Part 3
Sie erzählte mir viel von ihrer Schule und der Stadt und wir gingen zu Starbucks und schon mal ein bisschen shoppen.
Als wir an der 1D World vorbei liefen, musste ich da einfach rein. Ich zog Luca mit mir rein. Sie lachte und meinte dann "I think you're going to be very lucky, Mary."
Ich wusste nicht was sie meinte, aber egal. Ich war eh in Gedanken versunken. Ich durchkramte die Sachen. Überall war Nialls Gesicht. Er hatte noch das gleiche Grinsen wie früher, hatte sich aber trotzdem verändert. Ich kannte ihn zum Beispiel noch mit braunen Haaren.
"Have you ever seen them live?" Fragte ich Luca schlussendlich.
"You mean in concert?"
"Yes."
"Jup" sie grinste. "You too?"
"Yes." Damals war ich mit ein paar Freundinnen dort... war echt cool.
"Where are you from?" hörte ich Luca sagen.
"I'm from Ireland. I moved to Germany when I was about... 7 or 8 I don't really know. Niall was my best friend there. But we never stayed in contact while I was in Germany so I just knew that he went to the x factor and that stuff basically every Fan know now."
"You knew him before he got famous?"
"Yes."
"Okay...? Can we go to starbucks?"
"Oh yes!!!"
Ich vermisste Niall schon... aber ich kann mich auch gar nicht mehr so richtig an ihn erinnern, immer nur so ein bisschen was. Ich habe ja schließlich meine halbe Kindheit mit ihm verbracht!
Erneut bei Starbucks angekommen, bestellte sich Lu genau wie ich einen Frappuchino! Die schmecken aber auch so gut!
Nachdem wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen waren und über alles mögliche geredet hatten, gingen wir dann doch wieder zur Bahnstation, um wieder zurück zu Luca zu fahren.
Als wir bei ihr ankamen und durch die Eingangstür gingen, stieg mit der Geruch von Spagetti Bolognese in die Nase. Roch das gut!
Jenny begrüßte uns und schob uns Richtung Esstisch.
Wir aßen alle zusammen und sie erzählten mir noch mehr über London. Ich hatte das Gefühl dass ich jetzt alles wusste, aber es kam immer mehr!
Morgen war Freitag. Also mein erster Tag in der Schule hier. Aber ich war nicht so arg aufgeregt wie befürchtet. Vielleicht lag das daran, dass Luca und ihre Eltern mich aufgenommen hatten, als würden wir uns schon ewig kennen. Aber mir war das recht.
Luca und ich packten unsere Taschen nach dem Essen und beschlossen, bevor wir schlafen gingen, noch einen Film anzuschauen. Also gingen wir mit einer Schüssel Popcorn hoch in unser Wohnzimmer und ich sollte mir einen Film raus suchen.
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanficMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...