Part 16
"Eeh Niall? Who is this?"
"Mary"
"And...???"
"She dyed my hair because she wanted to and now we are almost finished and She's cool, it's okay."
"Okay..."
2 Sekunden später kam Lux (Louise Tochter) ins Bad gelaufen und kam auf Niall und mich zu.
"Ooh hiii!" Quitschte ich rum. Wie ich kleine Kinder liebe. Sie sind ja soo niedlich!
"Haha ooh I think she likes you!"
"Haha"
Ich alberte noch ein bisschen mit ihr rum, bis Nialls Handywecker klingelte und ich die Farbe auswaschen musste!
Louise nahm Lux wieder mit raus, dass wir unsere Ruhe hatten und ich wusch Nialls Haare aus. Dann noch die Kur rein und alles war fertig.
Soo... ich föhnte grade Nialls Haare zu einem Irokesen, um ihn zu ärgern und machte jeden scheiß mit seinen Haaren. Aber sie waren so weich... und wieder Blond!
"How does it look like?"
"Uuuuum... good?"
Ich musste mir ein lachen wirklich verkneifen denn es sah wirklich scheisse aus.
"I don't trust you Mary."
"Haha your hairstyle is a little bit different then it was before..."
"What have you done?" Fragte Niall verunsichert
"Maybe I blowdried your hair to an Iroquois!"
"You what??"
Er sprang von dem Hocker auf und schaute in den Spiegel. Sofort fing er an zu lachen. "Oh my gosh! Nice style thank you!! "
"No big deal!" er sah echt komisch aus. Anders sah er süßer aus... ich wuschelte durch seine Haare bis sie in alle Richtungen standen "That's better" er drehte sich wieder zum Spiegel.
"I look like ..."
"...you just woke up."
"Yeah" jetzt sah er mich wieder an "please fix this."
"okayyy" ich stellte mich auf meine Zehenspitzen, um besser sehen zu können was ich machte und fuhr durch seine Haare bis sie wieder 'normal' aus sahen. "Now you're looking cute again." ich murmelte das cute etwas... eigentlich wollte ich das nur denken und nicht sagen.
"What?" Fragte Niall grinsend
"Hm?" Antwortete ich unschuldig, um ihm nicht wiederholen zu müssen was ich gesagt hatte.
"What did you said? You said that I'm cute!!" Grinste er noch breiter.
Oh gott wieso blamierte ich mich eigentlich nur bei Niall so?!
Ich schaute auf den Fliesenboden der so wirklich schön marmoriert war und so cremefarben was mit den- weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht da Niall mein Kinn mit seinen Fingern sanft anhob, damit ich ihn anschauen musste.
"You know who's cute?"
Ich antwortete nicht, sondern wartete nur auf seine Antwort.
"You."
Ich denke ich schaute ziemlich verdattert, denn Niall musste plötzlich so laut los prusten, dass er vor lachen schon auf dem Boden lag und sich den Bauch hielt.
"Ha ha Niall very funny!" Sagte ich sarkastisch und machte kehrt und ging auf die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Don't you remember me? (Niall Horan FF)
FanfictionMary, geboren in Irland, hatte einen besten Freund. Niall Horan. Als sie mit 8 Jahren von Irland nach Deutschland gezogen war, war der Kontakt zu Niall abgebrochen. Jetzt ist er in einer berühmten Boy Band namens One Direction und hat Mary schon län...