30. Kapitel

2.6K 120 11
                                    

Er zog mich, zwar unabsichtlich, aber dennoch grob, hinter sich her. Mein Handgelenk tat schon weh. Keuchend schliff ich hinter ihm her. Er war eindeutig viel zu schnell für mich, was nicht gerade unnatürlich ist, denn sportlich bin ich nicht.

"I-Ian! L-langsam...!", zischte ich keuchend. "Sorry Prinzesschen, aber keine Zeit, um auf dich zu warten.", schnaubte er genervt, stoppte drastisch, legte seine Hände in meine Kniekehlen und auf meinen Rücken und hob mich hoch. Völlig überrumpelt schlang ich aus Reflex meine Arme um seinen Hals. "Shit!", zischte ich. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mir einen tiefen Schnitt in meinen Oberschenkel eingeholt habe. Jaja, schlau... Ich weiß.

Jedenfalls rannte er dann plötzlich mit mir los, sodass ich schnappartig nach Luft schnappte. "Aha, fühlst du dich also doch angezogen von mir, Honey? ;)", sagte er überheblich und zwinkerte mir zu. Genervt schüttelte ich nur meinen Kopf.

Er rannte so schnell, dass ich manchmal das Gefühl hatte gleich aus seinen Armen zu fallen. "Wenn du Angst hast herunter zu fallen, klammer dich noch mehr an mich. Ich kann sowas schon ab.", und wieder kam dieser perverse Blick. "Halts Maul und lauf jetzt.", zischte ich.

Er lief und lief, geschwind zu Pferde. Manchmal Slalom manchmal Hürdenspringen. Ich konnte sein Herz lautstark schlagen hören. Regelmäßig und schnell.

Ich hörte immer wieder, wie diese komischen Typen uns fast einholten, doch unser Ian war einfach zu schnell.

-

Nach einer gewissen Zeit kamen wir am Ende des Geländes an. 'Hier ist sein Grundstück also erst zu ende?! Selbst der Wald gehört ihm?! Dafuq!?!?', dachte ich mir unglaubwürdig. Es war in meinen Augen nur ein einfacher Zaun, jedoch kenne ich Elias und weiß seine Dreistigkeit zu schätzen. Ian bewegte sich langsam auf den Zaun zu und wollte ihn berühren, jedoch stoppte ich ihn kurz davor.

"STOP!", rief ich. Verwirrt schaute er mich an und zog eine Augenbraue hoch. "Elias wird sein Grundstück doch nicht mit einem einfachen Zaun umranden, oder? Denk doch mal nach! Elektronisch? Du fässt dort an und dann bzzzzzzzzzz!?", einsichtig nickte er mir zu.

"Gut gut... Hör zu. Ich werde dich bei drei über den Zaun schmeißen und du versuchst dann nicht auf deiner Wunde zu landen. Kapiert?", ich nickte. 'Halt warte. RÜBERSCHMEIßEN?!', total geschockt schüttelte ich meinen Kopf. Er jedoch nickte nur heftig und machte sich bereit.

"Eins...", mein Herz schlug unkontrolliert und ich bereitete mich auf den größten Abgang meines Lebens vor. "Zwei... uuund...!" "Neeiiin!!!", unterbrach ich ihn. "Drei!", schrie er und schwups die wups war ich über dem Zaun. Panisch entfuhren Schreie meinen Mund.

Mit einem Mal spürte ich nur noch den Boden unter meinem Kopf und dann war ich weg.

-

Elias P.o.V. :

Ein Schlag in den Bauch, einen auf die Nase und ein Tritt gegen meine Rippen. Ich hustete stark und manchmal sogar Blut. Meine Nase war definitiv gebrochen und meine restlichen Knochen? Ja die... Die waren schon längst durch..

"Jetzt rede! WO IST DIE KLEINE!?!?!", schrie er ungeduldig. Empört lachte ich leise und schüttelte meinen Kopf. "Pff.. Falls du wirklich dachtest, dass ich meinen Schatz, mein Segen, für deine Krankhaften Spielchen aufgebe, kannst du dir das gleich in deinen hinterfotzigen Arsch stecken." Mit verengten Augen und sichtlich sauer umkreiste er mich.

Plötzlich blieb er hinter mir stehen und schaute nicht mehr mich sondern einen dieser riesen Gorilla an. "Du da! Kümmere dich um ihn. Ich spiele höchst persönlich bei der Schatzjagd mit. Das wird ein Spaß wenn ich sie finde! Ich glaube ich sollte ein Seil und Handschellen mitnehmen, damit ich es an einem speziellen Ort treiben kann!", sagte er schmierig mit einem extrem perversen Gesichtsausdruck. "Fick. Dich.", zischte ich und verengte meine Augen.

Ihn ließ es scheinbar kalt und er verschwand aus dem Raum. Dafür kam mir der Gorilla immer näher und begann auf mich einzuschlagen.

You Can't EscapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt