Part 6 - And who are you?

4.4K 219 3
                                    

Part 6

"Haha okay."

"Why did your cousin text you?"

"Eehm. Oh.. that... he- i mean she has got a boyfriend now!"

"Really?"

"Yep!"

"Okay"

"Luca, Mary! You can come downstairs if you want to help making some popcorn" hörten wir Jack von unten rufen und wir kamen zu ihm in die Küche nach unten.

"I think you really be interested in my job Mary!"

"Why do you think so? You know me for one day."

"I know but.."

"...but i told him what you like yesterday evening!" Unterbrach Lu ihn.

"Haha okay then I'll see it tomorrow."

"Yep"

Wir aßen in Ruhe ein bisschen vom popcorn und räumten dann gemeinsam die Küche auf. Danch gingen Lu und ich wieder hoch. Ich legte mich in mein Bett und dachte über den Tag nach. Luca hatte irgendetwas verheimlicht. Aber was?

Ich grübelte die ganze Zeit nach. Aber irgendwann schlief ich dann doch ein.

Ich wachte durch ein sanftes Rütteln an meiner Schulter auf. Ich drehte mich um und sah Luca "Good morning Mary. I'm sorry but you didn't heard my knocking."

"It's okay thank you for waking me up."

"Haha let's get dressed and eat somethig, hm?"

"Jup"

Ich stand auf und zog mich an.

Danach frühstücken und Zähne putzen und wir stiegen in Jacks Van ein.

Auf der Fahrt wollten sie mir immer noch nicht verraten wo wir hin fahren und was er arbeitet.

Wir hielten auf einem Parkplatz vor einem großen Gebäude. Es war ein Tonstudio glaube ich...

"So you're working here?"

"I'm working everyday at a different Place. "

"I don't get what your job is Jack!"

"I'm a Bodyguard."

Meinte er dann stolz. Ich war kurz etwas baff. Da hätte man eigentlich drauf kommen können. Er war breit gebaut und hatte so richtige Bodyguard Muskeln.

"Ohh!"

"Haha yes."

Wir gingen die Tür rein und einen Gang entlang. Dann die Treppen hoch. Ich sah aus dem Fenster zwei weitere schwarze Vans vorfahren gefolgt von lauter kreischenden Mädchen. Wir gingen weiter hoch und waren dann in etwas Wohnzimmer ähnlichem. Ein paar Leute waren da die uns begrüßten. Sie wandten sich aber schnell ab und gingen ihrer Arbeit nach. Luca lies sich auf eine der Coches fallen "Too early!"

Ich wollte mich gerade zu ihr setzten, als die Tür aufging und kein geringerer als Harry Styles rein gestürmt kam. Ich starrte ihn an. Oh mein Gott...

Danach kam Louis rein geplatzt, dicht gefolgt von Zayn und Liam und dann als letztes kam Niall.

-Nialls Sicht-

Wir kamen gerade am Studio an und uns verfolgten schon wieder haufenweise Mädchen. Naja sie sind eben Fans! Als wir dann rein gingen und die Treppe hoch zum Treffpunkt, den wir mit Jack ausgemacht hatten, sahen wir im Zimmer aber nicht nur Luca und Jack, sondern auch noch ein weiteres Mädchen. Hatten sie jetzt zwei Töchter? Okay das war komisch oder sie hatte eine von ihren Freundinnen dabei. Aber sie war anscheinend ein Fan, denn sie starrte uns regelrecht an!

-Marys Sicht-

Ich stand da und konnte sie nur anstarren. Ob Niall sich noch an mich erinnerte? Ich dachte es nicht. Naja sehen wir ja noch.

"Okay... and you are?" Kam es ausgerechnet von Niall... okay dafür, dass er mal mein bester Freund war, hatte mich das irgendwie schon ein wenig verletzt, dass er mich nicht mehr kannte. "I'm Mary."

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt