Part 2
Ich setzte mich in den Van und Jack lief um das Auto und öffnete die Fahrertür und setzte sich selbst hinein.
Nach 20 Minuten Fahrt, die ziemlich still verlief, kamen wir an einem echt schönen und großen Haus an. "Wow, it looks nice!"
"Thanks, I'll carry your bags. You can wait at the doorstep."
"Okay, thank you!"
Ich lief also schon vor zur Tür, die mir von einen freundlich lächelnden Frau geöffnet wurde "Hey! You must be Mary, right? I am Jenny."
"Yes, hello." ich lächelte freundlich zurück und sie ignorierte die Hand die ich ihr hin streckte und nahm mich gleich in eine Umarmung. Als sie mich los ließ stand Jack schon hinter mir mit meinem Koffer "Hello Jenny!"
Ich nahm meine Koffer und lief erstmal in den Eingangsbereich, in dem sich eine Treppe zum Obergeschoss befand und ein Gang. Wahrscheinlich zum Wohnzimmer.
"Jenny, where is Luca?"
"Luca?"
"Our daughter!"
"Oh cool."
"Luca! Can you please come downstairs Mary is here!"
Keine 30 Sekunden später stand ein wirklich hübsches Mädchen mit braunen Locken vor mir "Hey I'm Lu."
"Okay, hey I'm Mary."
Wir umarmten uns auch und sie bestand darauf mir sofort mein Zimmer für die nächste Zeit zu zeigen.
Ich folgte Luca 2 Treppen hoch, als sie sich gegen eine Tür fallen lies damit sie aufging. Die klemmt anscheinend ein bisschen.
Hinter der Tür war ein gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer mit ein paar Regalen und einer großen, super gemütlich aussehenden Couch! Mit viiiiielen Kissen.
"This is our own livingroom and thaaaat..." sie zeigte auf die rechte der zwei Türen in dem Wohnzimmer "...is your bedroom."
Wir gingen rein und ich stellte meinen Koffer ab und schmiss die Handtasche aufs Bett.
Das Zimmer hatte alles was man sich vorstellen konnte! Einen großen Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Spiegel und ein großes Bett. Alles in warmen Farben gestrichen. Ich hatte durch das Fenster, das fast eine komplette Wand einnahm, direkten Blick auf das London eye. Und die Themse. Cool!
"This view is beautiful, I know!"
"Yes it is."
"My room is next to yours so you can always come over if you want to."
"Okay cool."
"Okay... it's 3 o'clock... do you want to go to the City a little bit? I can show you some things."
"Oh yea, I'd like to!"
Wir gingen also wieder runter und zogen unsere Schuhe an.
"Muuuum, Daaaaad, I'm going to show Mary around the city a little bit. We are going to be right back!"
"Bye girls!"
Wir verabschiedeten uns und liefen raus auf die Straße. Ganz in der Nähe war eine Bahnstation und wir stiegen in die nächsten Bahn in die Innenstadt!
"How long are you staying here for?"
"Two and a half weeks"
"Oh great!"
"What music do you like?"
"Pff... I really like 1D!"
"Really? Cool, me too. What about the school we are going to?"
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanfictionMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...