Part 28 - Wow thank god they did it!

2.8K 170 5
                                    

Part 28

Mir wurde plötzlich total warm. Ich küsste ihn zurück. Es fühlte sich richtig an. Ich hatten meinen Niallerpou wieder. Er wusste wer ich bin und war nicht sauer. Ich schaltete ab und genoss den Augenblick.

Dann löste er sich und trat einen schritt zurück. Er kratzte sich am Hinterkopf "Uuuuum.. I'm sorry.. I .. Uh.."

"Uhm.. yeah.."

"I missed you.. you know I never forgot you and the things we've done"

"Me neither" ich schaute vom Boden auf und lächelte ihn an.

"It has been a hard time for me after you moved."

"I know, mine wasn't better."

"Probably" er lachte "you were so shy!" Seine Augen leuchteten auf.

Zuerst verstand ich es nicht aber dann machte es 'klick' er meinte im ernst ich wäre zu schüchtern gewesen in Deutschland und deswegen wäre die Zeit für mich schwer gewesen.

"Heyy!" Ich boxte ihm locker in den Arm. Doch er umarmte mich einfach. "You don't have a clue how glad I am!"

Niall umarmte mich einfach spontan. Und den nächsten Satz musste ich einfach sagen.

"I missed those Horan-hugs!"

Als ich diesen Satz sagte, musste Niall laut los lachen und ich wusste nicht wirklich wieso das Ganze jetzt so witzig war... aber egal ich liebte sein Lachen.

Einfach alles an ihm liebte ich.

Seine Meeresblauen Augen.

Seine Blonden Haare.

Sein süßes Grinsen.

Das Aufleuchten von seinen Augen wenn er Essen sieht.

Einfach alles.

"Mary?"

Statt zu antworten schaute ich ihn einfach an und musste etwas lächeln.

Aber um ehrlich zu sein machte ich mir gerade Gedanken darüber was jetzt zwischen uns ist.

Für ihn hat der Kuss wahrscheinlich nichts bedeutet ich meine wieso sollte mein Nialler der Weltstar überhaupt in mich verliebt sein?

"This kiss..."

Nein. Als ob er Gedanken lesen konnte.

Ich schaute ihn weiterhin nur an ich wollte wissen was er zu sagen hatte.

"Uhm... did... did you feel something?" Er fragte das so vorsichtig das war ja richtig niedlich.

Aber was sollte ich jetzt sagen?

Ja klar hatte ich etwas gefühlt. Mehr als 'nur' Freundschaft.

"... yes" ich nuschelte es vor mich hin in der Hoffnung das er es nicht gehört hatte aber ich hatte mich wohl getäuscht. Denn er hatte es sehr wohl gehört!

"Uhm.. that's... great" er musste wieder lachen und wusste wahrscheinlich nicht was sagen.

"Did you not?" Fragte ich unsicher.

Er nahm meine Hand "How could I not feel something?" Jetzt grinste er. Das war mir Antwort genug auch wenn ich es gar nicht realisierte was gerade mit mir passiert.

-Nialls Sicht-

Ich bin so dumm!! Ich hätte es wissen müssen!! Mir hätte klar sein müssen das sie es war! Nur sie hatte diese tief dunkelbraunen Augen! Diese perfekten Lippen und die süße Nase ... mit der ich sie früher immer genervt hatte indem ich so tat, als würde ich sie klauen.

Sie hat dann immer so niedlich protestiert, dass ich sie ihr wieder geben soll. Das war zu süß und ich musste lachen als ich dadran dachte.

Ich glaube wir beide müssen dann nochmal alleine reden, wenn Louis und Luca nicht nebenan sind und uns hoffentlich nicht belauscht haben!

"We... we should go back... I think." Brachte Mary dann raus und wollte zur Tür laufen aber ich nahm ihre Hand und verschränkte unsere Finger ineinander und lächelte sie an.

Sie schaute auf den Boden in der Hoffnung, dass ich nicht sah, dass sie rot wurde aber daraus wurde leider nichts.

Wir gingen zusammen aus Marys Zimmer ins Wohnzimmer und liefen Hand in Hand zu Luca und Louis die uns anfangs gar nicht bemerkten.

"Hey" sagte Mary dann, um ihnen zu signalisieren, dass wir wieder da waren.

Die beiden wären schon ein niedliches Paar... Louis und Luca... süß.

Als die beiden realisierten, dass wir da waren schnellten ihre Köpfe zu uns und blickten dann auf unsere Hände die nach wie vor ineinander verflochten waren und Louis grinste mich an "Wow thank god!!! They did it!"

"Shut up Louis!"

-Marys Sicht-

"Wow thank god they did it!" Waren Louis Worte

"Shut up Louis!"

Wenn ich über Louis Worte nachdachte... waren Niall und ich jetzt irgendwie zusammen oder... ich weiß nicht.

Don't you remember me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt