15. Kapitel

4.7K 166 23
                                    

Ich lief und lief. Er, hinter mir, dicht auf den Versen. "Scheiße!!", schrie ich wütend und angsterfüllt zugleich.

Diese Gesichtszüge, diese Augen, dieses verdammt böse, aber dennoch sexy Bad Boy Grinsen. Er war es, definitiv! Elias ! Er hat ganz einfach nach einem Dinner bei ihm gefragt, mich glauben lassen, er ist nicht wie die anderen, verführte mich, zeigte mir seine dunkle Seite, wollte mir den Ballast abnehmen und kümmerte sich fürsorglich um mich. Was ist bloß los, Mit ihm, mit mir?!

Ich kam wieder an den Anfang des Ganges, dort, wo ich anfing zu schleichen. Und dann wachte ich halt schweißgebadet auf.

Elias tat all diese schrecklichen Dinge, doch ich hatte keine Abscheu dagegen. Nur das eine Mal mit der Frau. Ich wusste nämlich, dass ich ihn leicht um den Finger wickeln kann und dann endlich abhauen kann. Endlich!

"Hayden!", hörte ich Elias aus der Küche schreien. "Essen ist fertig!" "Ja! Ich komme schon!", sagte ich und ging aus dem Zimmer und dann die Treppen hinunter in die Küche. 'Halt durch Hayden... Bald , schon bald wirst du endlich frei sein!', motivierte ich mich das Ganze hier durchzustehen.

In der Küche angekommen, roch ich den süßen Duft des Kaffees. Ich freute mich schon ihn zu trinken, um schnell diesen Alptraum loszuwerden. "Setz dich doch.", sagte er ruhig und klopfte auf den Stuhl neben sich. Ich nickte stumm und ging auf den Stuhl zu, doch kurz davor blieb ich stehen. Er blickte mich verwirrt an, ich jedoch blickte nur stumm auf den Boden.

"Was ist los??", fragte er verwirrt. "Ich...", ich atmete tief ein und sprach dann weiter, " Wirst... W-wirst du mich immer noch töten?" Er schaute mich emotionslos an und sprach dann: "Ja." 'Widerliches Arschloch!', dachte ich mir wütend.

Er verengte seine Augen, stand dann auf und ging auf mich zu. "Du hast mich also nur versucht um den Finger zu wickeln. Aha... So ist das also.", sagte er und fing an zu böse zu grinsen. Ich riss meine Augen weit auf und starrte ihn geschockt an. "W-was?!", fragte ich noch unter Schock.

Elias P.o.V :

Jetzt verstand ich sie. Sie hatte nur vor sich bei mir einzuschleimen und mir den Kopf zu verdrehen, nur damit sie irgendwann abhauen kann. 'Du böses Ding..', dachte ich mir schelmisch. "Na gut! Dann müssen wir mal härter werden!", sagte ich eher zu mir selber. Sie sah mich geschockt an. "Ganz genau!", gab ich ihren Blicken erwidernd wieder und grinste teuflisch.

"E-Elias! D-das ...", fing sie an, doch ich unterbrach sie. "Psschht! Das macht alles nur noch schlimmer, Darling!" Ich packte sie an den Haaren und schliff sie den Keller hinunter. "Nein!!!", schrie sie panisch und versuchte sich zu befreien, doch vergebens.

Wir waren jetzt vor dem Raum 44. Mein Raum für besondere Gäste. Ich öffnete die Tür und schmiss sie förmlich auf den harten Boden. "Schlaf schön, Darling.", sagte ich gespielt Gentleman-Like und schloss die Tür, bevor Hayden sie rennend erreichte. 'Endlich kann der Spaß losgehen!', dachte ich freudig.

Hayden P.o.V. :

Jetzt war ich eingesperrt in einem leeren Raum, mit nur einem Stuhl, einer Lampe und einer Kamera. Wo sollte ich bitte... Moment mal.. eine Kamera?! Wozu brauchte er die denn??

Ich ging näher an sie heran und untersuchte sie genaustens. Ich ging genau eine Runde um sie herum und blieb dann direkt vor ihr stehen. "Hallo? Kann mich jemand sehen? Oder geschweigedenn hören?", versuchte ich mein Glück und winkte mit der rechten Hand vor der Kamera.

"Diese Kamera ist dazu da, um deine Folter auf Video aufzunehmen, Babe.", ertönte es aus irgendeiner Ecke des Raumes. Ich blickte mich um und sah dann einen Lautsprecher in der Ecke rechts hinter mir. "W-wie bitte?! Du willst mich foltern?!", fragte ich schockiert. "Aber natürlich!", gab er lauthals lachend zurück, als wäre es das normalste der Welt. "Du kranker Psycho!!!", schrie ich wütend. Ich hörte ein lautes genervtes Schnauben aus dem Lautsprecher und schreckte kurz zusammen. Kurz darauf folgte ein klirschendes Geräusch und der Lautsprecher brach den Ton ab.

You Can't EscapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt