Part 4
"You have so many movies Lu!"
"Yep"
"Okaaay... Maybe... Avatar ???"
"Okay why not."
"I love this movie!!"
"Yep it's cool."
Wir setzten uns auf die Couch in unserem eigenen Wohnzimmer und machten den Film an...
... knappe 2 Stunden später war der Film zu Ende und ich war verdammt müde. "Luca I'm tired... can we go to bed?"
"Sure the alarm clock in your room will wake you up tomorrow morning! Good night Mary."
Sie gab mir eine Umarmung und ich erwiederte "Good night."
Ich ging in mein Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an. Ich suchte mein Handy, doch konnte es irgendwie nicht finden... bis ich in meiner Handtasche nachschaute und mir das Bild von Niall und mir wieder in die Hände fiel.
Ich musste lächeln und legte es auf den kleinen Nachttisch, neben dem Bett und legte mich schließlich selbst ins Bett. Nach ein paar Minuten übermannte mich schon die Müdigkeit und ich schlief ein.
*biebbiebbieb*
Ich grummelte und griff nach meinem Wecker. Ich stupste ihn aus versehen vom Nachttisch und er fiel unter mein Bett. Na toll. Ich kugelte mich von meinem Bett auf den Boden und stellte den Wecker aus.
*klopfklop*
"Yeaah, come in."
Luca stand in der Tür. Ich musste lachen. Ihre Haare standen in alle Richtungen. Sie lachte mit, denn sie wusste sicherlich wie sie aussah. "Good morning, do you want to eat breakfast first?"
"Uhm, no, I'm going to dress first and then I'll come downstairs."
"Okay. I'm also going to dress up first."
Damit verschwand sie wieder und ich zog mich an. Dann traf ich sie in unserem Bad und wir putzen Zähne. Wir sahen beide relativ fertig aus!
Danach gings runter frühstücken. Und ab in die Schule.
In der Schule angekommen gingen wir in einen großen Raum in dem schon ein paar Schüler standen und mich gespannt anschauten.
"Why are they staring at me?"
"You're new that's normal!"
"Okay?"
Wir gingen an die Seite und setzten uns auf zwei freie Plätze. Neben mir gesellte sich ein Mädchen dazu mit blond gefärbten Haaren und Zahnspange "Hey I'm Lucy what's your name?"
"I'm Mary."
Sie war mir irgendwie sympathisch.
"Did you move here or why are you coming to our school now in the middle of the school year?"
"Oh I'm just here for 2 weeks because I want to train my English a little bit. I forgot a lot since I moved from Ireland to Germany. "
"Oh That's cool!"
Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit ihr, bis eine junge Frau den Saal betrat und alle sich auf ihre Plätze setzten. Ich denke das ist die Lehrerin!
"Be quiet!! We have got a student from Germany in our class... her name is Mary. Mary? Can you stand up please, so that everybody knows who you are?"
"Yep."
Gott ich hasste es angestarrt zu werden und dann auch noch von 30 Schülern auf einmal!
"Thank you! Mary I'm the class teacher and I'm going to teach Maths and Geographie."
"Okay"
Dann fing sie mit dem Mathe Unterricht an... und ich verstand wirklich nichts... war auch kein Wunder! Ich verstand in Deutschland ja schon nichts... naja egal ich versuchte zumindest etwas zu verstehen.
Der Schultag war ziehmlich langweilig da wir 2 Stunden Mathe 2 Stunden Englisch und dann frei hatten.
*Bei Luca daheim*
Wir saßen gerade beim Mittagessen als im Radio ein Song von One Direction kam und Luca und ich anfingen mit zu singen und am Ende des Liedes anfingen zu lachen und wir von Jenny nur einen komischen Blick ernteten.
"Mary? You like them too?"
"Yes!!"
"Mom? Where's Dad?" wandte sich Luca an ihre Mutter.
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanfictionMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...