Part 26
Wir gingen direkt hinter die Bühne. Oder unter... so was zwischen drin wir konnten jedenfalls direkt durch einen größeren Spalt zwischen bühnenboden und so nen Hintergrundleuchttafeldings durchschauen.
Ich sah die riesige Menge und von hier aus, sah es noch viel atemberaubender aus, als es bei dem Konzert auf dem ich war aussah.
Die Jungs perfomten wie immer super. Man merkte wie viel Spaß es ihnen machte einfach rumzublödeln und zu singen.. wie sehr sie ihre Fans liebten .. Luca und ich feierten also hinter der Bühne mit.
Sie beendeten das Konzert und sprangen unter die Bühne ein paar Meter vor uns.
Sie rannten auf uns zu und Niall umarmte mich einfach. Er war noch total aufgedreht. Ich wuschelte durch seine Haare und er sprang etwas zurück. Dann lachte er und wir gingen einen Gang entlang und sofort in Jacks Van.
Dort angekommen mussten Harry Louis und Niall auf einmal los lachen.
Was war denn jetzt los??
"What's up?"
"Nothing... nothing" sagte dann Harry als sie sich alle wieder beruhigt hatten.
"Okay??"
Ich war glaube ich sichtlich verwirrt.
"Jack? Me and Louis are going to sleep at your house we're going to make a sleepover with the girls"
"Okay!"
Die weitere Fahrt verlief so.... Niall und Louis schmiedeten Pläne wie sie mich und Luca morgen fies wecken konnten, Zayn schrieb mit Perrie, Harry machte nichts und Liam unterhielt sich mit Luca.
Und was tat ich? Ich saß zwischen allen und beobachtete sie oder schaute aus dem Fenster.
Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte also tat ich einfach nichts. So wie Harry.
Jack lieferte Liam Zayn und Harry da ab wo sie hin wollten und fuhr dann heim.
Wir 4 gingen sofort hoch und zogen uns um. Dann schmissen wir uns auf die Couch und die Spiele begannen! Unsere Diskussionen wurden immer lauter.
"We're going to watch Narnia!!"
"No the Hobbit!!!"
"Noo? We're going to watch a horror movie!!!"
"Noo? Finding nemo!"
"We watched it last time!!"
"NARNIA!!!!!!!"
"SHUT UP WE'RE WATCHING THE HOBBIT!!" Luca stand auf aber Louis zog sie an den Hüften zurück "NO!"
"FIIIIIIIIINDING NEMOOOOOOOOO"
"NO!! "
Ich wollte mich nach vorne schleichen und meinen Film einschieben aber auf halben Weg traf mich ein Kissen "DON'T YOU DARE!!"
"ARE YOU STUPID?!
"You didn't do that!"
"Oh i did!!!" Gab Niall dann von sich...
Das gab Krieg!
Ich stand auf und lief mit dem Kissen zurück und fing an lachend und schreiend auf Niall einzuschlagen. Irgendwann fiel er dann von der Couch und landete auf dem Boden und ich musste lachen.
Doch ich hatte mich zu früh gefreut, da Niall mich nach unten auf de Boden zog und sich auf mich setzte und jetzt mich mit einem Kissen verschlug!
Das war definitiv nicht fair.
Ich versuchte mit meinen Händen mein Gesicht zu verdecken damit ich die Schläge abwehren konnte, aber nach kurzer Zeit legte Niall das Kissen weg und nahm meine Handgelenke in seine Hände und drückte sie sanft neben meinen Kopf.
Ich starrte ihm gebannt in die Augen und er starrte zurück.
Das einzige woran ich jetzt denken konnte war:
Würde er mich küssen?
*****
Eigentlich wollte ich hier aufhören aber sonst wäre der nächste Part nicht so überzeugend also muss ich hier euch noch die Spannung klauen und schreib noch ein bisschen weiter!
*****
Er schaute mir in die Augen und ich hatte das Gefühl dass er sich zu mir runterbeugen wollte... sein Blick fiel auf meine Lippen dann schaute er mir wieder in du Augen... und dann schlug ihm Louis ein Kissen gegen den Kopf. Danke Louis! -.- er wollte weg rennen aber Niall warf ein Kissen nach ihm, er stolperte und landete auf einem kleinen Regal das eh instabil aussah und *Krach* es brach in der Mitte durch und Louis stöhnte auf.
Luca bekam sich nicht mehr und krümmte sich vor lachen. Ebenso wie Niall seine Augen wurden kleiner und waren umgeben von Fältchen. Ich liebte es irgendwie ihn so zusehen und ich musste mit lachen.
Louis rappelte sich auf "You're terrible friends!!!!" Dann musste er selbst etwas lachen aber ich glaube er hatte sich wirklich wehgetan.
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
Hayran KurguMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...