Part 20
"Hey that's not fair! HE was laying on top of ME! And you have to say that Niall is very sexy!"
Ich bereute meine Worte sofort, da Lu mich jetzt noch breiter angrinste, als sie es davor eh schon getan hatte.
"Aaaha... haha so you're not just "best friends" Mary and I'm sure Niall likes you too!"
"Yea sure! Not in one million years I mean he's in the worlds biggest boy band. He could have every girl!"
"I know but... okay no forget what I said!"
"The only thing I want is that he knows who I was."
Leider wurde unser Gespräch durch Jenny gestört, die uns zum Essen rief.
Nach dem Essen ging ich noch duschen und Luca auch. Geredet hatten wir nicht mehr, denn wir waren beide müde und ich wollte einfach nurnoch schlafen, was ich dann auch tat.
Am nächsten Morgen wurde ich erneut von meinem dummen piepsigen Wecker geweckt.
Wütend macht ich ihn aus und drehte mich auf die andere Seite des Bettes "ich schwöre irgendwann verklage ich die erfinder des Weckers!" Murmelte ich vor mich hin, während ich mich aus dem Bett quälte. Da fiel mir auf dass ich schon ewig kein Deutsch mehr gesprochen hatte.
Naja..
In der Schule hatten wir zuerst zwei Stunden Physik...war ganz OK, dann Englisch, Musik, Mathe und Religion bevor es endlich Essen gab!
Luca und ich setzten uns zu ein paar Klassenkameraden die mich über Deutschland ausquetschten. Eigentlich wollte ich doch nur was essen Leute!
In den darauffolgenden 2 Stunden (und somit die letzten) hatten wir Sport. Bei Mr. Catterfield ! Ich mochte ihn jetzt schon nicht. Er war alt und hatte immer (oke ich konnte das schlecht beurteilen aber es sah danach aus!) den selben Trainingsanzug an! Und er lies uns 20 Minuten einlaufen?? Hallo?? Keiner konnte ihn aus meiner Klasse leiden... und er uns anscheinend auch nicht. Denn er lies uns zwar Völkerball spielen aber jeder der getroffen wurde musste 5 liegestütze machen und 2 Runden rennen! Kotzt einen echt an!
Nachdem ich das überstanden hatte ging ich bei Luca daheim erstmal schön duschen.
Ich stand im Badezimmer nur im Handtuch weil ich meine Klamotten im Zimmer vergessen hatte... war ja mal wieder klar, aber da mein Zimmer direkt gegenüber vom Bad war, war das eigentlich kein Problem. Mein Problem war, dass ich Luca und Louis reden hörte und nicht wollte dass mich Louis nur im Handtuch sieht. Aber ich denke sie sind dann in Lus Zimmer oder nicht?
Ich sollte aufhören so oft und viel nachzudenken!
Also ging ich aus dem Bad und tapste rüber in mein Zimmer. Ich freute mich innerlich schon riesig, dass mich Louis nicht gesehen hatte, aber wie sollte es auch nicht anders kommen, stand Niall in meinem Zimmer und ich im Handtuch vor ihm.
"Uhm... okay that's... yea... can you please go outside?" Fragte ich leicht peinlich berührt und umklammerte mein Handtuch fest mit meinen Händen. Niall stand nur perplex da und starrte mich an.
"Niall?"
Er reagierte nicht.
"Hu hu Niall!" Sagte ich dann deutlich lauter und er schüttelte seinen Kopf und wurde knallrot und lief schleunigst aus meinem Zimmer.
Oh Gott ist das peinlich.
Ich kramte schnell meine Kleider aus dem Schrank und machte meine Tür zu und zog mich schnell an.
Wie sollte ich Niall jemals wieder unter die Augen treten?!
Ich stand vor meiner Tür und überlegte ob ich jetzt raus gehen sollte oder nicht. Wieso passierte ausgerechnet mir das??
Ich hörte Louis "Wow Niall! What's happenin'? You're pretty red."
"Uhm nothing." immerhin war es nicht nur mir peinlich... Ja super Trost.
"Stop lying! And where's Mary?"
"In her room?"
"Okay I'll get her" ich hörte Schritte auf meine Zimmer Tür zugehen.
"Wait! "
"What?"
"Uhm... she's probably changing"
Kurz hörte ich nichts aber dann lachte Louis lauthals los "That's the point then!"
Oh es wird immer besser! Ich tat einfach so als wäre nix gewesen und öffnete die Tür "Heyyy" Ich sah Louis kurz an und ging dann rüber zu Luca..ich glaube sie wusste wie peinlich mir das war... "Hi. So the boys would take us with them and would show us the arena where they're going to give a concert."
"Cool"
"But not now. On friday."
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanficMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...