Hayden P.o.V. :
"Aber klar!", antwortete ich frech und zwinkerte ihm zu. Jetzt fing er an lautstark zu keuchen und ich wusste, er will jetzt nicht mehr warten.
Elias P.o.V :
Es kribbelte alles in mir so stark, dass ich laut nach Atem ringen musste. 'Diese Frau machte mich verrückt! Warum?! Sie ist zwar die, die am besten von allen Frauen aussah, jedoch auch nichts mehr! Ich empfinde nur Glücksgefühle in ihrer Gegenwart, jedoch wahrscheinlich nicht solche der Liebe, sondern der Freude, weil ich sie bald in meiner Sammlung besitze.', dieser Gedanke löste in mir noch mehr Kribbeln aus und dadurch musste ich unwillkürlich grinsen.
"Warum grinst du so?", fragte sie verwirrt und riss mich damit aus den Gedanken. Verwundert und überrascht sah ich sie an. "Ich weiß nicht..", gab ich ehrlich zu. "Aber wahrscheinlich wegen dir.", gab ich nach einer Zeit hinzu und zwinkerte sie an. Jetzt musste sie unwillkürlich grinsen. "Danke..", murmelte sie leise und kurz darauf schoss ihr auch schon die Röte ins Gesicht.
Ich ging langsam auf sie zu und platzierte feuchte Küsse auf ihrem Hals. Ich ging immer wieder bis zu ihrem Kinn und dann wieder hinunter zu ihrer Schulter. Sie stöhnte leise auf und schloss ihre Augen. "Elias..?", kam leise aus ihr heraus. "Ja, Darling?", fragte ich genauso leise. "Wirst du mich auch zu deiner Sammlung hinzufügen?"
Hayden P.o.V. :
Ich wollte nicht sterben. Zum mindest noch nicht jetzt! Ich war noch zu jung dazu! Aber, wenn das Schicksal es so will, wird es halt auch so kommen. Er zögerte einen Moment. "Ja." brachte er knapp heraus.
Ich sah ihn schockiert an und rückte nach hinten auf dem Bett. Er kam immer näher und krabbelte schließlich auch aufs Bett. Ich jedoch sprang zur anderen Seite vom Bett runter. "Wohin willst du?", fragte er böse grinsend. "Auf jedenfall weg von hier!", schrie ich ihn an.
Er lachte laut los und ich ging weiter zur Wand hin. Er krabbelte immer weiter in meine Richtung auf dem Bett, bis er schließlich am Rand ankam. Jetzt rannte ich ums Bett herum Richtung Tür und gerade als ich die Tür öffnen wollte knartschte das Bett neben mir.
Elias P.o.V. :
Ich rollte mich so schnell ich konnte wieder auf die andere Seite und sprang schnellst möglich auf. Ich zog sie von der Tür weg und mit einem Ruck saß sie auf meinem Schoß auf dem Bett und war umklammert von meinen Armen. "Lass mich los!", zischte sie wütend und zapptelte herum, um sich zu befreien. "Das bringt rein gar nichts, Baby! Du weißt, dass ich stärker als du bin.", lachte ich genervt.
Hayden P.o.V. :
Er fing wieder an meinen Hals zu küssen. Ich schaffte es noch schnell meine Schultern hoch zu ziehen, damit es nur halb so schlimm wird. Er biss mir in die Schulter und es schmerzte sehr. "Hör.. Hör auf damit!", schluchzte ich leise. "Dann lass locker! Dann sind es keine Bisse sondern nur noch Küsse.", bat er mir an. "Nein, niemals!", schrie ich ihn an. Ich stand ehrlich gesagt eher darauf, grob behandelt zu werden. Ich weiß... Ich habe kranke Fantasien. "Wie du willst!", rief er genauso laut, wie ich zuvor. Dann fing er an, an meinem Ohrläppchen zu nagen, sodass es blutete.
DU LIEST GERADE
You Can't Escape
HorrorE r s t e r T e i l e i n e r R e i h e Erster Teil: You Can't Escape (abgeschlossen) Zweiter Teil: You Are Alive (laufend) ~•~•~•~•~•~ "Ich hasse dich!", schrie sie. Er lief ihr hinterher, packte sie an den Haaren und zog sie hinter sich her...