Part 5
"He's at work I think." antwortete Jenny
"When does he come home?"
"Probably at 8 o'clock"
"Okaaay."
Luca und ich halfen Jenny nachdem wir leer gegessen hatten den Tisch abzuräumen und setzten uns dann wieder, um Hausaufgaben zu machen. Zum Glück hatten wir nicht viel auf und Luca konnte mir Mathe ein bisschen erklären. Zumindest das es soweit reichte, dass ich die Hausaufgaben machen konnte.
"Its fridaaaay fridaaaaay..." krächtsten Luca und ich während wir die Treppe hoch gingen in unser Wohnzimmer.
"What do you want to do today?" Fragte Luca.
"I dont know. What do you usually do?"
"Uhm... good question!"
"Okay. "
"You could give me your phone number!!"
"Yees, good idea."
Wir tauschten Nummern aus und beschlossen dann irgendwohin raus zu gehn.
20 Minuten später in einem Park angekommen setzten wir uns auf eine Bank. Es war Herbst und es war eigentlich ganz angenehm, wenn man raus ging... nicht zu kalt und nicht zu warm.
"Tell me something about your family and you!" Fragte mich Lu plötzlich.
"Uhm, okay, what do you want to know?"
"Don't care, everything about you."
"Okay... uhm I'm from Ireland and we moved to Germany when I was about 8. I have an older sister, she's 19 years old and we live in a small town. That's everything!"
"Haha not very much infomation."
"No not really. But you already know that Niall was my best friend and yea."
"Yes"
"What is your fathers job that he's not at home the whole day?"
"He's uhm..." ihr Handy klingelte "excuse me" sie nahm ab. "Hi mom... mhm... yea? Cool! ...oh okay yes.. byee"
"Sorry my mom asked if we wanna come with dad tomorrow."
"Where is he going?"
"To work"
"And what does he Work?"
"Too many questions, girl! " sie lachte "but it's fun to come with him. Trust me"
"Well .. why not."
"Great!"
Wir spazierten noch im Park ein bisschen und ich erzählte ihr von Deutschland und von dem bisschen dass ich aus Irland noch wusste.
"Tomorrow is Saturday. When do we have to get up then?"
"I think 7 o'clock"
"On a Saturday?"
Sooo früh???? Oh man... naja wenn der Job Spaß macht, ist es nicht mehr so schlimm, hoffe ich.
"But let's go back it's 5 pm."
"Okay"
Wir liefen zurück nach Hause. Dort angekommen wollte ich erstmal duschen und Lu sah das anscheinend genau so denn sie stand 10 Minuten später vor dem Badezimmer, um hinein zu gehen. "Heyy I'm going to wait until you finished!" Hörte ich sie sagen. "Oh no it's okay! you can go in. I can wait."
"Okay if you think so."
Ich lief wieder in mein Zimmer zurück und setzte mich auf mein Bett und schaltete meinen Computer an.
40 Minuten danach stand Luca in meinem Zimmer "I'm finished, you can go under the shower now."
"Okay thank you!"
Ich schaltete den Laptop wieder ab und nahm meine Klamotten und lief ins Bad.
Nachdem ich dann auch duschen und angezogen war hörte ich Jenny die Treppe hoch rufen "Bye girls! I'm going to work !"
"Bye mom."
"Bye Jenny."
Ich setzte mich in den Sessel neben der Couch.
Luca erklärte mir dann, dass Jenny Krankenschwester sei und deswegen öfter nachts arbeiten musste.
Plötzlich stand Jack im Zimmer "I'm going to order pizza. What kind do you two want to have?"
Wir gaben Bestellungen auf und er verschwand wieder.
Ich war gespannt was mich morgen erwartete. Ich konnte Jack überhaupt nicht einschätzen was für einen Beruf er hatte.
Die Pizza kam schnell. Wir aßen sie während wir TV schauten. Ich hatte gerade Lucas Handy in der Hand weil sie mir ein Bild zeigen wollte als sie eine Nachricht bekam. Von "Lou" ich machte mir einen Spaß daraus "Louis Tomlinson?"
Sie schaute mich kurz an mit einem kleinen Schock im Gesicht "Haha verry funny! No Louise... uhm she's my Cousin..."
"Hihi okay" es hörte sich nicht wirklich glaubwürdig an. Vllt war ja irgendein Lou auf ihrer Schule ich hatte sie noch gar nicht gefragt ob sie einen Freund hatte! Vielleicht war das zu privat aber ich war zu neugierig!
"Luca can I ask you something?"
"Everything."
"Do you have a boyfriend?" Ich musste selbst lachen. Aber egal.
"Nope. Do you?"
"Me neither."
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...