Part 27 - Uhm... can... can we talk?

2.8K 208 20
                                    

Part 27

******

Bevor das Kapitel anfängt wollte ich sagen, dass das bis jetzt das beste Kapitel ist. Ich hab mir echt viel Mühe gegeben. Viel Spaß beim Lesen!

******

Luca ist daraufhin runter gegangen in die Küche. Ich nahm an, dass sie einen Eisbeutel holte.

In der Zeit setzte ich mich wieder auf die Couch, da ich bemerkte, dass ich immernoch auf dem Boden lag.

Louis schaute mir tief in die Augen und warf mir einen erwartenden Blick zu, doch ich ging nicht darauf ein.

Oder sollte ich ihm doch heute noch die Wahrheit sagen?

Wie wird er reagieren?

"Niall?" Fing ich an und wurde nervös und kaute mir daher auf meiner Unterlippe rum.

"Yep?"

Scheisse scheisse scheisse....

"Uhm... can... can we talk?"

Wieso habe ich das gesagt?!

"Uhm... sure? Whats up?"

Nein nein nein!

Wieso tue ich sowas!!

"In my room?"

"Yes sure."

Er zog verwirrt die Augenbrauen zusammen und stand auf. Ich lief vorraus in mein Zimmer und war echt froh, dass Niall mich nur von hinten sehen konnte da er sonst meinen panischen Gesichtsausdruck sehen konnte.

Ich schloss die Tür und schloss kurz die Augen und setzte mich dann auf mein Bett.

Dort nahm ich das Bild von mir und Niall in die Hand und schaute es an. Ich musste lächeln. Es war so schön früher...

"Niall?"

Er reagierte nicht, sondern wartete einfach bis ich weiter redete.

"I don't know how to say that but... do you remember your old best friend? Mary?"

"Yea sure she was perfect!"

Ich schluckte... ich dachte nicht, dass es so schwer wird Niall zu sagen, dass ich das war!

Und obendrein hatte ich mich in ihn verliebt... ob ich wollte oder nicht das wurde mir in diesem Moment klar, als ich hier in meinem Zimmer saß.

Alleine.

Mit Niall.

Um ihm etwas zu erzählen, was entweder alles besser macht oder alles zerstört.

"Do you know when you and Mary were excited because your parents and Marys parents wanted to go to Disney Land?"

"Yea that was co-... wait... how do you know that?"

Ich entschied mich dafür nicht auf seine Frage einzugehen sondern einfach weiter zu erzählen

"And the day it was Mary's Birthday and you couldn't wait to give her her present? You ran at 5 am over to her house and rang the bell."

"Yes?"

Ich verwirrte ihn das merkte man.

"And one day you two decided to built a big sandcastle in your garden but it rained and you two sat in the sand you were totally wet and you just laughed?"

Er antwortete mir gar nicht.

Dann hielt ich ihm das Bild hin und begann zu erzählen "My Mum always told me the story to that picture. We wanted to draw but you started to paint my face and I thought it wasn't fair so I painted yours too. And it ended up that we both were full of colour."

Ich schaute ihn an

"Wait... wait wait wait... you want to tell me that you were the girl who was MY best friend??"

Ich konnte nichts sagen, da meine Stimme sonst brechen würde also entschied ich mich einfach stumm und langsam zu nicken.

Nialls Augen wurden groß und er tat zuerst gar nichts.

Er schien zu überlegen wie er reagieren sollte.

Wir saßen bestimmt schon gute 45 Minuten in meinem Zimmer und Niall starrte mich seit 5 Minuten ungläubig an, ohne etwas zu sagen.

Dann endlich rührte er sich und tat etwas, womit ich nie in meinem Leben gerechnet hatte.

Er küsste mich.

------

Jetzt würde ich gerne wissen wer denn meine Story überhaupt liest? Ich würde mich über feedback freuen!!♡♡

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt