Part 19 - No reason to blush

3K 169 1
                                    

Part 19

Ich dachte, dass der Schultag nie, wirklich NIE, zu ende ging... die Stunden zogen sich so in die Länge und heute war Montag, das hieß wir hätten bis um halb 4 Schule. Dann die ersten beiden Stunden auch noch Mathe!

Jedenfalls um 13 Uhr war Mittagspause und Luca und ich gingen in die große Kantine um etwas zu essen.

Es war danach einfach nur langweilig, da wir nurnoch Biologie, Geschichte und eine Stunde Englisch hatten.

Aber zum Glück würde das die letzte Schulwoche sein denn dann wären Ferien und ich konnte nurnoch eine Woche hier bleiben und dann müsste ich auch schon wieder nach Hause gehen, aber daran wollte ich jetzt nicht denken.

Ich saß um 6 Uhr immernoch an meinen Hausaufgaben, da ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. Ich war den ganzen Tag schon abgelenkt und ich wusste nicht wieso. Viel geredet hatte ich nicht. Auch nicht als Jenny vorhin mit uns Kuchen essen wollte.

"Can I come in?" Fragte plötzlich jemand und ich drehte mich um, um zu sehen wer in der Tür stand.

"Yea sure." Gab ich ihr als Antwort und Luca kam in mein Zimmer und setzte sich aufs Bett.

Ich legte meinen Stift weg und setzte mich neben sie.

"Luca? What about Louis?"

"Hm what do you mean?"

"Come on! Don't fool me! I know that you like him!" ich grinste sie ziemlich doof an.

"... no?"

Es klang eher wie eine Frage.

"Haha... you would be a sweet couple. Yea a very sweet one!"

"Mary!"

"Whaaat?"

"No"

"Why not?"

"Because we're best friends and he probably doesn't feel the same so..."

"So you like him! Ha!"

"No! Yea he's a friend!"

"Come on."

"No what would be interesting is what about you and Niall. Apart from your past... you two like each other pretty much hm?"

"... what do you mean?"

"You know! Yesterday morning?"

"Hm?" einfach so tun als würde ich nicht wissen was sie meint... obwohl ich es genau wusste.

"He was laying on top o-"

"Ohh you mean this" ich spürte wie ich rot wurde.

"Cuute. No reason to blush"

-------

212 reads ^^ ich bin vollkommen zufrieden! *-* um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das es überhaupt so viele lesen danke danke danke dafür!!:* ihr seid die besten und das Kapitel ging an _PrincessSallyHoran_

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt