Part 40 - Niall I'm sorry bye.

2K 125 14
                                    

Part 40

"I hope that I will meet 5 seconds of Summer one day!"

"Me too!"

Luca und ich hatten uns von unserer kleinen Gesangseinlage wieder beruhigt und saßen nun auf ihrem Bett und erzählten ein bisschen.

"You know what would be great?"

"A milkshake?"

"Yep..."

"Let's make some, okay?"

Ich musste auf keine Antwort warten, denn Luca sprang schon auf und ich ging mit ihr zusammmen runter in die Küche. Ich dachte über alles nach während ich auf einem Küchenstuhl saß und Lu die Milchshakes machte. Was wäre eigentlich passiert hätte ich Niall nicht wieder gesehen? Ich denke es wäre um einiges leichter gewesen... gemeldet hatte er sich auch noch nicht seit gestern. Ich weiß er hat viel zu tun und so aber es wäre schön gewesen etwas von ihm gehört zu haben. Ich denke einfach dass wir dieses ganze "Beziehungs-Ding" hätten nicht anfangen sollen denn ich weiß, dass es für uns beide schmerzend enden wird, da ich gehen muss! Es war eine blöde Idee gewesen. Ich musste schluss machen, das stand fest.

"Mary?"

"Yes, what?"

"Are you okay?"

"Yep why?"

"You look so sad!"

Ich gab keine Antwort darauf, sondern nahm einfach meinen Milchshake entgegen und trank einen Schluck daraus.

"Luca don't get me wrong but I would like to be alone for a while, I'm sorry!"

Ich wartete gar nicht auf eine Reaktion von ihr sondern stand einfach auf und ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett, um weiter darüber nachzudenken was ich nun tun sollte...

Würde ich Schluss machen, würde ich es sicherlich bereuen und Niall und mir das Herz brechen... und würde ich nicht schluss machen, würden wir schluss machen wenn ich wieder in Deutschland wäre!

Egal was ich mache es läuft immer wieder darauf hinaus, dass es uns Beide verletzt!

Niall hat es verdient glücklich zu sein und dass kann er nicht wenn er mit mir zusammen ist! Ich muss das mit uns definitiv beendet bevor es zu spät ist und ich den Mut nichtmehr finde...

Ich entschied mich also schlussendlich ihn anzurufen und nahm mein Handy von meinem Nachttisch.

Es tutete ein paar mal und es brauchte etwas bis Niall an sein Telefon ging.

"Hey babe, what's up why are you calling?"

Ich fühlte mich schlecht, da ich ja mit ihm schluss machen wollte...

"Hey Niall."

"Heyy baby you sound sad what's going on?"

"I... We have to talk Niall!"

Ich versuchte so entschlossen wie möglich zu wirken, doch ich glaube das gelang mich nicht sehr gut!

"Okay?"

Niall klang sehr irritiert was ich auch verstehen konnte.

"You know I'm going back to Germany soon and I don't think that it would be a great idea to be still together with you."

"I...- What do you mean?"

Er hörte sich so traurig an und es brach mir, um ehrlich zu sein, mein Herz, doch ich wusste es würde das richtige sein!

"I'm breaking up with you, sorry Niall..."

Es herrschte totenstille am anderen Ende der Leitung.

"Niall really I love-"

"Don't say that!"

Okay er war wütend und er hatte alles recht dazu ich hatte gerade sein Herz gebrochen!

"You can't just break up with me I...- we..."

Ich hatte das Gefühl, dass er gleich weinen müsste und ich war auch schon dabei.

"Niall I'm sorry bye!"

Ich legte auf.

Das wars also.

Es war schön Niall gekannt zu haben.

Es war schön.

--------------

Hey Ho :)*

Ich wollte sagen dass es wirklich so toll war dass so viele diese story gelesen haben und immernoch lesen danke danke danke dafür ihr seid die besten und dieses kapitel widme ich ZoejjKoschman denn sie hat mir sehr geholfen und mich irgendwie auf diese Idee gebracht danke dafür!;*

Das nächste Kapitel oder das übernächsten wird wahrscheinlich das letzte sein!

Lots of love Nina!♡

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt