Part 32
Okay... das war jetzt peinlich.
"Uhm..."
Ich konnte förmlich spüren wie ich rot wie eine Tomate wurde.
"Look who's blushing!"
"That's not funny Louis! Niall and me are just for... 1 hour together?!"
"That goes quick Mary!"
"Yea you should know it Louis!" Niall grinste Louis an und dieser machte daraufhin einen gespielt beleidigten Eindruck, ging dann aber doch raus.
"Let's sleep Niall!! It's 1 am and I'm very tired."
"Sure!"
Ich lächelte ihn an und kroch dann hoch zu ihm ins Bett.
Es dauerte wirklich nicht lange und ich viel in einen traumlosen dennoch schönen Schlaf, denn das letzte was ich mitbekam war, dass Niall einen Arm um meinen Bauch schlang und seinen Kopf in meinem Nacken vergrub.
- Louis Sicht -
Nachdem Luca und ich aufgestanden und uns fertig gemacht hatten, packte uns die Neugier.
Wir standen an Marys Tür und versuchen etwas zu hören
"They are still sleeping hm?"
"Probably"
Ein Blick genügte, um mir zu sagen, dass ich endlich die Tür aufmachen sollte.
Wir schlichen in ihr Zimmer, wo Niall und Mary immer noch friedlich schlafend im Bett lagen. Ich hatte schon luftgeholt um laut rumzuschreien, damit sie aufwachen, aber Luca hielt mir ihr Hand vor den Mund...
Dann reichte sie mir einen Kochlöffel und einen Topf ... fragt mich nicht wo sie die her hatte!!
Luca und ich schauten uns fies grinsend an.
"One."
"Two."
"Three."
Ich hämmerte so oft und fest ich konnte auf den Topf drauf und Mary und Niall wachten auf.
-20 Minuten später-
Es stellte sich als eine sehr schlechte Idee heraus denn nun saßen Luca und ich aneinander gefesselt auf einem Stuhl.
*Flashback*
Niall war der Erste der sich rührte und murmelte noch total verschlafen, dass wir ruhig sein sollen.
Als wir aber immer noch nich aufhörten, rannte Niall auf mich zu.
"Run Luca. Run!!!" Schrie ich Luca noch zu und sie zögerte keine Sekunde und rannte aus dem Zimmer.
Niall sah wirklich sehr verärgert aus, nenne ich es jetzt mal und riss mir Topf und Kochlöffel weg, schmiss sich auf mich und fesselte meine Hände zusammen auf den Rücken.
Als er mich dann hoch zog und ins Wohnzimmer brachte saß Luca ebenfalls mit den Händen auf dem Rücken auf einem Stuhl und Mary neben ihr.
Wie war sie da hin gekommen??!
*Flashback Ende*
"Don't you dare and do this again!!!"
"We'll see." sagte ich als Jack ins Zimmer kam. Sein Blick war zu geil!! Er sah sichtlich irritiert, etwas verängstigt, ein bisschen besorgt und verwirrt aus.
"What's goin' on here??"
Er sah zu Mary und Niall.
"They woke us up!"
"With these nice things." Mary hielt den Topf und den Löffel hoch.
Darauf hin lachte Jack los. Okay er lachte Luca und mich mehr aus!
"Dad!"
"Aaahahahaha!!" er hob Niall und Mary die Hand hin und beide schlugen ein.
"That's alright, just leave them there."
"Jack!!"
"Come on let's eat breakfast"
Gefolgt von den Beiden ging er die Treppe runter. Aber bevor sie gingen musste. sie uns ja noch die Zunge rausstrecken.
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
ФанфикMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...