Mein Herz stand still und ich musste heftig schlucken. Dieser Anblick erschütterte mich mehr als nur zu tiefst.Ich sah, wie Mirabella über Hayden schwebte und mein Schatz sich bereits gebäumt hatte. Wieso? Saugt sie ihr gerade die Seele aus?!
Ich rannte sofort auf sie zu und ruckartig schnellte Mirabellas Kopf direkt zu mir. Sie hatte ihr widerliches Grinses aufgesetzt. Bei ihren spitzen Zähnen brannte es mir im Rückenmark und ich wich reflexartig zurück. Jetzt schenkte sie mir voll und ganz ihre Aufmerksamkeit. Sie kam mir immer näher. Immer und immer mehr, bis ich die Wand hinter mir spürte.
Sie stellte sich ab und schritt unheimlich dicht an mich heran. 'Fuck! Was soll ich bitte tun?! Sie ist doch tot!', brach ich innerlich in Panik aus.
Sie legte ihren Kopf leicht schief und musterte meine Gesichtszüge. Von angespannt bis wütend, von wütend bis ängstlich, von ängstlich wieder zu agressiv und wütend.
"Du bist mir immer wieder ein Rätsel.", hauchte sie gehen mein Gesicht und ich roch ihren gammligen und verfaulten Geruch von Tod. Dieser widerwärtige, abartig, ekelhafte strenge Geruch von faulendem Fleisch.
Ich schloss meine Augen und versuchte bei diesem Geruch tief durchzuatmen. Als ich meine Augen wieder öffnete war sie weg. Einfach so.
Ich rannte verunsichert zu Hayden und drückte sie fest an mich, während ich unter ihre Decke krabbelte. Sie schien noch fest zu schlafen, kuschelte sich aber immer mehr in meine Brust und vergrub ihre eiskalten Hände unter meinem Shirt. Mir fuhr ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter und ich bekam eine krasse Gänsehut.
Mit meinem Atem, als wäre ich einen Marathon gelaufen, drückte ich sie so fest an mich, als wenn unser Leben davon abhängen würde. Ich küsste ihr noch immer unter Schock auf die Stirn und hoffte auf das Beste für die Zukunft.
*Zeitsprung wieder in die Zukunft kritischen Schwangerschaft ssituatation von Hayden*
(WER DIE FOLGENDE ZUSAMMENFASSUNG NICHT LESEN WILL, KANN SIE ÜBERSPRINGEN)
Zusammenfassung:
Eines Tages entführt Elias, die, in seinen Augen wunderschöne, Hayden und foltert sie bis zum Letzten.
Dann jedoch erkennt er seine Grausamkeit und beginnt sie zu lieben. Sie verliebt sich noch viel mehr in ihn.
Das Schicksal meint es jedoch nicht gut mit ihnen und Marcel taucht plötzlich auf und verpasst Elias eine Gehirnwäsche. Er errinert sich nicht mehr an Hayden und das Geschehene.Hayden kann gerade noch so entkommen und traf zu ihrem Glück auf Ian, Elias' besten Freund. Er verhilft ihr zur Flucht und nimmt sie bei sich auf. Doch dabei bleibt es nicht!
Hayden und Ian schlafen miteinander. Hayden wird sogar schwanger von ihm. Elias entführt wegen seiner Sucht wieder eine Frau und Foltert sie.Als er Flashbacks von Hayden bekam, versuchte er es aus Alfred herauszubekommen. Er jedoch schweigt aus Liebe und Treue zu Hayden. Dafür muss Alfred bezahlen und wird ebenfalls schon bald sterben.
-Resumé Ende-
Elias P.o.V.:
Blutdurstig schnaubte ich und lief mehrmals angespannt um sie herum. "Warum hast du denn jetzt plötzlich Angst? In dem Nightclub warst du doch auch nicht so schüchtern!", schrie ich ihr ins rechte Ohr und schlug wieder auf sie ein. 'Tut das gut!' "Also... Nochmal von Vorne... Warum hast du so eine Angst vor mir?!", zischte ich, nahm aus dem Blutrausch heraus das Skalpell und stach es ihr hastig ins Bein.
Sie jaulte auf. So gut es ging natürlich! Böse grinste ich weiter vor mich hin und zog das Skalpell den Oberschenkel hinunter bis zum Knie. Sie fluchte, wimmerte und wand sich. "Ohh... Armes Ding, du! Aber hör mal...", ich ging näher an ihr Ohr und flüsterte, "Das war erst der winzig kleine Bruchteil von dem, was ich mit dir vorhabe.", kicherte ich, zog das Skalpell raus und stach es ihr in die Schulter. 'Let the Party begin!'
DU LIEST GERADE
You Can't Escape
HorrorE r s t e r T e i l e i n e r R e i h e Erster Teil: You Can't Escape (abgeschlossen) Zweiter Teil: You Are Alive (laufend) ~•~•~•~•~•~ "Ich hasse dich!", schrie sie. Er lief ihr hinterher, packte sie an den Haaren und zog sie hinter sich her...