Part 42
-Marys Sicht-
So, jetzt saß ich hier auf meinem Koffer neben Luca die vor sich hinstarrte. Ihre Mum und ihr Dad klärten irgendwas am Ticketschalter.
"I don't want you to go."
Ich lächelte Luca an.
"I wish I could stay but I promise that we'll stay in contact hm?"
"Mhmm... it's just- we had so much fun and I'm going to miss you."
Sie schaute zu mir auf und schniefte einmal.
Dann kamen Jack und Jenny.
"So Mary, it's time."
Langsam wurde mir klar, dass ich sie alle für eine Ewigkeit nichtmehr sehen werde, denn unsere Ferien waren versetzt, ganz abgesehen davon, dass ich nicht das nötige Geld hatte.
Ich werde sie doch alle sammt vermissen Jack, Jenny, Louis, Zayn, Liam, Harry, Luca und Niall...
Keine 15 Minuten später wurde mein Flug aufgerufen.
Etwas enttäuscht war ich schon, dass die Jungs nicht gekommen waren um sich von mir zu verabschieden, aber sie waren wahrscheinlich sauer, da ich mit Niall schluss gemacht hatte. Kann ich ihnen nicht verübeln.
Jack und Jenny kamen zu mir und umarmten mich jeweils ziemlich lange.
Luca und ich schauten uns zuerst an, dann fielen wir und auch in die Arme.
"I will miss you so much Lu! I hope we will meet again soon, thanks for this great time."
"No reason to be thankful! I will miss you, too, it was cool to have something like a sister for these 2 weeks."
Mein Flug wurde ein zweites Mal aufgerufen und ich löste mich von Luca um zu meinem Koffer zu gehen welchen ich gleich darauf in die Hand nahm und ihn mit mir mit zog um durch die Kontrolle zum Flugzeug zu kommen.
Ein aller letztes Mal drehte ich mich noch um, um Luca, Jenny und Jack zu sehen.
Ein letztes Mal.
Ich werde sie vermissen, es war eine tolle Zeit hier.
Ich winkte ihnen zu und wischte mir die Tränen aus den Augen die mit der Zeit gekommen waren und lief weiter.
Ich saß nun schon im Flugzeug und dieses würde auch gleich starten. Sollte ich es bereuen einfach gegangen zu sein ohne Niall Bescheid gegeben zu haben? Immerhin war er noch mein bester Freund. Aber jetzt ist es eh zu spät.
Und es tut mir leid.
Es tut mir wirklich leid.
-Nialls Sicht-
Ich drängelte Paul schon die ganze Zeit schneller zu fahren, denn wir waren extrem spät!
Ja genau ich wollte Mary nicht aufgeben und wir waren gerade auf dem Weg zum Flughafen doch wir kamen wahrscheinlich zu spät, da Paul nicht so schnell fahren wollte.
Sobald wir am Flughafen ankamen hetzte ich aus dem Wagen
"Niall!!!" war das einzige was ich nich mitbekam von den Jungs, denn diese blendete ich dann völlig aus.
Ich bekam kaum Luft so schnell rannte ich durch den Flughafen, die Jungs hatte ich schon längst abgehängt.
Direkt vor mir standen haufenweise Menschen mit Koffern und Kindern, was mir aber völlig egal war, ich rannte weiter drängelte mich durch, stieß Koffer um und rempelte sämtliche Leute an die mir im Weg zu Mary standen. Aus dem Augenwinkel sah ich Luca sichtlich geknickt auf einer Bank sitzen.
Ich lies sie dort sitzen, ich musste zu Mary, ich wollte das mit uns nicht so stehen lassen! Ich liebte sie!
Eine Durchsage gab mir bescheid, dass Marys Flieger in kürze starten würde.
Ich kam an den Checkpoint ich würde das nie machen aber es ging um Mary "I'M NIALL HORAN I'M ALLOWED TO DO THIS" rief ich und rannte durch die Piepsteile die ihren Job taten und piepsten.
Alle die hier auf ihre Flieger warteten waren sichtlich verwirrt und starrten mir nach.
Ich rannte weiter, aber ich kam nur bis zum Fenster und sah ihren Flieger abheben.
-Marys Sicht-
Ich schaute aus dem Fenster und das Flugzeug startete die Triebwerke und ich flog heim Richtung Deutschland.
--------
Hey Leute!^^
So also... Das war wohl das Ende von "Don't you remember me?" :) ich hoffe es hat euch gefallen und ich muss euch leider enttäuschen, denn es gibt KEINE Fortsetzung von meiner Story.
Großen Dank an kurdishlady sie hat wirklich immer für meine story gestimmt und Kommentiert!
Danke auch an alle, die meine Story gelesen haben und nicht abgestimmt haben danke!♡♡
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...