Part 41
Ich lies mich wieder zurück in mein Kissen sinken und starrte an die Decke.
Aus dem Augenwinkel sah ich die Tür aufgehen und wischte mir schnell die Tränen weg denn Luca steckte ihren Kopf in mein Zimmer.
Ich sah nicht zu ihr rüber. Ich wollte doch eigentlich allein sein.
"You- .. you broke up with Niall?" fragte sie kleinlaut
Ich gab ihr keine Antwort.
"I... I'm sorry I was worried about you and then I wanted to look after you but you were calling Ni-"
"It's okay Lu. "
-Lucas Sicht-
Ich wusste nicht recht was ich machen sollte. Auch wenn ich mich von Anfang an super mit ihr verstand, kannte ich sie nach 2 Wochen nicht so gut, um zu wissen, ob sie jetzt lieber allein oder lieber Gesellschaft wollte.
Ich denke sie wollte lieber allein sein doch ich wollte sie nicht alleine lassen! Sie sah so... zerstört aus... so traurig...
Aber ich verstehe sie auch.
Mir war gar nicht klar dass es schon 5 p.m. war und ich sie so lange alleine gelassen hatte beziehungsweise sie so lange beim Telefonieren und nichts tun belauscht hatte. Naja irgendwie war ich schon müde...
"Mary? I'm tired... I'm going to bed now and you should sleep too!"
"Yea you're right good night!"
"Night"
-Nialls Sicht-
Ich hatte mich bei Mary seit Sonntag Abend nicht mehr gemeldet... ich hatte einerseits keine Zeit und andererseits wollte ich sie auch nicht nerven!
Als mein Handy dann klingelte und ich Marys Namen laß, musste ich grinsen und ging ran.
"Hey babe what's up why are you calling?"
"Hey Niall."
Sie klang so... Emotionslos und gleichzeitig auch total voll mit allen Gefühlen.
"Hey baby you sound sad what's going on?"
"I... We have to talk Niall!"
Okay jetzt war ich wirklich verwundert. Wieso wollte sie reden? Hatte ich irgendetwas falsch gemacht?
"Okay?"
"You know I'm going back to Germany soon and I don't think that it would be a great idea to be still together with you."
"I...- What do you mean?"
Wollte sie jetzt Schluss machen?
"I'm breaking up with you, sorry Niall..."
Genau vor diesen Worten hatte ich Angst! Ich wusste sie liebte mich doch sie konnte nicht. Ich hatte definitiv Angst davor sie wieder zu verlieren und genau das habe ich gerade. Ich hatte sie wieder verloren nachdem ich sie doch gerade erst wieder gefunden hatte.
"Niall really I love-"
"Don't say that!"
Ich war wütend, denn sie hatte mir mein Herz gebrochen! Einfach so vom einen Tag auf den anderen.
"You can't just break up with me I...- we..."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, doch sie übernahm dann doch schnell den Part des redens.
"Niall I'm sorry, bye!"
Das wars.
Sie legte auf.
Das letzte Mal hatte ich ihre wunderschön Stimme gehört.
Es war schön Mary gekannt zu haben.
Es war schön.
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanfictionMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...