"Du Arschloch fickst einfach mein Mädchen! Du Hurensohn fickst und schwängerst sie einfach!!! Ich werde dich töten du hässliche Missgeburt!" Ich schrie so laut ich konnte und bemerkte, dass ich bei seiner Villa ankam. "Jetzt bist du dran!", zischte ich und stieg aus meinem Auto aus. Ich spannte mich an und trat wutentbrannt das Tor zur Einfahrt auf. "IAN! DU HURENSOHN! KOMM RAUS DU BESCHISSENE PUSSY! KOMM RAUS! KANNST DOCH GLEICH MEIN MÄDCHEN VOR MEINEN AUGEN MIT DEINEN NICHT VORHANDENEN EIERN FICKEN!" Plötzlich trat er aus seinem Anwesen. Gefolgt von ca. 20 Männern. Ich rannte auf ihn los.
Elias P.o.V.:
"Ian!", schrie ich. Ich sah die Angst in seinen Augen geschrieben. Je näher ich ihm kam, desto weiter nach hinten schritt er. "E-Elias... D-du verstehst das falsch!", rief er panisch und hob abwehrend die Hände in die Luft. "Fick dich!", schrie ich erneut und setzte zum Sprung auf die Türschwelle an, bis sich vor mir eine Mauer an Gorillas auftat. Mit voller Wucht prallte ich gegen die Schränke, wurde an den Armen gepackt und weggezerrt.
Ich wehrte und schlug um mich. Fehlschläge an Tritten. "Lasst mich los! Verdammt nochmal! Ian!", schrie ich. "Sorry, Elias... Aber du bist eine zu große Bedrohung für Hayden und das Kind." Entsetzt starrte ich ihm in seine dreckigen Augen. "Also ist sie doch von dir schwanger...", flüsterte ich geschockt und mir klappte die Kinnlade herunter.
Ian öffnetr erst seinen Mund, schloss ihn dann jedoch wieder. In mir kochte die Wut. Mehr als nur Wut kam auf. "IAN DU MISSGEBURT! DU KIND VON HURENSOHN!", schrie ich außer mir.
"Elias... Ich bin mir nicht sicher, ob das Kind von mir ist..." "Aber du hast mit ihr geschlafen! Du dreckiges Stück Elend!", schrie ich und schaffte es dem Gorilla neben mir ins Gesicht zu schlagen. Ich dachte schon ich wäre riesig und hart gebaut, aber der Typ ist wirklich eine Nummer ZU groß für mich.
Ich löste mich aus seinem Griff und schlug dem Mann links neben mir in seine Kronjuwelen. Geschafft sinkt auch dieser Mann zu Boden.
Wutentbrannt rannte ich auf Ian zu, der mich nur erst verängstigt ansah und dann jedoch sich aufbaute und mutig in eine Kampfposition begab. Ich knurrte und sprang ihn förmlich an.
Ich packte ihn am Nacken und riss ihn fömlich zu Boden. Zu meinem Bedauern krallte er sich in meinem Shirt fest und riss mich somit ebenfalls mit ihm.
Mit einem dumpfen Klang prallten wir gegen den polierten Mamorboden und ich verlor fast die Fassung. Schnell rappelte ich mich jedoch wieder auf, setzte mich auf seinen Bauch und fixierte seine Arme mit meinen Beinen. Ich schlug ihm das erste Mal in sein Gesicht. Er schnaufte nur wütend und versuchte sich unter mir zu befreien.
"Du Wichser fickst mein Darling!", schrie ich kochend vor Wut und schlug ihm erneut in seine dämliche Fresse. Wie kann dieses Arschloch sich bitte noch erlauben zu grinsen?! "FICK DICH! Fick dich! Fick dich!", schrie ich immer wieder und schlug auf ihn ein.
Es knackte des öfteren und meine Fingerknöchel sind schon halb aufgeplatzt. Sein Gesicht ist blutig schlagen und angeschwollen. Lila, rot und grün vermischt sich auf seinem Gesicht.
Im Wutrausch schlug ich weiter auf ihn ein, bis ich vor mir eine zierliche Gestalt erkannte. Fast brüllte ich sie an, bemerkte dann jedoch, dass es Hayden war!
Sie sah mich traurig, entsetzt und geschockt an. In ihren Augen sammelten sich Tränen. Sie schlug die Hände vor dem Mund zusammen und schluchzte auf.
"H-Hayden! I-ich... E-es...", hauchte ich entsetzt vor mir selber. Sie rannte den Flur entlang und gleich danach Treppen hinauf.
Ich blickte unter mich und sah Ian. Nein... Einen völlig demolierten Ian! 'Fuck... Elias!? Wieso bist du so dumm?! Er sagte doch bereits, dass das Kind nicht unbedingt von ihm sein muss! Außerdem hatten Hayden und ich doch noch vier Tage vor ihrem Verschwinden Sex! Jetzt fällt mir alles wieder ein!'
"Nein... Nein. Nein!", zischte ich und wurde augenblicklich von Ian heruntergezogen. Die Gorillas packten mich wieder. Ich zerrte an ihren Armen und biss sie sogar! Das brachte alles nichts.
"Lasst mich los, ihr Affen!", schrie ich außer mir und entsetzt.
Mir stieg das Bild von Hayden eben wieder in den Kopf. Sie hat eindeutig abgenommen! Mindestens fünf Kilo! Hayden war doch schon so zierlich... Ich liebe sie doch... Hayden, meine Hayden! Mein Mädchen! Sie war mehr als nur verängstigt. Sie zitterte und erst beim jetzigen Analysieren des Portaits bemerkte ich, dass sie riesige Augenringe hatte. "Hayden...", flüsterte ich und schüttelte nur geschockt von mir selber den Kopf.
Die Gorillas zerrten mich in ein Gartenhaus und sperrten die Tür zu. Ich rappelte mich vom Sturz wieder auf und lief zur Tür. Ich hämmerte und trat gegen die Tür. Nichts. "Lasst mich hier raus!", schrie ich. Wieder nichts.
Ich drehte mich zur gegenüberliegenden Seite und ließ mich auf dem Boden nieder. "Nein... Nein... Nein... Hayden... Ich... Ich liebe dich... Ich.. Ich...-", meine Stimme brach ab. Ich weinte bitterlich drauf los und versenkte mein Gesicht in den Händen. "Nein...", schluchzte ich. Tränen rannen mir in Strömen die Wangen hinunter. Ich heule... Ich heule tatsächlich. DER Elias Mahone ist am Boden zerstört und heult. Und das wegen einer Frau.
DU LIEST GERADE
You Can't Escape
HorrorE r s t e r T e i l e i n e r R e i h e Erster Teil: You Can't Escape (abgeschlossen) Zweiter Teil: You Are Alive (laufend) ~•~•~•~•~•~ "Ich hasse dich!", schrie sie. Er lief ihr hinterher, packte sie an den Haaren und zog sie hinter sich her...