Part 36 - Well played mate

2.1K 140 2
                                    

Part 36

Er nahm meine Hüften und zog mich ein Stück näher an sich ran.

"WHAAAAAAAAT'S UUUUUUUUUUUUPPPPPPP ?!?!?!??!?!???!?!?!?"

Luca und Louis hatten erfolgreich den Moment zerstört. Ich wollte mich gerade zu ihnen drehen, als aber Nialls Hand sanft an meinem Kinn entlang fuhr und meinen Kopf noch etwas weiter zu ihm drehte und mir damit sagte, dass ihm die zwei gerade völlig egal waren.

"Well played mate!" Louis klopfte ihm auf die Schulter und ging dann Richtung Treppe.

"Do you guys wanna come with us?" fragte dann Luca

"We're going to play a little bit of soccer"

Da löste sich Niall "Do you?"

"Mmmm... "

"Pleeeeeease."

"Okay."

"Yaaaaay."

Er nahm meine Hand und zog mich mit die Treppe runter.

Ich hasste Fußball... ich hasste es wirklich, aber na gut, wenn Niall unbedingt spielen wollte, werde ich mich eben erbarmen und mit gehen.

"I don't play soccer I'm just going to watch Niall!"

"Oh babe please!"

"Niall... no I hate soccer."

Für diesen Satz kassierte ich einen fiesen Blick von Niall und ein total entsetzten und gespielt verletzten Blick von Louis.

"What? That's my opinion!"

"Oh.My.God!"

"Haha Louis!"

Louis drehte sich um, nahm Lucas Hand in seine und zog sie gespielt beleidigt mit sich nach draußen.

Ich sah zu Niall der mir nur zu lächelte und mich auf die Stirn küsste und dann auch mit mir nach draußen verschwand!

Wir liefen etwa eine viertel Stunde und waren auch schon auf einer Art Fußball Platz. Er war etwas verwildert und am Rande von der Stadt.

Louis ließ den Ball fallen und schoss Richtung Tor.

Er verfehlte es knapp

"Aaaaaaragh!"

Luca lachte ihn auf un joggte Richtung Ball.

"Please play with us."

"Noo I'm going to watch you from here."

Louis verdrehte die Augen, lachte aber und joggte auf das Feld.

"You could be my keeper. I'm sure you wouldn't have so much work then."

"Hahahaha sure! Niall I'm not going into the goal if Louis Tomlinson plays with us! "

In dem Moment sauste ein Ball knapp neben Nialls Kopf vorbei.

"Sorry Niall!!" Luca hielt sich die Hand vor den Mund und verkniff sich das Lachen.

Niall drehte sich um und fragte dann lachend "Are you stupid?"

Ich wollte wirklich nicht mitspielen.

"Mary please! Please please please please!!"

Grrr...

"Okay okay... I'll play with you."

Niall klatschte in die Hände und hüpfte dabei auf und ab.

Das sah... ziemlich speziell aus.

Ich stand auf und lief auf das Tor zu und stellte mich hinein.

Ich hatte panische Ballangst.

*2 1/2 Stunden später*

Ich bin die ganze Zeit, wenn ein Ball kam entweder kreischend aus dem Tor gerannt oder hatte mich hinter Niall versteckt, der mich immer lachend ansah.

Louis fande das ganze auch ziemlich lustig und schoss die ganze Zeit mit Absicht zu mir ins Tor und Luca hielt sich aus all dem raus.

Naja jetzt lag ich hier auf so einer Bank neben dem Platz und schaute den Anderen nurnoch zu.

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt