Part 34
-Marys Sicht-
Beim Frühstückstisch angekommen saßen Niall und ich nebeneinander. Jack saß gegenüber von uns.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen, da ich es nicht glauben konnte, dass ich die Freundin von Niall Horan bin.
Ich meine.
Niall Horan!!!
Jack schaute mich fragen an und riss mich mit "Mary are you okay??" aus meinen Gedanken.
"Eh yes... yes everything's okay, Jack."
Ich schenkte ihm ein Lächeln und er beließ es dabei und aß weiter sein Rührei, während ich noch gar nicht angefangen hatte.
Da es schon kalt war und es bestimmt nicht mehr schmeckte stellte ich den Teller Niall vor die Nase der mich aus großen atemberaubenden Ozean-Blauen Augen ansah.
Ich musste mich zusammenreißen mich nicht in ihnen zu verlieren und schaute deswegen auf meine Fingernägel, die ich im Übrigen auch mal wieder machen könnte, an.
Bevor Niall fragen konnte, stand ich auf und ging mit den Worten "I want to go under the shower" aus der Küche hoch ins Badezimmer.
Auf dem Weg ins Badezimmer kamen mit Luca und Louis wieder in den Sinn.
Haha die Armen saßen noch gefesselt im Wohnzimmer! Ich entschloss mich dazu beide zu befreien und ging zuerst ins Wohnzimmer. Ich musste ja eh dadurch da es an mein Zimmer angrenzte!
Aber als ich im Wohnzimmer ankam saßen die Beiden nichmehr gefesselt auf dem Stuhl sondern sie lagen gefesselt und total verknotet auf dem Boden und starrten sich in die Augen.
Na wenn da mal nicht wer verliebt ist. Ich entschied mich dazu den Moment zu zerstören und klatschte in die Hände, um auf mich aufmerksam zu machen, was auch klappte, denn beide Köpfe schnellten in meine Richtung.
Ich schüttelte grinsend den Kopf ging in mein Zimmer um meine Sachen zu holen und als ich dies getan hatte ging ich wieder ins Wohnzimmer.
"Mary please get these things off! I am hungry!!!" quengelte Luca rum.
"Okay okay."
Ich gab auf und machte die Beiden los da sie anscheinend versucht hatten sich zu befreien, hat sich das ganze nur noch mehr verheddert.
"Okay guys. I'm going to go under the shower right now so go for your breakfast and leave me alone in the bathroom okay? Thank you."
Ich grinste ein letztes Mal und ging dann endlich in meine heiß ersehnte Dusche!
-----------
Danke für 1.700 reads!!!*-*
Oh mein Gott!!!!
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanfictionMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...