Entscheidung

111 4 1
                                    

Itaru P.O.V

Ich schaute in Isoku's Gesicht, sie schaute mich total sauer an und ihre Hand umschlangen mein Handgelenk mehr.

"Itaru! Lass das!" , schrie sie mich an, was sagte sie da? Ich sollte ihm nicht wehtun ? Er hat sie belästigt!

"Was, abe-" , mischte sich Maruko ein.

"Nichts aber!" , unterbrach sie ihn. , "Hört doch mal auf ewig zu streiten, das nervt!" , sie ging an uns Beiden vorbei und lief die Treppen runter, sie wollte weg.

"Isoku! Warte!" , ich lief ihr nach, und versuchte noch sie zu erwischen gerade wollte ich sie am Handgelenk packen, um sie festzuhalten, doch anstatt sie zu kriegen, schlug mir Jemand ins Gesicht, ich bekam eine Backpfeife von Isoku.

"I-Isoku.."

Sie hielt sich die Hände vor den Mund und starrte mich an, sie war geschockt. - "Itaru.. es tut mir leid, i-ich wollte das nicht!" , ich sah wie ihr eine Träne die Wange runterrollte und sie weinend weg lief, gerade wollte ich ihr nach, als mich Jemand von hinten packte.

"Lass sie in Ruhe, du Spast! Immer verletzt du sie!" , schnauzte Maruko mich an.

"Sie ist immer noch meine Freundin und von dir, lasse ich mir erst recht Nichts sagen lassen!" , ich stieß ihn zur Seite und lief zur Haustür, ihr hinterher.

Isoku P.O.V

Ich lief immer weiter, ich wollte einfach nur zu Sachiko und ihr Alles erzählen.

.. Was hab ich nur getan? Ich habe ihn geschlagen..

Ich stand nun vor ihrem Haus, das ihres Vaters und Sachiko, ich drückte auf die Klingel.

---------------------------------------------------------------------------

Hey , sorry, wenn ihr wieder solange warten musstet :(

Ich hoffe, es hat euch gefallen❤️

Wäre nett, wenn ihr Vote und Kommi hinterlassen könntet:*

& sorry, wenn es wieder so kurz ist:(

Hab im Moment wenig Zeit, hoffe trotzdem es ist nicht zu kurz❤️

Hab euch liieb:)

Maite

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt