Part 24
"Lu? Niall and Louis will come over tomorrow and they take us to the concert and after that we are having a sleepover!!"
"Okay"
Also schrieb ich Louis noch schnell, dass wir später einfach skypen und dann alles besprechen, da der Lehrer wieder da war und ich nicht wollte, dass Lu ihr Handy los war.
"Es ist so langweilig!"
"What?? You could teach me some german!"
"Sure!"
"What means... Mary and Niall are the cutest couple I have ever seen?"
"Mary und Niall sind das süßeste Paar, dass ich jeh gesehen habe."
Erst jetzt begriff ich ihren Satz und schaute sie total doof an und sie grinste nur vor sich hin.
Nach einer Stunde durften wir dann gehen.
Bei Luca zuhause angekommen aßen wir zuerst alleine, da Jenny und Lucas Dad nicht da waren.
Danach gingen wir hoch und ich fing schonmal an mit Louis zu skypen da Luca zuerst duschen wollte. Ich klappte den Laptop auf und schickte Louis eine Anfrage zum Videochatten.
Er nahm sofort ab und wir klärten ab dass er und Niall und um halb 5 abholen würden und dann zum Stadion fahren würden für ihr Konzert.
Nach dem Videochat schauten Luca und ich noch einen Film. Dann war es auch schon Abend und wir aßen diesesmal zusammen mit Jenny und Jack zu Abend und legten uns dann sofort ins Bett. Aber an schlafen war gar nicht erst zu denken!
Freitag... der Tag in der Schule war sehr sehr langweilig und Luca und ich redeten die ganze Zeit über das Konzert heute Abend.
Endlich!!! Das erlösende Schulklingeln um die Schule zu beenden. Um 2 Uhr waren Luca und ich zuhause.
Wir aßen und dann war es auch schon 3 Uhr!
Moment... es war schon 3 Uhr und ich hatte noch nicht geduscht und noch kein Outfit!!! Und ich dussel skypte auch noch mit Louis um die Zeit!!
Oooh Lu soll sich mal beeilen!! Wenn ich nachher aussehe wie ein Trottel ist es allein ihre Schuld!
"LU HURRY UP I HAVE TO GO UNDER THE SHOWER TOO! AND YOU HAVE TO HELP ME WITH MY OUTFIT!"
Ich schaute zurück auf den Laptop als mir auffiel dass ich vergessen hatte aufzulegen. Peinlich! Louis grinste so doof "Why so nervous? Wanna look good for someone speciall?" Er hob die Augenbrauen. Okay wie reagiere ich jetzt am besten?!? Ich grinste blöd zurück "Shut up. See you later.." ich beendete den Anruf und schaltete den Laptop aus.
Da stand auch schon Luca vorm Bad "I'm finished"
"Great!"
Ich begab mich unter die Dusche und beeilte mich, damit ich genug Zeit hatte für Outfit, Make up und Haare und das alles!
Ich zog gerade meinen Liedstrich und stand fertig angezogen perfekt geschminkt mit perfekten Haaren im Badezimmer und schon klingelte es. Ich ging aus dem Bad und traf dort auf Luca.
Sie sah einfach nur schön aus! Manchmal beneidete ich sie schon ziemlich für ihr Aussehen, aber naja, was soll man machen.
Wir hatten beide eine Jeans und eine Bluse und High Heels an. Wir gingen zusammen nach unten schnappten uns unsere Handtaschen und öffneten die Tür. Davor standen Niall Liam Louis Harry und natürlich auch Zayn. Wir umarmten uns zur Begrüßung und liefen dann mit ihnen zusammen zum Auto und fuhren zur Halle.
Backstage zu sein ist einfach viel cooler! Ich war ja schon einmal mit Freunden auf einem One Direction Konzert aber wir standen hinten. Und jetzt stehe ich Backstage.
Mit der berühmtesten Boy Band überhaupt.
Manchmal kann ich es gar nicht glauben dass mir soetwas passiert!
"Mary? Why so nervous?"
Scheisse!!! Wieso war das so offensichtlich dass ich hibbelig war weil ich mich so freute?
"Nervous? Ha ha I am not nervous!" Fing ich an nervös zu lachen.
Louis zog mich in eine Umarmung und flüsterte mir dabei "In the evening you tell him who you are!" ins Ohr.
"But I want him to recognise it by himself..." flüsterte ich zurück.
Er löste sich aus der Umarmung und sah mir in die Augen. "He's not the smartest guy" er sagte des tot ernst aber dann lachte er "maybe he needs some tips?"
"I'll try my best" okay also musste ich überlegen was wir damals so gemacht hatten. Wenn ich damit komme erinnert er sich vielleicht endlich!
Eine Frau mit klemmbrett kam und scheuchte die Jungs Richtung styling Raum. Niall warf mir noch einen Blick zu und zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich mitkommen soll.
Dort angekommen waren Louise und Lux.
"Princess Mary!!" Lux rannte auf mich zu und umarmte meine Beine da sie nicht größer war.
"What about prince Niall?" Sagte Niall gekränkt.
Sie seuftzte und tippelte zu ihm. Er beugte sich runter und umarmte sie
"And uncle Harry?"
"And uncle Zayn?
"And uncle Tommo??"
Nachdem Lux alle umarmt hatte und jeder fertig gestylt und angezogen war, entschieden wir uns, uns gegenseitig Fragen zu stellen.
"Okay I have no idea which topic we could talk about." stellte Harry dann fest.
"What about our childhood memories?" Sagte dann Louis und schaute mich durchdringlich an."Hmmm... I remember that I used to built ... caves. Haha" sagte dann Niall als Erster.
Ich grinste vor mich hin denn ich erinnerte mich daran. Wir hatten damals die Kekse von seiner Mum geklaut und sie in unserer Höhle versteckt.
"Mary?"
"Hmmm.?"
"What did you do in your childhood?"
"Once me and my best friend wanted to live together so we packed Tour things and moved into his treehouse. Our parents worried about us because they didn't know where we were. In the evening they found us peacefully sleeping there."
Niall sah mich etwas verwirrt an, ich glaube er erinnerte sich auch daran "Me and my..."
"ONE DIRECTION! HURRY THE SHOW STARTS IN A FEW SECONDS" und schon rannten sie aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanfictionMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...