Part 10
Mein Handy vibrierte wieder. Niall zog die Hose an und schaute auf. Als er mich sah (ich starrte vielleicht immer noch so ein bisschen) grinste er frech.
Ich wandte schnell mein Blick ab und öffnete die Nachricht "yeah yeah, I can See. "
Ich schaute Richtung Tür... die wir offen gelassen hatten . Ich starrte Luca, Louis, Zayn und Harry an die natürlich alle sofort lachen mussten. Peinlich.
Niall drehte sich schnell um als er das lachen hörte "'SPANNER'" rief ich lachend und wir gingen zu ihnen.
"Aha aha!" Sagte Louis zu mir und zog dabei spielerisch seine Augenbrauen nach oben.
"Ha ha Lou!" Gab ich von mir und schaute auf den Boden, der mir auf einmal so interessant vorkam!
"Haha, you are so cute!"
"Where are the others?"
"I think they are in the living room!"
"Okay"
"Did you know us before?"
"Jup"
Ich versank wieder in meinen Gedanken bei Niall, bis Louis mich wieder raus holte.
"Hihi. What are you thinking about?"
"Oh I thought about Niall!"
"Aaaha!!"
"No, not what you're thinking! I knew him when i was a baby. When i was 8 or 9 my family moved from Ireland to Germany!"
"But he doesn't remember you!"
"I know... That's why I always get lost in my thoughts you know!"
"He will surely remember you! Let's go"
Wir gingen wieder zu den Anderen die uns komische Blicke zu warfen. Waren wir so lange weg? Was dachten die bitte von mir???
Wir setzten uns zurück auf die Couch.
"Ahhhh it's Saturday!" meinte Harry
"It is"
"So we've got holiday tomorrow, ladys."
"Yess"
"Wanna have a sleepover?" fragte Niall
"You just wanna steel Jack's cookies!" Warf Liam ihm vor.
"...noo?"
"So I think a sleepover would be nice " warf Louis ein.
"Me too" fügte Luca hinzu.
"Okay" wird bestimmt lustig.
"Oh shit guys. Im sorry but I have to pick Perrie up. Her plane arrives in half an hour!" meinte dann plötzlich Zayn.
"Awww"
"Haha yes"
"Wait Zayn I'll come with you" meinte Liam.
"Me too, I've got a date tomorrow morning" kam es dann von Harry.
Wir begleiteten sie noch zur Tür und verabschiedeten sie.
Zu 4 standen wir dann in der Küche. Jenny war auch wieder zu Hause
"So do you need something? More bedcovers?" Fragte sie
"Um, maybe chips and gummiebears!"
Niall Augen leuchteten als er sagte "Maybe... some cookies... from Jack"
"Oh Niall you still eat as much as you were younger" rutschte es mir raus.
Erschrocken von mir selber schlug ich mir die Hand vor den Mund!
"What do you mean?" Er sah etwas verwirrt aus da ich ihn ja offiziell gar nicht kannte.
"Uhm... yeah... uh Luca told me that you always eat much..."
"Yes!" Unterstützte mich Lu schnell.
Niall schüttelte verwirrt den Kopf und machte sich dann auf den Weg nach draußen. Wahrscheinlich Jack's Kekse klauen.
So doof kann aber auch nur ich sein! Maaan.
*2 Stunden später*
Wir diskutierten schon ganze 2 Stunden darüber welchen Film wir jetzt anschauen sollten!
Niall wollte Findet Nemo, ich wollte einen Horror Film und Lu und Lou wollten die Muppets.
Nach weiteren 20 Minuten diskutieren ergriff Louis das Wort "We could start with finding nemo okay?! But then we have to watch the muppets!"
"Okay" gab Niall schnell von sich.
"If you think so..." musste ich geschlagen zugeben und Louis un Lu klatschten in die Hände und grinsten wie die doofen!
Ich könnte schwören dass die beiden noch zusammen kommen!
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
أدب الهواةMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...