26. Kapitel

2.9K 126 6
                                    

"A-also...", stotterte ich. Ich zitterte am ganzen Körper und hatte das Gefühl, dass mir jemand meinen Hals und somit auch meine Luft zum Atmen, abschnürt. Verzweifelt und völlig überfordert blickte ich mich im Raum nach einer Antwort um. "Miss?", kam es von Alfred. "Erst wenn du mir sagst wieso du hier bist.", stolzierte ich herum, eine passende Antwort gefunden zu haben.

Elias P.o.V.:

"Sir Elias kenne ich schon seit dem er geboren wurde. Ich diente bereits seinen Eltern.", hörte ich ihn sagen. Ja, ich belausche gerne Menschen! Was dagegen? "Aber er tut doch so schlimme Dinge! Wieso hilfst du ihm?!", schrie Hayden plötzlich. Mein Herz zog sich zusammen. Es schmerzte sehr-SEHR. "Miss-", versuchte es Alfred. "Nein! Er ist ein Monster! Ich habe ihn für eine kurze Zeit geliebt, aber wenn er wirklich dachte, dass ich die extremen Schreie aus dem Keller nicht gehört habe, dann tut er mir wirklich leid. Er sollte sich mal 'nen Psychiater besorgen! Der Typ ist voll krank, Man!", mein Herz zog sich stärker denn je zusammen, es setzte sogar oft aus, meine Atmung war unregelmäßig, vielleicht sogar viel zu unnormal. Ich spürte wie sich Kälte und völlige Leere in mir ausbreitete.

Ich packte grob die Türklinke und riss die Tür so stark auf, sodass sie gegen die Wand prallte und zersprang, da sie fast vollständig aus Glas bestand. "WIE BITTE?!", schrie ich entgeistert und ging mit großen, stampfenden Schritten aus sie zu. "E-El-", weiter kam sie nicht meinen Namen zu nennen. Ich packte sie unsanft am Hals und drückte zu.

"Sir!", versuchte mich Alfred aufzuhalten, doch ich warf ihm einen "RAUS!"- Blick zu. Er schüttelte nur enttäuscht den Kopf und ging die Treppen hinunter.

Ich hatte sie immer noch fest am Hals, mit beiden Händen, gepackt. Sie zappelte herum und keuchte. "E-Elias!", versuchte sie würgend. "NEIN! DU SCHWEIGST JETZT SOFORT! DU MIESES MISTSTÜCK! DU HAST MICH VON ANFANG AN NUR VERARSCHT!", durch meine Aggressionen drückte ich nur noch fester zu.

"E-" "NEIN! HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE! ICH HÄTTE DICH SCHON LÄNGST GRAUSAM TÖTEN SOLLEN! DU MIESES STÜCK SCHEISSE! DU HAST NUR MIT MIR GESCHLAFEN, UM MICH UM DEN FINGER ZU WICKELN! STIMMT'S?!?!!?!?!"

Hayden P.o.V. :

Es stach ihm eine unnormal große Ader aus seinem Scheitel heraus. Er war so rot vor Wut, wie ich wahrscheinlich vor Luftmangel. Oder nein, vielleicht bin ich ja aber auch schon lila oder blau. "Nein!", versuchte ich mit aller Kraft zu schreien, was mir nur halbwegs gelang. "Nein?!", wiederholte er zwar immer noch laut, aber nicht mehr schreiend. Die Röte, welche durch seine starke Wut entstanden war, verließ langsam sein so wunderschönes Gesicht.

"Nein!", stellte ich nochmal klar. Sein Griff um meinen Hals wurde lockerer. Erschöpft schnappte ich nach Luft. Ich versuchte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. "Erläutere.", zischte er wütend, ließ jetzt komplett von mir ab und setzt sich auf mein Bett.

Geschockt fasste ich mir an meinen Hals, um zu realisieren, was gerade eben passiert war. "Erläutere, sagte ich!", schrie er auf einmal so laut, sodass ich mich an der Luft verschluckte und mein Herz stehen blieb.

"I-ich...", krächzte ich leise, woraufhin meine Stimme abbrach. Ich atmete einmal tief durch, räusperte mich und schloss kurz meine Augen, um mein unnatürliches Zittern und meine viel zu schnelle Atmung in den Griff zu bekommen.

"Ich habe mit dir geschlafen, weil ich dich liebe. Beziehungsweise, habe.", er schaute mir gespannt zu und verengte bei dem Wort 'habe' seine Augen. "Wieso?", flüsterte er. "Was wieso?" "Wieso 'habe'?!", zischte er immer noch flüsternd, aber man konnte den drohenden Unterton in seiner Stimme deutlich hören. "W-weil... Weil du wieder ein Mädchen angeschafft und gefoltert hast.", ich konnte diesem kaltblütigem Killer nicht mehr in die Augen schauen. SO angewidert war ich schon von ihm. "H-Hayden...", sagte er traurig und blickte mir entschuldigend tief in meine Augen.

Traurig und verletzt blickte ich wieder zu ihm auf. "E-es... Es ist mein Hobby und man kann damit nicht mehr aufhören! Außerdem kann man sein Versprechen nicht einfach brechen. Schon vergessen?", völlig entgeistert sah ich ihn an. "A-aber..." "Keine Angst. Ich foltere nur die, die es verdient haben und eh für die Todesstrafe verurteilt worden wären. Ich ermorde also nur Mörderinnen."

Wow... Das hat mir wirklich gerade meine Sprache verschlagen. Er ist also nur auf böse Frauen fokussiert?! Er tötet also nicht einfach irgendwelche Frauen??? "U-und... Und was ist mit mir? Ich bin doch keine Mörderin, oder habe jemals etwas schlechtes getan?", fragte ich ihn vorsichtig, um mein Gewissen zu reinigen. "Nein, du... Du bist einfach der reinste Mensch, den ich jemals in meinem Leben begegnet bin." "Und wieso wolltest du mich dann zu deiner Sammlung hinzufügen?", mein Herz wurde schneller bei dem Gedanken an seine Sammlung.

"Haha... Das war bloß nur so eine Drohung, damit du bei mir bleibst.", lachte er mich frech an. Ich fiel aus alles Wolken. "WAS?!", schrie ich ihn geschockt an und boxte ihm, für meine Verhältnisse kräftig, in den Bauch, woraufhin er nur noch mehr lachte.

"Was ist daran so lustig?!" "Hahahaha! Einfach schon nur die Tatsache, dass du wirklich glaubst, mir weh tun zu können! Das ist lustig!", er legte seinen Kopf in den Nacken und lachte laut auf. "Arschloch!", zischte ich böse, drehte mich rasch um, verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schaute beleidigt gegen die Wand.

"Naaawwww... Nicht beleidigt sein, Baby.", sagte er gespielt traurig und ich wusste, dass er sich hinter meinem Rücken gerade so tot lacht. Er schlang jedoch seine großen, starken Arme um meine Taille und drückte seinen Kopf in meinem Nacken.

Plötzlich wurde eine Tür aufgeschlagen und wir schreckten sofort auseinander. Mein Herz schlug schneller und schneller. "Bleib hier! Ich geh nachschauen!", rief er mir zu und verschwand aus dem Zimmer.

Ich stand hilflos im Raum herum und versuchte meine schlimmsten Szenarien aus dem Kopf zu bekommen, bis ich schwere Schritte die Treppe hinauf stampfen hörte. Es waren die, von einer großen Person. Nein, von vielen großen Personen!

You Can't EscapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt