Part 35
-Nialls Sicht-
Ich saß also gegenüber von Jack
"How's it goin'?" fragte ich
"Haha I should ask you this!"
"Why?"
Er streckte sein Kinn Richtung Treppe wo Mary gerade hoch gelaufen ist.
"How do you know??"
"It's obvious!"
Ich schaute ihn etwas fragend an.. war ich wirklich so offensichtlich, dass man mir alles ansah??
"I know that's a typical girls thing and that's not what dudes usally say but it's really how you look at her."
Ich prustete ersteinmal los.
"Haha I'm never going to say that ever again. That's so girly!" er wurde etwas rot und räusperte sich. Ich musste lachen, es klang wirklich nach so einem typischen Mädchengespräch.
Er stand auf und räumte seinen Teller in die Küche
"Just forget it Niall. This has never happened!"
"What has never happened? " fragte Louis plötzlich
Wie hatten sies geschafft sich los zu machen??
"Nothing Lou."
"Sure come on!!"
"You're so curious!"
"It's Louis" warf Luca ein.
"I have to go guys bye!" und dann war Jack auch schon weg.
"What did he say??"
"Nothing really!"
Ich wollte Jack nicht dumm darstehen lassen, aber egal!
Heute war Sonntag.
Mary würde noch 6 Tage hier bleiben.
Schade unsere Beziehung würde dann nur 8 Tage gedauert haben.
"I'm going to go upstairs guys!" sagte ich dann zu Lou und Luca die mich anscheinend gar nicht mehr wahrnahmen, da sie so in ihr Essen und in ihr Gespräch vertieft waren.
Ich ging die Treppe hoch und hörte, dass das Wasser der Dusche nichtmehr lief und ging in Marys Zimmer beziehungsweise ich blieb an der Tür stehen und schaute in ihr Zimmer, da sie dort nur in Unterwäsche stand.
Sie hatte mich noch nicht bemerkt was ziemlich gut für mich war. Ich beschloss einfach ganz leise und langsam wieder raus zu gehen.
Aber wie es das Schicksal wollte flog ich voll über den Stuhl der noch mitten im Wohnzimmer stand und es machte natürlich den größten Krach!
Mary drehte sich ruckartig um und schaute mich mit großen Augen an und schlug die Tür zu.
Ich stand auf und stellte den Stuhl vor die Wand. Dahin, wo er ursprünglich war. Dann wusste ich nicht was ich machen sollte, also stand ich einfach im Raum rum und zog mein Handy aus meiner Hosentasche. Lauter Twitter Nachrichten von Fans denen ich folgte. Ich gab mir Mühe vielen zu antworten, aber so viel Zeit hatte ich nicht.
Am liebsten würde ich sie alle persönlich kennen lernen.
Plötzlich ging Marys Tür auf und sie schaute zu mir rüber.
Ich kratzte mich am Hinterkopf "Uhm.." komm schon Niall etwas selbstbewusster!
"You look good in your underwear!" jetzt hast dus verkackt.
Sie schmiss ihr Handtuch nach mir "Niall!"
Ich zog das Handtuch von meinem Kopf und grinste sie an.
Darauf hin schüttelte sie lachend den Kopf und ging Richtung Bad.
Während sie anfing ihre Haare zu föhnen lehnte ich mich gegen die Bad Tür und schaute ihr zu.
Ich gebe zu es war echt voll peinlich, aber egal!!
Wieso blamiere ich mich eigentlich immer?
Naja was solls, ich kanns wirklich nicht ändern.
Sie stand vor dem Spiegel und föhnte ihr Haare und glättete anschließend ihr Pony.
Wie viel Uhr hatten wir eigentlich?
"Mary?"
"If it is a stupid comment about my underwear then please don't say it okay?"
... peinlich
"No it is no comment about it. Sorry I just wanted to know what time it is?"
"1 pm why?"
"Just curious!"
-Marys Sicht-
Peinlicher gehts aber auch nicht mehr, oder?!
Aber egal... hatten wir uns heute eigentlich schon geküsst?
Hm...
Nein oder? Sollte ich es einfach tun? Ja? Oder doch nich?
Ich drehte mich zu ihm um und sah wie er am Türrahmen angelehnt da stand und mich anschaute.
Ich ging auf ihn zu, legte meine Arme um seinen Hals und fing an ihn zu küssen!
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanfictionMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...