Part 18 - Niall can be very stupid

3.2K 173 0
                                    

Part 18

Ich glaube wir hatten ettliche Lieder gesungen. Lux sang manche davon mit, aber mit der Zeit wurde sie müde. Sie lag mit ihrem Kopf auf meinem Bein und ich hatte einen Arm um sie gelegt.

"I'm tierd... can you sing a lullaby? Please."

"Fine" er stimmte ein Schlaflied an und sang leise dazu.

Ich deckte Lux zu und als das Lied fertig war, machte ich auch ein Kissen unter ihren Kopf. Langsam schlichen Niall und ich davon. "She's sooooo cute!!" Flüsterte ich "Yeaah I know"

Louise kam gerade die Treppe runter "Lux just fell asleep."

"Oh really?"

"Yep"

"She had much fun today I think."

"Me too." stimmte ich zu.

"I hope so." lächelte sie freundlich.

Louise nahm Lux auf den Arm und verabschiedete sich.

Somit war ich wieder mit Niall alleine. So langsam fragte ich mich wirklich wieso das Schicksal sowas macht!

Mittlerweile war es schon 9 Uhr am Abend und ich hatte morgen Schule und ich sollte jetzt mal wieder zu meiner Gastfamilie.

"Uhm Niallerpou? I have to go back to Luca I think 'cause tomorrow is school!"

"Oh sorry of course. Wait... why are you always calling me Niallerpou? Only my best friend called me by my nickname."

"... can you drive me home?"

"Sure."

-Nialls Sicht-

"Uhm Niallerpou? I have to go back to Luca i think 'cause tomorrow is school!" Fragte sie mich unschuldig. Aber wieso nannte sie mich immer Niallerpou? Es verwirrte mich... SIE verwirrte mich, denn zuerst finde ich ein Bild bei ihr von mir und Mary und jetzt weiß sie auch noch den Spietznamen den nur meine beste Freundin wusste? Da stimmte was nicht. Ich sollte sie da mal drauf ansprechen!

"Oh sorry of course. But wait... why are you always calling me Niallerpou? Only my best friend called me like that."

"... can you drive me home?"

"Sure."

Sie versuchte abzulenken, aber ich ging nicht weiter darauf ein, denn ich hatte nicht wirklich Lust zu diskutieren.

-Marys Sicht-

Ich wollte dass er jetzt endlich heraus fand, dass ICH seine beste Freundin war oder bin.. was auch immer. Aber er sollte selbst drauf kommen. War das so schwer das mit meinem Umzug und dem Niallerpou zu kombinieren...? Naja vielleicht brauchte er noch ein paar Beweise. Vielleicht wenn wir etwas darüber erzählen was wir in unserer Kindheit oft getan haben... ich entschied mich dazu das auf die nächsten Tage zu verschieben.

Auf der Fahrt redeten wir noch über Lux und er erzählte noch ein bisschen über Louise und den Rest vom Team; dann waren wir aber auch schon da.

Er stieg mit aus und folgte mir ins Haus.

Lucas Mom öffnete uns die Tür "Hi there."

"Hi."

"Hello."

Wir gingen ins Esszimmer.

"LOUIS!!!!" brüllte Niall die Treppe hoch

"WHAT'S UP NIALLER?"

"COME ON WE'RE DRIVING HOME THE LADYS HAVE SCHOOL TOMORROW."

"YEAH" dann hörte man ihn und Luca die Treppe runter poltern.

"Thank you for driving me home, Niall."

"No big deal."

"You little gentleman!" Louis boxte ihm leicht in die Schulter.

Louis und Niall waren daraufhin gegangen und ich ging mit Luca hoch.

Aber als wir oben waren rief uns Jenny wieder nach unten. Also liefen wir wieder runter und gingen in die Küche, wo sie stand und auf uns wartete.

"Are you two not hungry?"

Luca und ich verneinten mit einem Kopfschütteln und Jenny zuckte nur mit den Schultern.

Wieder oben in meinem Zimmer angekommen fing Luca auch schon an zu fragen "And?? Was it funny to dye Nialls hair??" Als sie das fragte wackelte sie mit ihren Augenbrauen und schaute mich erwartungsvoll an.

"Uhm... yeah it was kind of funny! But he is too stupid to combine the little tips I gave him to remember me!"

"Oh gosh, Niall can be very stupid!"

"I got it!"

Ich war inzwischen etwas genervt aber egal, wenn er sich nicht an mich erinnert kann ich auch nichts daran ändern aber es wäre so schön wenn er sich noch in den 2 1/2 Wochen in denen ich hier war an mich erinnerte.

Luca schnippte vor meinem Gesicht rum "Heyy Mary!!!" Rief sie dabei.

"Hm what?" Fragte ich verwirrt woraufhin sie lachte.

"We should sleep now. Tomorrow is school!"

"Yep sorry... good night!"

"Night!"

Ich ging ins Bad, machte mich fertig und schlug sofort nachdem ich mich ins Bett gekuschelt hatte die Augen zu und schlief auch relativ schnell ein.

*bieb*bieb*bieb*

Ich drückte auf den Ausknopf an meinem Wecker. Ich hasste den Morgen.

Nach 5 Minuten rappelte ich mich auf und tapste ins Bad, wo ich Lu fand. Sie war gerade am Zähne putzen.  "Good morning."

"Good morning."

Wir machten uns fertig und frühstückten. Dann machten wir uns auf den Schulweg.

In der Schule angekommen setzten wir uns relativ weit hinten hin und warteten auf den Lehrer.

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt