Part 15 - I trust you Mary

3.5K 190 12
                                    

Part 15

Ein Mädchen wie sie hatte mit Sicherheit einen Freund! Ich hätte eh keine Chance.

Ich stand auf und folgte ihr ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch setzte.

"Mario cart?"

"Haha okay"

Sie schob das Spiel rein und setzte sich neber mich. Wir saßen also da mit unseren Lenkrädern und warteten bis das Spiel geladen hatte.

"You will only See my back!!"

Sie schaute mich ungläubig an.

"Sure!" Purer Sarkasmus "eat my Dust, Horan!"

"Haha we will see!"

Ha! Als würde sie mich besiegen können! Mich hat in letzter Zeit niemand geschlagen!

-Marys Sicht-

Ja klar als würde mich so ein Wichtel wie Niall schalgen. Und dann auch noch in Mario Kart!

*2 Stunden später*

Wie erwartet hatte ich jedes Mal gewonnen! Niall war wie früher immernoch ein schlechter Verlierer und deswegen lag ich jetzt lachend auf dem Boden und er saß auf mir drauf und kitzelte mich.

"Niall sto-...op please!!!" Brachte ich zwischen meinen Lachanfällen heraus.

"No! Say that I'm the best Mario Kart player ever!"

"Noo never!!"

Doch anders als erwartet stand er auf und ging beleidigt zum Sofa.

"Ooh Niall!"

Ich stand auf und ging auf ihn zu doch da meine Reaktion etwas spät kam, hatte Niall mich auf das Sofa geworfen und sich dann gleich mit drauf!

"Say it!"

"No!"

"Come on Mary say it!!"

"Okay okay. If you leave me alone after, then yes!"

"Okay!"

"Okay... Niall you are the best Mario Kart player ever!"

Aber anstatt, dass er von mir runter ging, blieb er über mir liegen.

"Niall?"

"Hm?"

"Would you please stand up?"

"No you're cozy do you know that?"

"Now I do."

In dem Moment kamen Louis und Luca zurück und standen in der Tür.

"Hahaha what's going on here?"

"Uhhh..."

"Uhm... just hanging around?"

"Mhm yeah I see..."

Luca grinste zu uns rüber, dann nahm sie Louis Handgelenk.
"We're downstairs in the kitchen."

Und damit gingen sie auch schon die Treppe runter.

"Don't have too much fun!!" hörte man Lou noch hoch rufen und dann waren wir wieder alleine.

So langsam glaube ich die machen das mit Absicht! Niall und ich sind ständig allein!

"Louis is... special." Sagte dann Niall und legte sich wieder auf mich drauf.

"Okay"

Ich wuschelte ihm durch die Haare und spielte mit ihnen rum da sie irgendwie ziehmlich weich waren! Der braune Ansatz war schon zu sehen und das sah wirklich niedlich aus.

"I like the blonde hair!"

"Haha thank you!"

Und wärend er vor sich hin lachte merkte ich das vibrieren von seiner Brust da er ja auf mir drauf lag. Irgendwie klingt das ziemlich falsch aber egal.

Luca und Louis sind aber auch schon pervers. Niall und ich "kennen" uns ja erst seit 3 Tagen. Naja egal.

"Can we dye it again?"

"If you want to. I have hair colour in our house. We can go there if you'd like."

"Ou yes!"

Wir rappelten uns auf und gingen die Treppe runter. In der Küche standen Louis und Luca wie erwartet am Kühlschrank und suchten etwas Essbares.

"We're going to my House and dye my hair."

"Yeah sure bro."

Luca trat ihm leicht gegen sein Bein.

"Get your kicks" meinte sie dann und wir verabschiedeten uns schnell. Doch bevor wir rausgingen kam Jack noch in die Küche.

"She has to be home by 9 o'clock!"

"She's not your daughter but okay." er schloss die Tür hinter sich und wir machten uns auf den Weg.

Wir kamen an einer riesen Villa an... ich war etwas (man bemerke den Sarkasmus) geplättet.

Ich stand schon ein bisschen länger da und schaute mir das Haus an. Plötzlich nahm Niall meine Hand und zog mich mit zur Tür. Dort lies er meine Hand nicht los, sondern klingelte einfach.

Etwas später wurde uns die Tür von einer großen blonden Frau geöffnet. Oh mein Gott jetzt treffe ich auch noch Perrie!! Ich versuchte ruhig zu bleiben.

Perrie schaute von mir zu Niall und dann auf unsere Hände und fing an zu grinsen. Sofort lies ich Nialls Hand los woraufhin er mich anschaute.

"Heyy Nialler!" Meinte dann Perrie fröhlich quietschend.

"Hey Perrie"

"And who is your lovely girlfriend?"

"Um, she is not my girlfriend but that's Mary."

"Yeah sure Niall. Heyy Mary!"

"Hey Perrie."

Sie tritt von der Tür weg, um uns rein zu lassen. Drinnen nahm Niall wieder meine Hand und zog mich die Treppe hoch ins Bad!

Das war das größte und modernste Bad das ich jeh gesehen hatte! Ich würde zugerne in de whirlpool!! Aber Niall hatte schon die Farbe, Handtücher und Handschuhe geholt.

"Have you ever done this?"

"Yep"

"Okay cool."

"You didn't ask if it worked out."

Er schaute kurz verunsichert meinte dann aber "I trust you Mary!"

"Haha, okay."

Er setzte sich auf einen Hocker und ich legte ihm ein Handtuch um.

Danach noch Handschuhe an, Farbe mischen und los gehts. Zugegeben ich war etwas nervös da ja alle Welt Niall kannte und er mit den Haaren ja in die Öffentlichkeit musste, aber ich hatte ja etwas Übung ...

Während ich versuchte das relativ ordentlich zu machen blödelte Niall die ganze Zeit rum und machte Witze und erzählte ein bisschen von ihrer Tour.

Als die Farbe einzog stand plötzlich Louise in der Tür. Sie zog eine Augenbraue hoch. Ich hätte wetten können, dass es normal ihre Aufgabe war seine Haare zu färben... huppsi.

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt