herz klopfte immer noch, noch schneller, ich hatte sie tatsächlich gefragt..
Ich hatte trotzdem Angst, sie würde nicht ja sagen. Angst, sie würde mich nicht so lieben, wie ich sie liebe.
Ich war in dem Moment einfach nur traurig und niedergeschlagen .. was ist, wenn sie nein sagen will , sich aber nicht traut, und deswegen in Ohnmacht gefallen ist ? ;(
Isoku P.O.V Einige Stunden später :
Ich öffnete langsam meine Augen und starrte hoch an eine Zimmerdecke.
Ich drehte meinen Kopf nach links und erkannte, dass ich in meinem Zimmer war, in meinem Bett, es war mitten in der Nacht. Warte, in meinem Zimmer?!
Mich durchfuhr ein Schlag durch's Herz, hatte ich das etwa nur geträumt?!
Itaru.. er.. - er hatte mir einen Antrag gemacht? Oder hatte ich das nur geträumt?
Ich hob meine Decke hoch , hob den Kopf und schaute, ob ich noch die Sachen anhatte, die ich bei dem angeblichen "Antrag" anhatte, nein. Sondern meine karierte Boxershorts und ein gewöhnliches, schwarzes Top. Dann hatte ich das also wirklich nur geträumt..
Ich lies meinen Kopf wieder nach hinten auf's Kissen fallen und blickte wieder nach oben an die Decke.
Ich weiss nicht, wie ich mich in dem Moment fühlen sollte, enttäuscht? Traurig ? Erleichtert? Ich liebe ihn über Alles und klar würde ich ihn heiraten wollen! Aber mit sechzehn heiraten?..
Ich schlug die Decke um, warf meine Beine nach links über das Bett , setzte sie auf und dann stand ich.
Ich ging zu meinem Schrank, nahm mir eine Sweatshirtjacke , zog sie an ohne sie zu zu machen und ging dann zur Tür, öffnete sie, ging durch und schloss sie dann leise um Ito nicht aufzuwecken , falls er da war.
Ich beschloss, mir einen Schoko - Cappuccino zu machen , da ich eh nicht mehr pennen würde.
Ich ging leise in die Küche und zum Kühlschrank, um die Milch rauszuholen. Ich starrte lange auf die Verpackung, zuckte mit den Schultern, nahm mir ein Glas und schüttete Milch hinein, bis das Glas voll war.
Ich stellte die Milch zurück in den Kühlschrank, machte ihn zu und ging wieder in mein Zimmer, da ich ehrlich gesagt jetzt doch keine Lust mehr auf Cappuccino hatte, keine Ahnung wieso.
Ich machte meine Nachtischlampe an und setzte mich auf's Bett und trank Milch. 'Ich hab auch echt keine anderen Sorgen' , dachte ich, schließlich saß ich da, mitten in der Nacht und trank Milch..
Ich hörte ein Vibrieren. Es war laut , mein Handy, lag daran, weil es auf dem Nachttisch lag.
Ich beugte mich und griff nach ihm.
Eine Nachricht auf Whatsapp von 'Sachiko<3' :
Hey Süße, du schläfst wahrscheinlich grade und träumst schön, aber wenn du das liest, dann sag mir, was mit Itaru ist , bitte! Er will es mir nicht sagen , er ist irgendwie total deprimiert und er hockt die ganze Zeit in seinem Zimmer und zockt aus Frust bis zum geht nicht mehr.. er sitzt da jetzt schon fast die ganze Nacht , heult und zockt zusammen mit Chima im Online - Modus irgendwelche brutalen Ballerspiele.. Er sagt die ganze Zeit deinen Namen , es wird immer schlimmer.. wenn du das liest, melde dich bitte bei ihm, du warst vorhin nicht mehr da, als Itaru total traurig nach Hause kam , er meinte, er hätte dich nach Hause gebracht. Hab dich lieb <3
Ich starrte lange auf mein Handy und realisierte die Lage, ich erinnerte mich.. es war kein Traum! I- Ich bin in Ohnmacht gefallen! Ich schätze, Itaru hat mich nach Hause getragen, ohne den anderen Etwas zu sagen, dass ich ihn Ohnmacht gefallen war, wahrscheinlich war er zu deprimiert..
Ich rief sofort Itaru auf dem Handy an.
Itaru P.O.V
Chima über Headset : "Man Itaru! Was soll denn der Scheiß, du bist ja voll nicht bei der Sache!!! Du hast Männer von uns gekillt! Was soll das ?!"
"Lass mich.." , schluchzte ich.
Mein Handy klingelte, ich konnte das Vibrieren in meiner Hosentasche spüren. 'Isoku:*'
Chima: "Gib mir Deckung man! DECKUNG! ITARU!"
"HALT JETZT DIE KLAPPE!!!!" , schrie ich durch's Headset, machte das Spiel auf Pause, machte das Mikro aus und wischte mir manche Tränen weg und ging ran.
--------------------------------------------------------------------
Naa ihr ❤️
Hab mal wieder geupdatet , hoffe, es hat euch gefallen ❤️
Freue mich über Votes & Kommis❤️
Hab euch lieb :* ^^
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomansaIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...