Part 8 - Als Frau sah er echt süß aus

4.1K 207 33
                                    

Part 8

"Okay cool!"

Wir verbrachten also den Nachmittag damit verschiedene Frisuren auszuprobieren, uns zu schminken ... mit Faschingsschminke und über lauter Mädchen Themen zu labern.

Dann war plötzlich schon 7 Uhr.

"Hurry up Mary! We have to choose our outfits!"

Wir stellten schnell unsere Outfits zusammen und machten uns eine der Frisuren die wir ausprobiert hatten.

5 vor halb.

"I know I'm nosy. But are you going to tell him?" Sie schaute mich gespannt an. Ich hatte gar nicht drüber nachgedacht... ich würde aber zu gerne wissen ob er von alleine auch drauf kommen würde. "Will we meet them more often?"

"Yes, I'm pretty sure we will."

"Theeen... I'll tell him after some days. I want to know if he will remember me by himself."

"Okay"

Es klingelte an der Tür und Lu ging schonmal runter und ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und ging dann auch nach unten.

"Hi Mary" kam es von allen 5 durcheinander und ich musste mein Lachen unterdrücken. Jedoch musste ich wohl ziemlich doof gegrinst haben, denn jeder fing an zu lachen.

"Hi everyone. And Niallerpou."

Ich entschied mich dafür, ihm immer wieder ein paar Hinweise zu geben.

Er schien zu überlegen überspielte es aber mit einem Lächeln.

-Nialls Sicht-

Niallerpou. So hat mich Mary auch immer genannt... doofer Zufall!

"Let's go!" Rief Louis in die Runde und er und Luca rannten schon vor Richtung Auto.

Ich hielt die Tür auf und wartete bis alle aus dem Haus waren. Ich lief neben Mary zum Van.

Ich versuchte mich an sämtliche Meet and Greets zu erinnern, vielleicht war sie mir da ja begegnet...

Im Van warf mir Liam eine Perrücke an den Kopf

"Why do I have to be the girl?!" Fragte ich etwas genervt

"You're the best girl of us." meinte Louis. Er grinste frech.

Ich schenkte ihm einen Luftkuss und zwinkerte ihm zu.

Wir mussten alle lachen.

Während der Fahrt musste wir uns also verkleiden.

Ich zog meinen Pulli aus und einen Strickpulli an. Der sah etwas mädchenhafter aus. Dann noch andere Schuhe. Die Hose ging eigentlich. Jetzt noch die Perrücke.. und zuletzt etwas Make up. Das war der Teil den ich am wenigsten mochte aber was solls.

"Mary? Could you do my Make up?"

Sie sah mich ein kleines bisschen verwirrt an und musste dann total lachen.

Sie grinste mich an "Sure.", dann nahm sie Eyeliner zog mir einen Lidstrich und trug etwas Maskara auf.  "Don't laugh! I can't put the lipstick on your lips when you're laughing!" ich versuchte mich zusammen zu reißen. Sie setzte den Stift an und ich prustete los. Ausgerechnet musste unser Van in dem Moment bremsen und sie zog einen strich über meine backe. "Hahahah I'm sorry!!"

"I have to take a picture!!!" Hörte ich sie lautstark rufen und ehe ich mich versah hatte sie ein Bild von mir geschossen!

"Heyy!! That wasn't fair!"

"Haha but you look too funny Niall, I'm sorry. " prustete sie erneut los.

Ich machte einen auf beleidigt "Ooh is my Niallerpou sad now?" Zog sie eine künstliche Schnute und zwickte mir in die Wangen.

-Marys Sicht-

Haha das war einfach zu witzig!

"Okay, okay, I'm going to put new lip stick on, okay?"

"Okay.!"

Ich wischte ihm den Lippenstift von der Backe und von seinem Mund und brachte erneut den pink farbenen Stift an seine Lippen.

"Niall, Mary we have arrived!" kam es auf einmal von Louis und ich hörte sofort auf auf Nialls Lippen zu starren. Ich musste sagen, als Frau sah er echt süß aus!

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt