Part 9 - Are you having fun!?

3.8K 204 1
                                    

Part 9

Wir stiegen alle aus und ich betrachtete die Jungs.

Niall, Louis und Harry hatten sich als Mädels verkleidet. Zayn und Liam hatten beide kurzhaar perrücken auf und hatten Beanies und Nerdbrillen auf. Man erkannte sie wirklich nur, wenn man wusste, dass es 1D waren.

Wir betraten Nandos und Nialls Augen leuchteten auf. Süß.

Liam und Zayn gingen an den Schalter und bestellten alles mögliche. Der Rest setzte sich an 2 zusammen geschobene Tische .

Nachdem unser Essen gekommen war, machte ich erstmal große Augen, denn Niall hatte die halbe Karte bestellt! Was etwas komisch war denn er sah ja aus wie eine Frau! 'Er war noch genauso verfressen wie früher' dachte ich... doch als mich alle fragend anblickten merkte ich, dass ich das gerade laut gesagt hatte!

"Oh eh... nothing?"

"Nothing???"

"Jup I didn't want to say that so eeh yea I spoke my thoughts out loud!"

"Haha cute!" Kam es dann von Niall und ich musste schmunzeln und sah schnell auf mein Essen hinunter, dass es keiner sieht!

Wir saßen gute 57 Minuten im Nandos und Niall war als erstes von uns fertig und er hatte das doppelte von mir!

Was der alles essen kann... naja, als Niall dann fertig war bestanden sie darauf zu bezahlen und danach wollten sie noch mit uns nach Hause.

Dort angekommen stiegen wir aus ihrem Van und gingen zusammen in das Haus von Lu.

Ihr Dad schaute die Jungs komisch an und musste dann lachen "It's still weird."

Die Jungs lachten mit, aber gingen dann gleich hoch in unser Wohnzimmer.

Luca und ich hatten noch ein paar Cola Flaschen aus dem Kühlschrank geholt und gingen dann zu den Jungs.

Als wir ins Zimmer kamen, waren Harry und Louis gerade aus Lucas Zimmer gekommen "Cozy pants, Lu" ich betrachtete die Hosen.

Jap das waren eindeutig zwei Gammelhosen von ihr.

Niall zog sich die Perrücke vom Kopf "Can I have one as well?"

"Sorry Nialler but I don't have another one. Maybe Mary has one?"

Lu schaute mich fragend an.

"Sure"

Niall folgte mir in mein Zimmer und ich kramte in meinem Koffer rum, um eine Hose zu finden in die er passen könnte.

-Nialls Sicht-

Ich setzte mich auf ihr Bett und sie suchte weiter. Ich beobachtete sie, wie ihr Blick stets auf den Koffer gerichtet war.

Ihr Handy leuchtete auf und ich spickte kurz drauf. Eine Nachricht von 'Lu'. Warum schreibt sie ihr?! Das ist so unnötig.

-Marys Sicht-

Ich merkte wie er auf mein Handy linste und schmiss ihm am Ende als ich meine Suche aufgab dann einfach irgendeine Hose an den Kopf und nahm mein Handy. Eine neue Nachricht von Lu.

'Are you having fun!?'

Ihr ernst?!

'Haha yees xD'

Als ich von meinem Handy aufsah stand Niall schon in Boxershorts vor mir und ich musste mich anstrengen ihn nicht anzustarren, was mir igendwie nicht geling!

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt