Part 7 - Do you want to eat with girls or guys?

4.2K 206 3
                                    

Part 7

Also fuhren wir heim und aßen aufgewärmte übrige Pizza von gestern Abend. Jack meinte er musste noch einkaufen gehen, also war er auch wieder verschwunden.

Luca war gerade auf dem Klo, als ihr Handy klingelte. Ich schaute aufs Display 'Nialler'.

"Who is it?" Rief sie durchs halbe Haus.

"Niall!" Schrie ich zurück.

"Could you please pick it up? "

"Yup"

Ich war etwas aufgeregt nahm aber ab "Hey, this is Mary."

"Hi, Mary. Why...?"

"She is in the bathroom."

"Ah okay. So I just wanted to say that we'll pick you up at half past 7."

"Cool"

"Aaaand do you wanna eat with girls or guys?"

"Huh? Why?" Wollte noch jemand mitkommen?

"We have to choose our costumes. You know because of the paparazzi and stuff"

"Oh uhm surprise us."

"Haha we will! See ya."

"Byee"

Es war keine lange Unterhaltung, aber es war trotzdem schön mal wieder ein kleines bisschen mit ihm zu reden.

Luca kam wieder zurück. "The guys pick us up at half past 7."

"Great"

Wir setzten uns auf die couch und aßen Erdbeeren in geschmolzener Schokolade als Nachtisch.

"Will you tell him who you are?"

Lu lächelte mich an.

"Hm... I could but I don't know if he'll remember me then. "

"You were his best friend, why should he not remember you?"

"I don't know but maybe he will realize it during the time I am here in England!..."

"I hope so."

-Nialls Sicht-

Die Jungs und ich hatten abgemacht die Mädels gegen halb 8 abzuholen. Da aber keiner der Jungs die beiden anrufen wollte, musste ich das übernehmen.

"Hey this is Mary." kam es aus meinem Handy und ich war leicht verwundert. Warum hatte Mary Lus Handy??

"Hi Mary. Why...?"

"She's in the bathroom. "

"Ah okay. So I just wanted to say that we'll pick you up at half past 7."

"Cool"

Ihre Stimme kam mir so bekannt vor. Ich kam nur nicht drauf woher ich sie kannte!

"Aaaand do you wanna eat with girls or guys?"

Das weitere Gespräch verlief eigentlich ganz normal. Nur hatte ich so ein komisches Gefühl, dass ich sie kannte...

Das war wahrscheinlich nur Einbildung! Ich hatte sie bestimmt nur einmal bei einem Konzert von uns gesehen und erinnerte mich vielleicht ein bisschen sie...

-Marys Sicht-

Ich hoffte insgeheim auch, dass er mich noch kannte. Naja ich werde es merken.

"Okaaay... we can make a girls evening!!" Schlug Luca vor und ich hörte ihr aufmerksam zu.

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt