Part 14 - But something where I can sit please

3.3K 197 1
                                    

Part 14

In der Zeit in der Mary unten war dachte ich nach. Über alles.

Dann kam mir wieder das Bild in den Sinn. Sollte ich fragen wieso sie es hatte? Nein... nein sollte ich nicht! Was soll sie denn bitte denken? Dass ich in ihren Sachen heimlich rum gestöbert hab? Okay, genau das habe ich getan, aber egal, sie musste es ja nicht wissen. Und dann kamen mir Luca und unser süßer Boobear in den Sinn... die beiden wären ja schon ein süßes Paar. Ich sollte sie verkuppeln. Mary hilft mir bestimmt, da bin ich mir sicher!

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, dass Mary wieder da war mit unsrer heissen Schokolade.

"Thank you Mary!"

"No problem."

"I want to know more about you! Where are you from?"

"Uhm... I'm from Ireland!"

"Really?! Me too!"

"Haha I know."

"I had a best friend there and her name was also Mary."

"Wow... that's cool."

-Marys Sicht-

Okay... das hatte wieder weh getan aber was solls, ich hab meinen Niallerpou für eine Weile wieder und das war im Moment alles für mich.

-Nialls Sicht-

Ihr Lächeln verschwand kurz, aber im nächsten Moment war es wieder da.

"Yep.. she moved away."

"I'm sorry."

"Mhm... but tell me something about you"

"Uhm I live in Germany now because my perents got New Jobs and yeah..."

"Haha okay. And... are you looking forward to the next weeks?"

"Oh yes I am!!" Sie grinste.

"If you want to we can take you with us after school so you can see how my life is... only if you want to... I .. I mean not that you.."

"Haha Niall! I couldn't imagine a better way to spend my time here!"

"That's pretty cool." Haha das freute mich wirklich und sie anscheinend auch, denn sie strahlte über das ganze Gesicht.

Sie sah so süß aus wenn sie so förmlich strahlte!

Da kam mir die Frage in den Sinn, ob sie wohl einen Freund hatte. Ich denke schon. Oder vielleicht auch nicht. Egal aber fragen will ich sie jetzt auch nicht!

"Huhu earth at Niall!!" Fuchtelte Mary mit ihren Händen vor meinem Gesicht rum und ich schaute sie an.

"What?"

"Haha you didn't hear what I said, did you?"

"Um.. no."

"Haha okay... I asked if you want to play wii."

"Ou yes! But something where I can sit please!"

"Okay if you want to."

Sie sagte das so schnell, dass ich es fast nicht hörte. Ihr war das anscheinend immernoch peinlich. Okay wärs mir auch ich meine sie kennt mich erst zwei Tage.

Sie sieht aber trotzdem heiss aus. Waaarte. Sowas darf ich nicht denken! Und ich darf mich erst recht nicht in sie verlieben!

-----

An der Stelle wollte ich mich bedanken bei denen die meine Geschichte lesen!♡

Danke ihr seid die Besten!:)

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt