Part 12
Plötzlich stand Louis in der Tür. "What are you doing with Mary's things, mate?"
Ich lies das Bild erschrocken fallen und drehte mich um "uhm... Uh.. nothing. "
"That's not polite, Horan."
"I.. I was just.. I mean ...I know" ich schaute auf den Boden vor mich.
"Mhm...right"
"Yeah"
"So what about her?" Er zeigte Richtung Wohnzimmer zu Mary.
"Wanna carry her to bed?"
"I don't know, why?"
"Lu wants to watch the film 'till it's finished. She's not tired."
"Uhm, okay but what if I wake her up?"
"Then she's awake."
"I know her for 2 days I can't-"
"Don't be so shy."
"But-"
"Niall! Get your ass over there and carry her to bed man!"
"Okay okay..."
Ich stand langsam auf und hob das Bild auf das ich fallen gelassen hatte und legte es wieder auf den kleinen Nachttisch und ging dann zur Couch im Wohnzimmer.
Mary lag unverändert da, genau so wie ich sie hingelegt hatte.
Vorsichtig hob ich sie hoch und lief an Louis vorbei zu Mary ins Zimmer und legte sie sanft auf ihr Bett. Ich war mir nicht sicher ob ich bei ihr bleiben sollte, oder ob ich gehen sollte. Nach 5 Minuten grübeln entschied ich mich wieder zu Louis und Luca zu gehen. Ich versuchte leise die Tür zu schließen was mir glaub ich nicht so gelang denn erst blieb ich mit meinem Fuß voll am Schrank neben der Tür hängen und knallte voll dagegen und dann knallte ich die Tür vollekanne zu.
Ich hoffte nur, dass sie nicht aufgewacht ist!
Louis und Luca lachten mich aus was mir grade herzlich egal war. Naja ich setzte mich zurück aufs Sofa und schaute den Film weiter.
"Soo Niall." den Tonfall kannte ich
"What's up Lou?"
"You like Marry?"
"Yea?"
"Mhhhmmmm"
"Lou I know her for 2 days man!"
"You don't act like it."
Ja es fühlte sich auch eigentlich nicht danach an.
"She's just lovely and nice ....and pretty."
"Okay if you say so." er warf mir einen ungläubigen Blick zu. So war er halt.
"So little girl bed time."
"I'm not little!"
"You are!"
"Ph!" Luca stand auf und ging in ihr Zimmer.
Louis und ich zogen die Couch aus und zogen eine weitere Matratze vor. Dann kam Luca wieder und brachte uns Bettdecken und noch mehr Kissen.
Wir legten uns auf das Sofa und machten es uns mehr als nur gemütlich. Mit so bielen Decken und Kissen, war das auch gar nich mehr schwer.
Luca wünschte uns noch eine gute Nacht und ging dann in ihr Zimmer nahm ich an.
Es dauerte nicht lange und ich war schon am schlafen.
-Marys Sicht-
Ich wurde von warmen Sonnenstrahlen geweckt die durch das große Wandfenster schienen.
Halt. Wieso lag ich in meinem Bett? Ich konnte mich nicht daran erinnern hier her gelaufen zu sein. Ich bin bei Niall auf dem Schoß eingeschlafen.
Okay sie haben mich in mein Bett getragen, schön.
Ich streckte mich erstmal kräftig und hiefte dann meine Beine über den Bettrand.
Es war also Sonntag. Das hieß nichts tun für mich. Hoffte ich eigentlich mehr, als dass ich es wusste.
Ich ging aus meinem Zimmer nur um Niall und Louis total verschlafen auf dem Sofa liegen zu sehen... ich musste zugeben sie sahen schon wirklich heiss aus.
Ich stand da eine kurze Zeit rum und starrte sie an... dann fiel mir auf, dass das vielleicht eeetwas komisch kommt. Zum Glück kam Luca mit zerzausten Haaren gerade aus ihrem Zimmer. Sie ging zu mir rüber und sagte mir leise guten Morgen. "Shall we steel their bedcovers?"
"Yes" ich zählte leise auf 1, 2 , 3 und dann stürmten wir los und rissen ihnen die Bettdecken weg. "DON'T YOU DARE!!!" Niall hielt die Decke noch an einem Zipfel. "Okay..." ich lies locker und senkte meine arme sin Stück. Er drehte sich und lockerte seinen Griff. In dem Moment zog ich die Decke weg und rannte Richtung Lucas Zimmer, aber Niall war schneller als ich dachte und packte mich von hinten an den Hüften.
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanfictionMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...