Part 30 - We should go to sleep

2.7K 155 7
                                    

Part 30

"Uuuuh... what time is it?"

"11 pm."

"Then it's Friday!!"

"Thanks"

Wir saßen einfach nur auf der Couch.

Ich dachte nach... heute war also Freitag...

Das hieß ich muss in genau einer Woche und zwei Tagen gehen.

Ich hatte noch so viel Zeit!!

Was sollte ich denn alles machen?

Was sollte denn noch alles passieren?

Ich malte mir im Kopf aus wie ich Luca und Louis zusammen bringen konnte.

Ich malte mir aus, wie es mit Niall so weiter laufen könnte.

Ich dachte an die ganzen Fanfiction... wird es auch so sein?

Jeden Tag kuscheln, er spielt den Gentleman, schöne Dates und das alles?

Oder wird er doch eher so der Typ für einfach nur Filme kucken und so?

Oder hatte er überhaupt Zeit?!

Ich meine... er ist Mitglied einer Boy Band!

"Mary hu hu?!" Winkte jemand mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.

"Wha- what?"

Es war Luca.

"Louis asked what we would want to do"

"Oh eeerhm.."

"Eeerhm...?"

"I don't know."

Lu lachte und wandte sich an Niall "What do you wanna do?"

"Why do we have to question this everytime."

"Because you're Booooring" kam es von Louis.

Wir schauten ihn alle drohend an und im Moment darauf folgen auch schon Sachen durch die Luft auf ihn

"Hey!! "

"You are Boring" sagte Niall und machte ein duck face. "Mhhhhm" stimmten Luca und ich zu.

"Come on guys! "

Wir wandten uns von ihm ab und wollten ein Gespräch anfangen, aber Louis kam zu uns her "you know I didn't mean it."

"Talk to the hand."

Luca streckt ihm die Hand entgegen und konnte ihr grinsen nicht unterdrücken.

"So when I-" wollte Niall anfangen

"Nooo! You can't do that!"

"Haha!"

"I am tired..."

Ich war wirklich müde... vorallem wegen dem was Niall und ich geredet hatten und dann geh ich ständig in meinen Gedanken verloren.

"We should go to sleep!!"

"Yep. Niall and Louis you sleep on the Couch and yea!" Dirigierte Luca uns doch sie wurde sofort von Niall unterbrochen.

"I want to sleep with Mary in her room."

Haha süß.

Warte.

Was?!

"Uhm okay?"

"Don't be too loud! I want to have some sleep tonight!"

Louis grinste und total fies an und ich wusste, dass er es darauf bezogen hat das Niall und ich miteinander schlafen würden.

"Louis I can guarantee you that I don't want to sleep with Niall!"

"Sure." Gab Louis dann nur von sich

"But if Niall sleeps with Mary I want to sleep with Luca in her room!"

"Okay!"

"Afraid of feeling lonely little boy?"

"Dont call my little boy, you... tiny girl!"

Luca zog ihre Augenbrauen hoch musste dann aber lachen "I'm going into the bathroom."

Damit verschwand sie ins Bad und Louis lies sich nochmal auf die Couch fallen.

-Nialls Sicht-

Mir war das, dass ich bei Mary im Zimmer schalfen wollte eigentlich nur rausgerutscht. Klar wollte ich bei ihr sein, aber ich wusste nicht, ob sie fande, dass ich zu schnell war. Wir waren ja erst seit etwa über Stunde zusammen!

Louis riss mich aus meinen Gedanken "Haha Niall.."

"What?"

"I want to sleep with Mary in her room" äffte er mich nach.

Mir war gar nicht aufgefallen, dass Mary gar nicht mehr da. War wahrscheinlich im Bad.

"Shut up you weren't even better!

'But if Niall sleeps with Mary -what sounds really weird by the way-  I want to sleep with Luca in her room!'"

Pff was Louis kann, kann ich auch!

Es endete dann damit, dass Louis und ich uns gegenseitig haufenweise nachgeäffte Sätze voneinander an den Kopf warfen und uns irgendwann nurnoch anbrüllten.

Als ich ein räuspern hörte blieb ich ruhig und drehte mich um.

Nur um zu sehen, wie Luca und Mary da standen und sich echt das Lachen unterdrücken mussten.

"You two are like two little boys!!" Kam es dann von Mary und daraufhin lachten Luca und sie auch schon los.

-----------

Mal ein etwas längerer Part ^^!

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt